SK Sturm Graz - SV Ried 0:0


syke

Recommended Posts

1909

na eh net, hat man heute gsehn. Selbst zu neunt waren wir überzeugender als die Kühe mit 11 Mann, also was soll die Realitätsverweigerung bitte?

Realitätsverweigerung ist mMn wenn man die heutige Leistung gut redet.

Zu deiner Spielerbewertung fällt mir auch nix mehr ein.. Haben wohl ein anderes Spiel gesehn.

Weber war heut alles andere außer stark.. Brachte kaum was gscheites nach vorn, viele Fehlpässe etc.

Kainz war mMn heute einer der besten (abgesehen von den Standards). Wirbelte viel auf der Seite und brachte bissel Schwung ins Spiel.

Szabics wiedermal eine Vorgabe.. Verschleppt das Spiel, bringt kaum gute Pässe an, die Raum schaffen und vor dem Tor sowieso eine Pflaume..

Eins kann man der Mannschaft heute aber nicht absprechen und das war die Leidenschaft und der Kampf.. Das hat mir wohl als einziges sehr gut gefallen

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Das war noch vor dem Ausschluß, Herr Stowasser, sogar vor dem Okotie-Tor. Get your facts right ;)

Dass sie nach den Ausschlüssen noch mindestens 2-3 Tore machen hätten können (um nicht zu sagen müssen), ist ebenso wurscht.

Klar, Ried war heute super, keine Frage. Und der Einwaller wahrscheinlich ein Top-Schrir. Bitte...

Kainz war mMn heute einer der besten (abgesehen von den Standards). Wirbelte viel auf der Seite und brachte bissel Schwung ins Spiel.

Bist verwandt mit ihm?

Realitätsverweigerung ist mMn wenn man die heutige Leistung gut redet.

Stimmt, dann red mas lieber schlecht, hamma alle mehr davon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bist verwandt mit ihm?

Nein, du? Ich sehe halt die Spiele im nüchternen Zustand, was ich bei deiner Bewertung bezweifle.

Stimmt, dann red mas lieber schlecht, hamma alle mehr davon :facepalm:

Bevor mans gut redet (was es nicht war), besser garnix schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klar, Ried war heute super, keine Frage. Und der Einwaller wahrscheinlich ein Top-Schrir. Bitte...

Bist verwandt mit ihm?

. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,

. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,

. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,

. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,

. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}

. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}

. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./

. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./

. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./

. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/

. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}

. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../

. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../

. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”

. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\

. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__

,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,

. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\

. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\

. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__

. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`\. FACEPALM

double-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg

Facepalm.jpg

zaaap-net_facepalm_facepalm-53110262622.jpg

Facepalm-1.jpeg

wh-double-facepalm.jpg

@ Admins, sorry, aber ein normaler Smilie war für diese Aussage bei weitem nicht genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Bevor mans gut redet (was es nicht war), besser garnix schreiben ;)

Und bevor mans unnsinnigerweise schlecht redet, lieber mal die Finger still halten.

@ 11mousa

Wie alt bist du eigentlich? 11?

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und bevor mans unnsinnigerweise schlecht redet, lieber mal die Finger still halten.

Wieso unsinnigerweise? Im Gegensatz zu dir, sag ich nur die Wahrheit und reim mir nicht alles mit der Rosa-Sturmbrille zusammen.. Fakt ist, dass wir auch (als wir noch 11 Mann waren) spielerisch kaum Akzente setzen konnten. Das ist kein schlechtreden, thats only se truth.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ 11mousa

Wie alt bist du eigentlich? 11?

Zumindest alt genug, um sinnerfassend zu lesen, und vor allem Postings nicht nach Lust und Laune zu ignorieren, wenn sie nicht in mein Weltbild passen (kleiner Tipp: 2 Seiten vorher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Wieso unsinnigerweise? Im Gegensatz zu dir, sag ich nur die Wahrheit und reim mir nicht alles mit der Rosa-Sturmbrille zusammen.. Fakt ist, dass wir auch (als wir noch 11 Mann waren) spielerisch kaum Akzente setzen konnten. Das ist kein schlechtreden, thats only se truth.

Dass wir gut gespielt haben, behaupte ich nicht, Ganz im Gegenteil. Bei uns mangelts an den einfachsten Dingen, zB Ballbeherrschung, Laufwege (KAINZ!) oder Verhalten im Zweikampf.

Dennoch war das heute eine mMn recht brauchbare Leistung und sicher nicht die Apokalypse pur. Hätte leistungstechnisch schlimmer laufen können. Dass Einwaller die Partie verpfiffen hat (um es gelinde zu formulieren), liegt auf der Hand, daher ist eine sachgemäße Beurteilung allgemein schwierig. Aber auch der Kampfgeist der Truppe hat mir heute gefallen.

Zumindest alt genug, um sinnerfassend zu lesen, und vor allem Postings nicht nach Lust und Laune zu ignorieren, wenn sie nicht in mein Weltbild passen (kleiner Tipp: 2 Seiten vorher)

Wie auch immer. Nur liegt es angesichts deines letzten Posts iVm deinen sonstigen Schlussfolgerungen nahe, dass du die geistige Reife eines unmündigen Minderjährigen besitzt, daher meine Frage.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zumindest alt genug, um sinnerfassend zu lesen, und vor allem Postings nicht nach Lust und Laune zu ignorieren, wenn sie nicht in mein Weltbild passen (kleiner Tipp: 2 Seiten vorher)

Falls du das mit Stöger meinst: ich glaube er hat mich auf der Ignore List, was ich ihm selber vorgeschlagen habe, nachdems ihm nach der Gludo Bestellung und dem definitiven Foda Ende den Boden etwas unter den Füßen weggezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand Sturm heute prinzipiell solide, zwar nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Das Momentum, fleischgeworden durch Einwaller, hat uns halt auch nicht in die Karten gespielt. Kurz gesagt, es war unglücklich, ein verdientes Remis, aber mit einem normalen Schiedsrichter wärs ein anderes Match geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Ich fand Sturm heute prinzipiell solide, zwar nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Das Momentum, fleischgeworden durch Einwaller, hat uns halt auch nicht in die Karten gespielt. Kurz gesagt, es war unglücklich, ein verdientes Remis, aber mit einem normalen Schiedsrichter wärs ein anderes Match geworden.

So ist es.

Und ja, ein "anderes" Match. Gut möglich, dass Ried sich durchgesetzt hätte, ebenso gut möglich, dass wir die Partie mit 3 Punkten beendet hätten. Das ist ja immer das Tragische an solche Witzfiguren wie Einwaller: Dass sie den Sport kaputt machen, indem sie ungerechtfertigten Einfluss auf den Spielverlauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls du das mit Stöger meinst: ich glaube er hat mich auf der Ignore List, was ich ihm selber vorgeschlagen habe, nachdems ihm nach der Gludo Bestellung und dem definitiven Foda Ende den Boden etwas unter den Füßen weggezogen hat.

Nein, hatte mit dir nix zu tun, ging darum, dass er mir vorwirft, ein Einwaller-Freund zu sein, und ignoriert, dass ich ihn 2 Seiten vorher den Blindenskisport vorgeschlagen habe (wofür ich mich entschuldigen will, ist eine Beleidigung gegenüber jedem Blinden, und erst recht gegenüber den Versehrtensportlern).

Dass man Sich in seinem Hass auf Gludovatz (oder ist es die Liebe zum Franzl?) Spiele so zurecht dreht, dass sie in keinster Weise mit dem Spielverlauf zusammenpassen, und dann Leuten, die die Fakten zurechtrücken noch derart trotzig wie ein 11-jähriger ( :winke: ) begegnet, hat bei mir einfach den Drang geweckt, ihn auf die Sinnlosigkeit hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser
Dass man Sich in seinem Hass auf Gludovatz (oder ist es die Liebe zum Franzl?) Spiele so zurecht dreht, dass sie in keinster Weise mit dem Spielverlauf zusammenpassen, und dann Leuten, die die Fakten zurechtrücken noch derart trotzig wie ein 11-jähriger ( :winke: ) begegnet, hat bei mir einfach den Drang geweckt, ihn auf die Sinnlosigkeit hinzuweisen.

Genau so ist es. Warum bin ich nicht selber draufgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.