HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. März 2012 Ungefährdeter Heimsieg für euch, danach bitte Meister werden. (wegen Mariazell warads ) OMG wäre das GEIL! Hätte sogar eine Unterkunft in St. Sebastian.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 wenn ich das onlineticketing richtig verstanden habe, sind max. 50% der Tickets weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 28. März 2012 wenn ich das onlineticketing richtig verstanden habe, sind max. 50% der Tickets weg! Wenn mich net alles täuscht waren beim letzten Heimspiel schon fast alle Tix weg um die Zeit oder (3 -4 Tage vor Matchbeginn?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. März 2012 Wenn mich net alles täuscht waren beim letzten Heimspiel schon fast alle Tix weg um die Zeit oder (3 -4 Tage vor Matchbeginn?!) Es wurde immer wieder kolportiert das nur noch Restkarten da sind, schlußendlich war nichtmal ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) wenn ich das onlineticketing richtig verstanden habe, sind max. 50% der Tickets weg! Also die Haupt ist zu gut 80% voll. Da gibts grad noch auf den Seiten was. bearbeitet 28. März 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 Es wurde immer wieder kolportiert das nur noch Restkarten da sind, schlußendlich war nichtmal ausverkauft. Hat es beim letzten mal nicht geheißen, dass nicht mehr als die 10650 Anwesenden reindurften und es deshalb doch ausverkauft war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. März 2012 Hat es beim letzten mal nicht geheißen, dass nicht mehr als die 10650 Anwesenden reindurften und es deshalb doch ausverkauft war? ....glaube mich auch daran erinnern zu konnen! Wegen dem Sicherheitskorridor zwischen Admira- und Rapidfans! Hoffe, dass wieder so viele oder mehr kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2012 hauts as eine de unnedigen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2012 ....glaube mich auch daran erinnern zu konnen! Wegen dem Sicherheitskorridor zwischen Admira- und Rapidfans! Hoffe, dass wieder so viele oder mehr kommen... Ich glaub nicht das viel mehr als 8000 kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. März 2012 Ich glaub nicht das viel mehr als 8000 kommen werden. Scheint so, aber hoffen darf ich ja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 29. März 2012 rapid spielt schon seit runden schwachen bzw unattraktiven fussball und hat zuletzt verloren. Viele leute mit kindern wird auch die neuerliche randale in innsbruck abschrecken.... rechne mit starkem polizeiaufgebot aber normal sind die begegnungen rapid admira zum glück friedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 rapid spielt schon seit runden schwachen bzw unattraktiven fussball und hat zuletzt verloren. Viele leute mit kindern wird auch die neuerliche randale in innsbruck abschrecken.... rechne mit starkem polizeiaufgebot aber normal sind die begegnungen rapid admira zum glück friedlich glaubt wirklich ernsthaft das irgendwer wegen paar so hirnis zaus bleibt? ich bin zwar noch nicht vater - ich würde aber meine kids auf überhaupt kein match mitnehmen - weniger aus angst vor randalen als anderen dingen die dort aufgeschnapt werden können und da sind wir um nix besser als irgendein rapid ultras block! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. März 2012 Randale ist auch schwerst übertreiben und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass bei euch welche zaus bleiben wegen ~15 Innsbruckern, die provozieren und den bösen Rapidlern, die ihre Zaunfahnen abhängen. Vor den (unnötigen) Leuchtstiften sollte man auch keine Angst haben, denke kaum, dass die Südstadt Fanatics sich auf den Weg Richtung Rapid Sektor begeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 29. März 2012 wenn die austria oder rapid kommen bleiben einige zu hause, brauchst nur mit den leuten reden... ja es hätte auch schlimmer sein können, aber das spiel stand kurz vor abbruch, aus dem rapidsektor flogen leuchtraketen richtung innsbruck sektor - sowas ist nun mal nichts für familien mit kindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. März 2012 rapid spielt schon seit runden schwachen bzw unattraktiven fussball und hat zuletzt verloren. ... Soweit ich so nebenbei mitgehört habe, werden viele Rapid-Fans nicht wegen Rapid, sondern wegen der Admira kommen. Klingt kurios, aber in den Heimspielen war jedesmal eine dreistellige Zahl von Rapidfans aus dem Bezirk, weil ihnen die Begeisterung in der Mannschaft gefällt. Die Begeisterung vermissen sie in ihrer eigenen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts