SK Sturm Graz - SV Ried 0:0


syke

Recommended Posts

Igitt, rot!

kein Posting ohne Anti-Foda-Hieb verfassen kann

Das ist erwiesenermaßen falsch, und ein Blödsinn. Keine Ahnung wieso du mit sowas um dich schlaegst wenn jeder hier das Gegenteil nachlesen kann.

Deine, von mir angesprochenen, Hetzereien auf tiefster Ebene sind hingegen passiert.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Gustl

Warum steigst überhaupt noch auf den Eierschädl ein?

Humpty-Dumpty, ich hab dich schon vermisst. Könntest du lesen, würdest du sehen, dass dein Schmusebär mit dem ganzen Schwachsinn angefangen hat.

Muckenstrunz und Bamschabl des ASB, geeint durch ihre Anti-Foda-Paranoia.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könntest du lesen, würdest du sehen, dass dein Schmusebär mit dem ganzen Schwachsinn angefangen hat.

Deswegen auch die Frage warum er auf deine Hirnwichsereien noch reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Muckenstrunz und Bamschabl des ASB, geeint durch ihre Anti-Foda-Paranoia.

Nachdem die beiden (rip Muckenstrunz, obwohls nie mein Humor war) wohl nicht jedem bekannt sind: Ursprünglich stand hier, ich sollte mit Trabocher eine "eingetragene Partnerschaft" eingehen. So ungefähr.

@Trabocher: weils kein Moderator tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erst ein Feuer legen, und dann "haltet den Dieb" schreien! :allaaah:

Ja, die eingetragene Partnerschaft ist unpassend, man will ja keinen beleidigen, indem man ihn mit euch zwei Denkbefreiten vergleicht. Da lieber der Vergleich mit den unlustigsten Kabarettisten des Landes.

Eigentlich solltet ihr zwei doch schon lange um ein Feuer tanzen, wie Rumpelstilzchen, und Bilder von Foda den Flammen überantworten. Aber wenn man sich so daran gewöhnt hat, das Thema Sturm mit Hass und Hohn zu beobachten, hält man sich halt daran fest, mich zu beflegeln. Stehe für eure Schattenfechtereien jedoch nicht zur Verfügung, wie sagte Adi Pinter? Mit denen, die sich im geistigen Unterholz bewegen, debattiere ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

es wäre wohl allen hier recht, wenn ihr euch das per pn ausmacht oder so.

Und vielen hier wäre was ganz Anderes recht. Frag nach bei den Mods anderer Sturmforen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach Gustl. Schade, das Feindbild geht, jetzt muss man sich neue Ziele suchen. Vielen hier gehst du extrem auf den Geist. Noch nie gabs ein Posting in dem ein Match von dir besprochen wurde. Immer nur Anti-FF Gesemper. Noch besser der Trabocher, von dem ausser Müll nur Schwachsinn kommt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.