SK Sturm Graz - SV Ried 0:0


syke

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Genau so ist es. Warum bin ich nicht selber draufgekommen...

Dann: Wie passen: 1 reguläres Tor (nicht gegeben), 1x Latte, 1x Pfosten, und der Verstolperer von Basala-Mazana (also ziemlich gleichviele Chancen, wie wir sie hatten) in das Bild, dass die grauenhaften, grottenschlechten, unterirdischen Rieder selbst bei 11-9 schwächer waren als wir ins Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sagen wir es so: Die Rieder waren trotz zahlenmäßiger Überlegenheit nicht wirklich gefährlich, bzw. konnten sie gar nichts aus ihrer Überlegenheit machen. Da braucht man den verbliebenen 9 Mann keinen Vorwurf machen, dass da die Zuordnung und sonst auch wenig noch klappt, liegt wohl auf der Hand. Der Punkt geht ja unterm Strich in Ordnung. Man soll dem Schiri eigentlich nie die Schuld geben, auch heute nicht, aber durch Einwallers "Leistung" wurde es auch für beide Seiten schwerer, für Sturm etwas mehr, da mein ich nicht die lupenreine Rote für Dudic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Dann: Wie passen: 1 reguläres Tor (nicht gegeben), 1x Latte, 1x Pfosten, und der Verstolperer von Basala-Mazana (also ziemlich gleichviele Chancen, wie wir sie hatten) in das Bild, dass die grauenhaften, grottenschlechten, unterirdischen Rieder selbst bei 11-9 schwächer waren als wir ins Bild?

Bei Basala-Manzana, Latte und Pfosten(?, meinst Beichlers Chance) waren wir doch schon in Unterzahl, oder? Die Sache mit dem Schreiner-Tor bestreite ich nicht, steht aber in keinem Vergleich zur Witzroten gegen Koch, dem aberkannten, allerdings korrekten Okotie-Tor und dem nicht gegebenen Szabics-Elfer.

War für mich wie so oft eine schwache Leistung der Rieder, sorry. Diese Mannschaft ist nur dann gut, wenn sie tief stehen und die Konterchancen nützen kann. Das Spiel zu machen ist denen noch fremder als uns - und das heißt was.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade erstmals die hihjlights auf Sky gesehen (musste das spiel heute im büro auf schlechtem stream verfolgen):

beide ausschlüsse regulär

das Rieder tor wäre zu geben gewesen

der elfer für mich ein klarer. rennt Szabics weiter und versucht nicht über den grätschenden spieler zu springen, wäre er wohl auch gegeben worden. Imre zu ehrlich...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gerade erstmals die hihjlights auf Sky gesehen (musste das spiel heute im büro auf schlechtem stream verfolgen):

beide ausschlüsse regulär

das Rieder tor wäre zu geben gewesen

der elfer für mich ein klarer. rennt Szabics weiter und versucht nicht über den grätschenden spieler zu springen, wäre er wohl auch gegeben worden. Imre zu ehrlich...

kann dir teilweise zustimmen. beim stream den ich hatte, konnte man bei keiner einzigen wiederholung sehen, dass er ihn bei der gelb roten überhaupt berührt hat, sondern es sah so aus, als ob er hinten vorbeigelaufen ist und der rieder spieler ließ sich einfach mal fallen ohne berührung. vielleicht sah es ja auf sky anders aus, wär fein, wenns wer hochladen könnte.

rieder tor hab ich leider nicht gesehen, das von okotie war meiner ansicht nach nicht abseits und den elfer hätt ich so wie du auch gegeben.

von daher denke ich, dass einwaller uns mehr benachteiligt hat als den gegner, aber hintennach hilft eh kein plärren und immerhin kann man den eumel nächste saison nicht mehr ausfassen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das Spiel von Sturm habe ich heute in der 1. Halbzeit recht solide erlebt, gegen einen nicht allzu engagierten Gegner. 2. Halbzeit ist nicht leicht zu bewerten, nur die großen Vorwürfe kann ich Einwaller nicht machen. Ausschlüsse scheinen gerecht zu sein, Okotie Tor regulär, Ried Tor regulär, "hebt" sich also auf, Szabics springt völlig hirnrissig bei der Attacke über den Gegner. Wieso läuft er da nicht einfach weiter, dann würde es ein klarer Elfer sein.

Nur bitte Kainz ein paar Spiele in die Unterliga herborgen, derartig arrogant aufzutreten, sein ganzes Gehabe und dann aus 3 Meter das Tor nicht zu treffen, schon ein starkes Stück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Das Spiel von Sturm habe ich heute in der 1. Halbzeit recht solide erlebt, gegen einen nicht allzu engagierten Gegner. 2. Halbzeit ist nicht leicht zu bewerten, nur die großen Vorwürfe kann ich Einwaller nicht machen. Ausschlüsse scheinen gerecht zu sein, Okotie Tor regulär, Ried Tor regulär, "hebt" sich also auf, Szabics springt völlig hirnrissig bei der Attacke über den Gegner. Wieso läuft er da nicht einfach weiter, dann würde es ein klarer Elfer sein.

Der erste Ausschluss war mMn viel zu hart, für ein Allerweltsfoul.

Und Szabics macht an sich nichts falsch. Dass er den Abschluss sucht, kann man einem Stürmer kaum zum Vorwurf machen. Hirnrissig wäre es eher gewesen, in den Gegner hineinzurennen und auf einen Pro-Sturm-Elfmeterpfiff Einwallers zu hoffen. Strafstoß war's aber so und so. Die spielentscheidende Szene schlechthin.

Nur bitte Kainz ein paar Spiele in die Unterliga herborgen, derartig arrogant aufzutreten, sein ganzes Gehabe und dann aus 3 Meter das Tor nicht zu treffen, schon ein starkes Stück...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was sagt er da genau? Versteh nicht viel :augenbrauen:

Das "Tor" der Rieder war irregulär, da ja schon abgepfiffen war. Dieser Pfiff war die Fehlentscheidung, aber dass er das Tor dann nicht gibt, ist ok. Klar dass der Schorf die Okotie-Situation nicht zeigt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.