Gast stowasser Geschrieben 27. März 2012 Eigentlich ist Bodul ein Typ, von dem man auch spielerisch viel erwarten kann, er ist sicher kein Polster oder Maierhofer Maierhofer oder Salihi ist er natürlich auch keiner, aber ein Spieler mit Boduls Ballbeherrschung muss viel aktiver sein, die Bälle fordern und sich auch einmal ins MF zurückfallen lassen. Das vermisse ich bei ihm schon ziemlich oft. War auch gegen die Austria zu sehen, wie katastrophal sein Spiel ohne Ball mal wieder war. Szabics' Formtief bestreitet keiner, aber ich will nicht wissen, wie unsere Resultate aussehen würden, wenn Szabics ähnlich passiv spielen würde wie DB. Imre entlastet das MF mit seiner immensen Laufarbeit schon sehr oft. Wie auch immer: Ich hoffe, dass beide wieder so bald wie möglich in Form kommen, dann ist diese Saison noch einiges drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2012 Säumel zwickten laut kleine zeitung auch die adduktoren. Hoffe er kann am Samstag spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. März 2012 Das schreibt die "Kleine": Sportlich? Joachim Standfest (zwei kleine Muskeleinrisse) wird am Samstag gegen Ried nicht dabei sein. Jürgen Säumel zwicken die Adduktoren, Patrick Wolf und Haris Bukva waren krank. Ich tippe auf: Gratzei Ehrenreich - Feldhofer - Dudic - Popkhadze Hölzl - Foda - Weber - Kainz Okotie - Szabics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2012 Das schreibt die "Kleine": Ich tippe auf: Gratzei Ehrenreich - Feldhofer - Dudic - Popkhadze Hölzl - Foda - Weber - Kainz Okotie - Szabics Foda spielt sowas von sicher nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. März 2012 Das schreibt die "Kleine": Ich tippe auf: Gratzei Ehrenreich - Feldhofer - Dudic - Popkhadze Hölzl - Foda - Weber - Kainz Okotie - Szabics laut Krone is Säumel fraglich. Wolf hingegen fix out... (wenn ichs jetzt richtig im Kopf hab) Denke dass Koch spielen wird in der Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 Säumel offenbar wieder mal verletzt....Michael Ende hätte seine Freude an dieser unendlichen Geschichte. Dennoch sollte heute ein Sieg eingefahren werden, Koch war gegen die Austria schwach, aber was erwartet man sich ohne Spielpraxis? Die Sorgenkinder tummeln sich ja im Angriff, hoffentlich geht Szabicsbodulokotiegroßvati heute endlich der Knoten auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. März 2012 Säumel offenbar wieder mal verletzt....Michael Ende hätte seine Freude an dieser unendlichen Geschichte. Säumel ist angeschlagen, spielt vielleicht trotzdem. Ich sag mal so, wenn er die Wehwechen auf diesem Level halten kann, jede 8te Partie oder so mal eine kleine Pause wie derzeit, dann kann man denke ich schon gut damit leben. "Krone": Gratzei Ehenreich - Feldhofer - Dudic - Klem Hölzl - Weber - Säumel/Koch - Kainz Szabics - Okotie/Bodul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. März 2012 Nach 3 Wochen Fussballabstinenz endlich wieder Sturm! Geiles Wetter, ab ins Stadion!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. März 2012 Die Aufstellung heute: Gratzei Ehrenreich - Dudic - Feldhofer - Klem Hölzl - Koch - Weber - Kainz Szabics - Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) hab erst bei der gelb-roten karte eingeschalten. was ich bis jetzt gesehen hab, war zumindest nicht unspannend. tor war meiner ansicht nach nicht abseits, aber schiedsrichter sauft sowieso, weil bei der gelb-roten wurde der gegner nicht mal berührt. hm nun rot auch noch. bitter. ried is auch selten unfähig vor dem tor. gibts jagar nicht. glück für uns. bearbeitet 31. März 2012 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Trainergott Foda, Bodul für Okotie bei 2 Mann weniger am Feld Wir wolln ja schließlich auf Sieg spielen und nicht ein 0:0 halten :huh?deppat?: bearbeitet 31. März 2012 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 Trainergott Foda, Bodul für Okotie bei 2 Mann weniger am Feld Wir wolln ja schließlich auf Sieg spielen und nicht ein 0:0 halten :huh?deppat?: man hätte auch zu 9. noch ein tor schießen können, wenn man vor dem tor konsequenter agiert hätte, aber so muss man mit dem 0:0 zufrieden sein. als optiker kann einwaller sicher nie arbeiten, dafür müsste man ja was sehen und er hats offenbar bei den augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. März 2012 Gottseidank ist dieser Schiedsrichter nach der Saison weg. Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 Einwaller for life! Die Roten waren ja ok aber der Elfer gg Szabics? Ried armselig, mit zwei Mann mehr so schwach zu sein ist eine Leistung. Das war heut ein Spiel Sturm vs The Chin, Ried war Gastdarsteller. Zum Kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. März 2012 Positiv #1: Den Kampfgeist kann man der Mannschaft heute definitiv nicht absprechen. In diesem Kriterium meine Anforderungen definitiv erfüllt. Positiv #2: Hin und wieder sehr gute Kombinationen (bzw. welche, die durchaus potentiell gefährlich sind) Negativ #11111: Selbstdarsteller Einwaller wieder einmal. Je ein nicht gegebenes, 100%ig reguläres Tor, ein nicht gegebener glasklarer Elfer, und zig erbärmliche Entscheidungen. Der Tirolerwaschl mit dem verzogenen Gesicht sollte besser bei den Special Olympics in der Kategorie Ski Alpin, Klasse: Blinde antreten, genug Berge zum üben hätte er. Negativ#2: Wie oben geschrieben: hin und wieder positive Aktionen, aber wieso geht sowas nur durchschnittlich alle 15 minuten, und dazwischen spielt man nach vorne wie ein Abstiegskandidat in der 1. Klasse Mur/Mürz (nein, kein Fall von Ahnungslosigkeit, so beabsichtigt ) Negativ#3: Aufteilung in der Bewegung nach hinten. Wie kann man bitte Chancen wie die, die zum (ausnahmsweise richtigen) Ausschluss von Dudic geführt haben, oder die regelmäßigen Grundlinienläufe zulassen, wenn man eh schon nicht besonders offensiv ausgerichtet ist? Negativ #4: (Wiedermal) die Wechselpolitik: Wie kann ich einen Koch im Spiel lassen, der schon nach ca. 20 min. am Rotbaum rüttelt? So ein wichtiger Spieler ist er auch wieder nicht, dass er unbedingt 90 min spielen muss. Was bringt ein Wechsel Bodul-Okotie in dieser Situation? Entweder ich riskiere alles, dann darf ich aber nicht Stürmer-Stürmer (noch dazu die gleichen Typen) tauschen, und wenn ich absichern will, brauch ich auch keinen Stürmer, der weder für die Arbeit nach hinten, noch für seine Schnelligkeit bekannt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts