SK Sturm Graz - SV Ried 0:0


syke

Recommended Posts

1909

Die Manschaft ist ja seit 2 Spielen "ungeschlagen" und lt. Foda muss man wenn ein Stürmer wie Bodul hat der nicht trifft einfach Geduld haben :aaarrrggghhh:

Wie gsagt, nicht nur Bodul ansprechen.. Szabics hat in der Saison weniger getroffen und sein letztes Tor ist auch schon länger her. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie gsagt, nicht nur Bodul ansprechen.. Szabics hat in der Saison weniger getroffen und sein letztes Tor ist auch schon länger her. ;)

Is klar aber ich muss da auch sagen das Szabics (für mich) trotzdem noch ein paar Pluspunkte hat weil er in jedem Spiel sich den Hintern aufreißt

und alles versucht.Den Elfer gegen die Admira hat er nur peinlich verschossen.

Aber gegen Tirol hatte er einfach nur Pech.

jetzt kann man behaupten er hätte zumindest 1-2 Tore machen müssen aber andererseits Bodul hatte nicht mal so eine klare Torchance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Is klar aber ich muss da auch sagen das Szabics (für mich) trotzdem noch ein paar Pluspunkte hat weil er in jedem Spiel sich den Hintern aufreißt

und alles versucht.Den Elfer gegen die Admira hat er nur peinlich verschossen.

Aber gegen Tirol hatte er einfach nur Pech.

jetzt kann man behaupten er hätte zumindest 1-2 Tore machen müssen aber andererseits Bodul hatte nicht mal so eine klare Torchance

Arsch aufreißen reicht halt nicht (siehe Wolf)..

eh net.. nur die Chance gegen Kapfenberg aus 5m, den Stangenschuss gegen Neustadt und die Möglichkeit gegen IBK als er am 11er Punkt den Ball bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Arsch aufreißen reicht halt nicht (siehe Wolf)..

eh net.. nur die Chance gegen Kapfenberg aus 5m, den Stangenschuss gegen Neustadt und die Möglichkeit gegen IBK als er am 11er Punkt den Ball bekam.

Stimme ich dir auch zu in beiden punkten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Foda wird leider nie sein System ändern

Also schätze ich kommt folgende Aufstellung

Gratzei

Ehrenreich-Dudic-Feldhofer-Klem

Hölzl-Säumel-Weber-Kainz

Bodul-Szabics

Die Manschaft ist ja seit 2 Spielen "ungeschlagen" und lt. Foda muss man wenn ein Stürmer wie Bodul hat der nicht trifft einfach Geduld haben :aaarrrggghhh:

Naja, dass man an spielern festhält, die potential haben, aber grad eben nicht ihre leistung ausspielen, find ich schon ok.

Wie gsagt, nicht nur Bodul ansprechen.. Szabics hat in der Saison weniger getroffen und sein letztes Tor ist auch schon länger her. ;)

stimmt nicht. szabics traf gegen mattersburg im frühling. hab letztens gehört, dass wir die mannschaft sind, die am meisten tore durch stürmer erzielt haben. wenn die dann auch nichts mehr treffen, schauts halt düster aus.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Okotie wird sicherlich wieder mal eine Chance von Beginn an erhalten, Szabics wird Foda kaum draußen lassen. Wolf wird hoffentlich weiterhin nicht im Kader sein, endlich dürfte Foda sein Nicht-Potential erkannt haben. Bukva und Wolf wenn möglich im Sommer irgendwie los werden. Irgendwie tragisch, Klem, Kainz und Weber haben alle Ausstiegsklauseln drinnen, dafür ist z.B. ein Wolf bis 2014 gebunden. Danke Franco, danke Kreuzer.

Gratzei

Ehrenreich - Dudic - Feldhofer - Klem

Hölzl - Säumel - Weber - Kainz

Szabics - Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Wie gsagt, nicht nur Bodul ansprechen.. Szabics hat in der Saison weniger getroffen und sein letztes Tor ist auch schon länger her. ;)

Szabics ist für die Mannschaft ungleich wichtiger, weil er die Bälle gut weiterverarbeitet, viel nach hinten macht und Räume schafft. Dinge, die ich von Bodul bisher kaum gesehen habe. Und wenn die Torquote dann auch nicht mehr stimmt, bleibt von einem Spielertyp wie dem Darko kaum mehr was Verwertbares übrig.

aja, Tipp: 1:0

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Szabics ist für die Mannschaft ungleich wichtiger, weil er die Bälle gut weiterverarbeitet, viel nach hinten macht und Räume schafft. Dinge, die ich von Bodul bisher kaum gesehen habe. Und wenn die Torquote dann auch nicht mehr stimmt, bleibt von einem Spielertyp wie dem Darko kaum mehr was Verwertbares übrig.

aja, Tipp: 1:0

Szabics 5 Tore 3 Assists, Bodul 9 Tore 2 Assists.

Szabics rakert schon mehr, da stimm ich dir/euch schon zu aber viel brauchbares schaut da auch net raus. Bodul leitet teilweise auch schöne Angriffe ein, gleich wie ein Szabics. Ist für mich kein gutes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bodul hat seit 10 Spielen weder Tor noch Assist

Wenn das kein Argument ist, einmal Weinberger zu bringen, was dann ?

Hab ich irgendwas contra Weinberger gesagt? Ich wünsch ihn mir ja selbst ;)

Ich find nur nicht ok wenn man Bodul schwache Leistungen anhängt und Szabics nicht. (Beide brachten im Frühjahr wenig bis nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Szabics 5 Tore 3 Assists, Bodul 9 Tore 2 Assists.

Szabics rakert schon mehr, da stimm ich dir/euch schon zu aber viel brauchbares schaut da auch net raus. Bodul leitet teilweise auch schöne Angriffe ein, gleich wie ein Szabics. Ist für mich kein gutes Argument.

2011/12, bewerbsübergreifend, bis dato:

Szabics: 15 Scorerpunkte (7+8)

Bodul: 14 (12+2)

Szabics war noch nie der Knipser vom Dienst, das stimmt schon. Aber er ist für das Spiel nach vorne trotz allem wertvoller als Bodul mMn. Bodul verschleppt das Spiel mit seinen unnötigen Trickslereien leider zu oft und ist dann wieder phasenweise gar nicht zu sehen. Szabics wiederum ist immer aktiv, arbeitet auch defensiv mit und kann das Spiel schnell machen. Im Herbst hat Bodul mit seinen Toren noch einen sehr wertvollen Beitrag geleistet, aber seit Frühjahrsstart ist er als 0-Tore-Stürmer, der sich am sonstigen Spielgeschehen auch nicht weiß Gott wie stark beteiligt, leider ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bodul ist einfach ein anderer Typ, ist auch sehr egoistisch. Aber dass er den besseren Abschluß hat, ist wohl auch offensichtlich. Szabics ist vor dem Tor leider unglaublich schwach, das machen seine vielen Kilometer nicht wett. Kienast konnte das gut kaschieren, da er von Imre stark profitierte, da ging Szabics' Abschlußschwäche etwas unter. Man muss ja nicht aufwiegen, beide sind momentan im Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Bodul ist einfach ein anderer Typ, ist auch sehr egoistisch. Aber dass er den besseren Abschluß hat, ist wohl auch offensichtlich. Szabics ist vor dem Tor leider unglaublich schwach, das machen seine vielen Kilometer nicht wett. Kienast konnte das gut kaschieren, da er von Imre stark profitierte, da ging Szabics' Abschlußschwäche etwas unter. Man muss ja nicht aufwiegen, beide sind momentan im Loch.

Schon richtig. Mir war nur wichtig, zu veranschaulichen, dass Szabics auch ohne Tore wertvoll ist, einfach auf Grund seiner sehr aktiven Spielweise. Da kann man mM über die eine oder andere verhaute Chance hinwegsehen. Dass er derzeit in einem Formtief ist, bestreite ich natürlich nicht. Ein "Verwerter" wie Bodul, der ansonsten nicht viel fürs Spiel tut, lebt aber von seinen Toren. Und wenn er die nicht macht, ist er nun mal ein Mitläufer, mehr nicht. Siehe die letzten Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.