syke VI rings! Report post Posted March 24, 2012 (edited) Sa, 31.03.2012, 16:00 Uhr, UPC-Arena In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SV Ried1,85 - 3,00 - 3,40 Samstag, 31.3., 16 Uhr, LiebenauAuf zum nächsten Hundskick... Edited March 31, 2012 by OoK_PS 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted March 24, 2012 Für Gludovatz wär's wohl gescheiter, wenn er nicht ins Stadion kommt. Vorberichterstattung wird sich ja mal zu 100% um ihn drehen. Zum Spiel: klassisches 1-0 nach einem Drecksmatch von beiden Mannschaften. You heard it first here. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
syke VI rings! Report post Posted March 24, 2012 Für Gludovatz wär's wohl gescheiter, wenn er nicht ins Stadion kommt. Vorberichterstattung wird sich ja mal zu 100% um ihn drehen. Da er ja bereits auf freiwilliger Basis für uns arbeitet, denke ich schon dass er im Stadion sein wird. Gegen Tirol war er doch auch dort? (obwohl er gmeint hat er werde nicht kommen) Aber ja, Berichterstattung wird sich stark auf ihn fokusieren die Woche. Kann der Mannschaft nicht schaden wenn die miesen Leistungen ein bisschen aus dem medialen Interesse verschwindet und durch den Herrn Gludovatz abglöst wird Für Gludovatz wär's wohl gescheiter, wenn er nicht ins Stadion kommt. Vorberichterstattung wird sich ja mal zu 100% um ihn drehen. Da er ja bereits auf freiwilliger Basis für uns arbeitet, denke ich schon dass er im Stadion sein wird. Gegen Tirol war er doch auch dort? (obwohl er gmeint hat er werde nicht kommen) Aber ja, Berichterstattung wird sich stark auf ihn fokusieren die Woche. Kann der Mannschaft nicht schaden wenn die miesen Leistungen ein bisschen aus dem medialen Interesse verschwindet und durch den Herrn Gludovatz abglöst wird 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted March 24, 2012 Da er ja bereits auf freiwilliger Basis für uns arbeitet, denke ich schon dass er im Stadion sein wird. Gegen Tirol war er doch auch dort? (obwohl er gmeint hat er werde nicht kommen) Nichtsdestotrotz ist er bis 31.03.2012 um 23:59:59 noch Angestellter der SV Ried, aber ich bin mir relativ sicher dass er sich auch dementsprechend professionell verhalten wird. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted March 25, 2012 Zum Spiel: klassisches 1-0 nach einem Drecksmatch von beiden Mannschaften. You heard it first here. ich erwarte mir auch eine kopie des herbstspiels. dank der tollen auswärtsbilanz ist eh jedes heimspiel ein pflichtsieg. abgesehen von Rapid haben wir übrigens alle topteams im letzten meisterschaftsviertel daheim. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Report post Posted March 25, 2012 Gludovatz hat bereits angekündigt sich dieses Spiel nicht "antun" zu wollen. Er wird nicht im Stadion sein und das ist auch klug so. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Report post Posted March 25, 2012 Da er ja bereits auf freiwilliger Basis für uns arbeitet, denke ich schon dass er im Stadion sein wird. Gegen Tirol war er doch auch dort? (obwohl er gmeint hat er werde nicht kommen) Da hat er sich in Ried verabschiedet beim Spiel gegen die Admira. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Report post Posted March 25, 2012 Weils ein Heimspiel ist tipp ich auf Sieg Werd mir den Hundskick auch live im Stadion gebm. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Baldur ASB-Legende Report post Posted March 25, 2012 Sollte ein Sieg werden. Bodul bitte auf die Bank setzen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Report post Posted March 25, 2012 Bodul bitte auf die Bank setzen. +1 Dafür Okotie neben Szabics. Was ist jetz eigentlich mit Standfest ? Kann er gegen Ried spielen ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted March 25, 2012 Man könnte auch Weinberger neben dem Imre beginnen lassen der hätte eine zusätzliche Motivation da sein Vertrag ausläuft . Wird aber bei Foda nicht passieren. Okotie hat mich in den letzten Spielen genau so wenig überzeugt wie Bodul . 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AmaTian Weltklassekicker Report post Posted March 25, 2012 (edited) Man könnte auch Weinberger neben dem Imre beginnen lassen der hätte eine zusätzliche Motivation da sein Vertrag ausläuft . Wird aber bei Foda nicht passieren. Okotie hat mich in den letzten Spielen genau so wenig überzeugt wie Bodul . Würd ich auch sehr begrüßen! Aber wie gesagt, Foda und Weinberger, diese beide werden in den letzten Wochen und Monaten wohl keine Freunde mehr werden... Da wirds wohl eher Okotie neben Szabics beginnen, aber egal, solange er nicht wieder den "Edelkicker" Pavlov aufstellt ist mir eigentlich alles recht! Ansonsten erhoffe ich mir eine ähnliche Leistung wie gegen Innsbruck letzten Mittwoch, mit natürlich einer besseren Chancen-Verwertung. Besonders Szabics würde ich nach bald 2 monatiger Ladehemmung wieder ein Türl gönnen, vielleicht geht ihm dann ja der Knopf wieder auf. Edited March 25, 2012 by AmaTian 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Report post Posted March 26, 2012 (edited) Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, dass Foda irgend etwas an der sehr schwachen Stamm-Elf verändert Hier erneut mein Wunsch: Gratzei Ehrenreich - Neuhold - Dudic - Klem Kröpfl - Weber - Säumel - Kainz Okotie/Szabics - Weinberger Ich hoffe, dass wir endlich nach über 3 Monaten einmal wieder mehr als 1 Tor in einem Spiel erzielen. Mein Tipp aber 1:0, Torschütze Kainz, da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer der Stürmer endlich wieder einmal trifft. Edited March 26, 2012 by Mario1909 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr1s 1909 Report post Posted March 27, 2012 Wenn man schon ganze Zeit fordert, dass Bodul eine Pause bekommen sollte (womit ich konform gehe), sollte man aber auch Szabics eine Pause geben. Der hat in den letzten Spielen auch alles andere als überzeugt. Leider hat Okotie in den Spielen in denen er spielte geschätzte 5x den Ball gehabt.. Deswegen kann ich ihn überhaupt nicht bewerten. Aufstellungswunsch: Gratzei (btw wer wünscht sich jetzt noch einen Cavlina?) Ehrenreich - Dudic - Neuhold - Klem Säumel - Koch Kröpfl - Weber - Kainz Okotie wär mal was anderes.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Report post Posted March 27, 2012 Foda wird leider nie sein System ändern Also schätze ich kommt folgende Aufstellung Gratzei Ehrenreich-Dudic-Feldhofer-Klem Hölzl-Säumel-Weber-Kainz Bodul-Szabics Die Manschaft ist ja seit 2 Spielen "ungeschlagen" und lt. Foda muss man wenn ein Stürmer wie Bodul hat der nicht trifft einfach Geduld haben :aaarrrggghhh: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts