SK Sturm Graz - SV Ried 0:0


syke

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Nur bitte Kainz ein paar Spiele in die Unterliga herborgen, derartig arrogant aufzutreten, sein ganzes Gehabe und dann aus 3 Meter das Tor nicht zu treffen, schon ein starkes Stück...

Zwischen jugendlichem Leichtsinn und jugendlichem frei und frech aufspielen liegt eben nur ein schmaler Grad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was sagt er da genau? Versteh nicht viel :augenbrauen:

Das "Tor" der Rieder war irregulär, da ja schon abgepfiffen war. Dieser Pfiff war die Fehlentscheidung, aber dass er das Tor dann nicht gibt, ist ok. Klar dass der Schorf die Okotie-Situation nicht zeigt. :facepalm:

Jap, hab ich auch etwas "unfair" gefunden, denn bei Ried wärs im Prinzip auch das selbe gewesen mit dem aberkannten Tor!

Ansonsten kann ich zum samstägien Spiel sagen, dass mir über weite Strecken unsere Mannschaft ganz gut gefallen hat. Die Abschlussschwäche bleibt halt leider immer noch das größte Problem, besonders bei Okotie.

Den Schiri hab ich im Stadion auch als Feind gesehen, war aber dann, nachdem ich mir die Zusammenfassung ansah, unterm Strich einfach "nur" schlecht, da er ja nicht nur uns mit dem nicht gegebenen Elfer und überharten Gelb-Rot gegen Koch benachteiligt hat, sondern auch Ried mit dem aberkannten Tor.

Aber wie weiter oben schon angesprochen, wenn Okotie in der ersten Halbzeit nicht Gebauer in die Hände, sondern ins Tor schießt und Hölzl im zweiten Durchgang alleinstehend am Sechzehner den Kopfball versenkt, dann wär uns die ganze Schiri-Gschicht sowieso am Allerwertesten vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das "Tor" der Rieder war nicht aberkannt, da schon zuvor abgepfiffen wurde, das Spiel somit unterbrochen war und alles was nach dem Pfiff kam, irrelevant war. Dass der Pfiff natürlich aufgrund einer Fehlentscheidung passierte, ist Fakt, zeigt wieder mal, was für eine Pfeife Einwaller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Die einzige Kampagne, die ich kenne, ist die Anti-Foda Kampagne

Deine Diffamierungen in Serie gegen Spieler, oft auf der persönlichen Ebene, übersteigen weit das was ich jemals gegen Foda gesagt habe und sagen werde. Selbstverständlich fährst du Hetzkampagnen, es gibt dafür kein anderes Wort.

Ungustl_B.

Wieder mal den Quell der Kreativität beim Aufstehen ganz ausgetrunken?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Tor" der Rieder war nicht aberkannt, da schon zuvor abgepfiffen wurde, das Spiel somit unterbrochen war und alles was nach dem Pfiff kam, irrelevant war. Dass der Pfiff natürlich aufgrund einer Fehlentscheidung passierte, ist Fakt, zeigt wieder mal, was für eine Pfeife Einwaller ist.

Glaub aber in dem Fall nicht, dass ein ausbleiben des Pfiffes irgendetwas an dem Tor geändert hätte, da Gratzei sogar reagiert hat und der Ball einfach unhaltbar war sowie nicht wirklich ein Grazer in der Nähe war, um das Tor zu verhindern. Prinzipiell verstehe ich dein Posting schon, nur in dieser Situation können sich die Rieder schon über ein aberkanntes Tor ärgern, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, was hat Szabics im Frühling schon gezeigt? Wenn man Bodul (zurecht) kritisiert, muss das auch für ihn gelten, der außer dem Törchen gegen Mattersburg rein gar nix positives zuwege brachte. Was daran eine "Kampagne" sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Und der einzige Spieler, den ich öfter kritisiert habe, ist Muratovic, nicht zu unrecht, wie man sieht, wenn der Verein ihn beurlaubt, wird das seine Gründe haben.

Amüsant, wenn jemand wie du, der andauernd über Sandro Foda herzieht, plötzlich den weißen Ritter spielt. :allaaah:

@mecki

Schon klar, sicher wäre es ein Tor gewesen, aber da schon abgepfiffen war, ist es irrelevant. Was Einwaller da gesehen haben will, möcht ich wissen, aber es hilft ja nix, sich jetzt im Nachhinein noch grün und blau zu ärgern.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Amüsant, wenn jemand wie du, der andauernd über Sandro Foda herzieht, plötzlich den weißen Ritter spielt.

Nur ein Beispiel wo ich auch nur annähernd das über den Sohn gesagt habe das du periodisch über andere Spieler (und User) loslässt. Bitte. Wirst nix finden.

Andere sind Kritiker. Du bist ein Hetzer, der sich quer durchs Internet (Sturm12 Spielerbewertung gestern. zB) an seiner Wortwahl geistig selbstbefriedigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na Gustl, wo ist es Hetze, wenn man auf einen Fehler hinweist? Du bist ein pathologischer Fall, wirklich, ich geb dir den Rat, den du dem Stowasser gegeben hast: Setz mich auf die Ignore-Liste, und alle Welt hat ihre Ruhe von diesen Kindereien, mir ist es zu blöd, mich mit einem Komiker wie dir auseinanderzusetzen.

Gerne kannst du ja was zum Thema sagen, aber deine Beschäftigung mit Sturm besteht ja nur aus

a) einer neurotischen Foda-Wahnvorstellung und

b) Gequake über SF, sowie

c) Anpisserei von Usern, die deine Meinung nicht teilen

und das alles am liebsten in einem schicken Einzeiler verpackt :love:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Tut mir leid, es kann einfach nicht sein dass du Spieler als "Versager", "Muttersöhnchen" "senil" und Medieninformaten abstempelst und dann als Antwort sagst "tut eh jeder". Es tut eben nicht jeder, sondern nur du, und das gehört richtig gestellt. Und nicht ignoriert.

Ebendiesen Rat hab ich dir übrigens schon vorm Stowasser gegeben.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wen habe ich als Muttersöhnchen oder senil "abgestempelt". Da kommt wer mit den Fremdwörtern durcheinander. Und wo hab ich gesagt, dass das jeder tut? Ich habe auch nicht gesagt, dass jemand ein Medieninformant ist, aber wer, anders als du, ein bisserl graue Masse im Kopf hat, kann sich eins und eins zusammenrechnen, dahingehend habe ich Vermutungen angestellt. Wo du deine Schwammerl kaufst, möcht ich wissen.

Nein, ich ignoriere dich nicht, der Reiz des Irrsinns ist einfach zu groß! :facepalm:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wen habe ich als Muttersöhnchen oder senil "abgestempelt".

Muratovic, Haas. (und, ja, auch ich glaube dass beider Zeit abgelaufen ist)

Und wo hab ich gesagt, dass das jeder tut?

Wenn dich wer auf deine Hetzereien hinweist (in diesem Fall wars nichtmal ich) sagst du reflexartig dass das eh alle anderen bei Foda tun. So auch in diesem Thread. Und das stimmt einfach nicht. Niemand geht heir auf ähnlich persönlicher Ebene vor wie du.

So, das wollte ich gesagt wissen, das wars.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, wenn der größte Hetzer unter der Sonne das sagt, der kein Posting ohne Anti-Foda-Hieb verfassen kann, dann muss man sich der Expertenmeinung wohl beugen. Gerade du, der eine Person nur als negativ empfindet, nämlich Foda, sollte bei solchen Klassifizierungen vorsichtig sein. Der Spieler Muratovic war mir sympathisch, aber was die Person Muratovic gegenüber dem Trainer aufführt, und vor allem: Wie er es geäußert hat, das ist einfach inakzeptabel.

Themenverfehlung, und jetzt ists genug, bis zum nächsten mal, wenn der Anti-Foda-Held seine Maske überstreift und mit dem Pfeiferl im Zuckergoscherl über die weiten Prärien des Internets reitet, um die bösen Hetzer der (Selbst-) Gerechtigkeit zu überantworten. Yeeehaaaa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.