hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Aja, die Grünen gewinnen sicher in IBK... An alle die der Meinung waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 jeder der dilaver gestern grottig gesehen hat, kann mMn keine ahnung von fussball haben Hast du seine Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung nicht gesehen, gestern wurscht da Sturm nichts daraus gemacht hat, aber gegen einen stärkeren Gegner geht das mächtig in die Hose. Grottig würde ich die Leistung nicht bezeichnen, aber für mich waren seine Fehler die auffälligsten - auch in der Anzahl. Da nützt es dann auch nichts wenn er sich die Seele aus dem Leib läuft. Stankovic war auch mächtig schwach, aber die Fehler von Dilaver hätten mächtig ins Auge gehen können. Keine Ahnung, vielleicht macht er ja eine ähnliche Entwicklung wie Baumgartlinger durch (der wurde ja Anfangs auch oft kritisiert wegen seiner Fehler in der Vorwärtsbewegung), aber die Fehler von gestern muss man auch ansprechen dürfen, ohne gleich als Ahnungsloser hingestellt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Dilaver hat beim Flanken ein Gefühl wie ein Elefant unglaublich, nur fürs zerstören kann i jeden spielen lassen denn fürs offensivspiel tut er ungefähr genauso viel wie ein Lindner . Keine Spielintelligenz einfach nix vorhanden bei dem Typ. Wenn Vastic mal nicht mehr ist wird er In der Versenkung verschwinden dort wo er bis jetzt auch war. Wenn du das ernst meinst ist dir echt nicht mehr zu helfen, einmal NUR schlecht und nicht grottenschlecht wird schon alles wieder schön geredet . Ich nehme an, dass du das nicht ernst meinst oder nur provozieren willst. Er hat gestern exakt zwei gröbere Fehlpässe gemacht, was ihn aber weit unter dem Durchschnitt in der Liga stellt. Das machen sogar bei den Bayern ein paar Spieler locker. Wen man nur das sieht und Spieler nur betrachtet, wenn sie gerade am Ball sind, dann begreift man oft nicht viel von ihrem Wert. Dilaver antizipiert sehr gut, hat ein Auge für die Mitspieler, gutes Stellungsspiel und Übersicht. Kampfstark ist er ohnedies und Techniker war er immer schon, sonst hätte er die Akademie gar nicht betreten können... Ganz abgesehen davon, dass er Eier hat, wie man so schön sagt. Er will immer gewinnen und gibt nie auf. Das kannst du allerdings nicht wissen und ist auch kein Vorwurf. Ob er jetzt ein ganz Großer wird, lasse ich außen vor. Aber ein ein Stammspieler auf seiner Position (Sechser) könnte er werden. Zumindest eine gute Alternative, was auch wichtig wäre. Voraussetzung ist, dass er Spielpraxis bekommt und man ihm Zeit lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) jeder der dilaver gestern grottig gesehen hat, kann mMn keine ahnung von fussball haben 1 partie ohne gravierende fehler vielleicht. Der bua hat wie leovac und stankovic keine berechtigung normalerweise für einen bl klub zu spielen. bearbeitet 25. März 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Ich nehme an, dass du das nicht ernst meinst oder nur provozieren willst. Er hat gestern exakt zwei gröbere Fehlpässe gemacht, was ihn aber weit unter dem Durchschnitt in der Liga stellt. Das machen sogar bei den Bayern ein paar Spieler locker. Wen man nur das sieht und Spieler nur betrachtet, wenn sie gerade am Ball sind, dann begreift man oft nicht viel von ihrem Wert. Dilaver antizipiert sehr gut, hat ein Auge für die Mitspieler, gutes Stellungsspiel und Übersicht. Kampfstark ist er ohnedies und Techniker war er immer schon, sonst hätte er die Akademie gar nicht betreten können... Ganz abgesehen davon, dass er Eier hat, wie man so schön sagt. Er will immer gewinnen und gibt nie auf. Das kannst du allerdings nicht wissen und ist auch kein Vorwurf. Ob er jetzt ein ganz Großer wird, lasse ich außen vor. Aber ein ein Stammspieler auf seiner Position (Sechser) könnte er werden. Zumindest eine gute Alternative, was auch wichtig wäre. Voraussetzung ist, dass er Spielpraxis bekommt und man ihm Zeit lässt. Ne bös sein aber du redest von wem? Dilaver? Des kann ned dein ernst sein hoffentlich. bearbeitet 25. März 2012 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2012 olta schwede, was man da lesen muss kein wunder, dass da dauernd irgendwas absurdes gefordert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Ne bös sein aber du redest von wem? Dilaver? Des kann ned dein ernst sein hoffentlich. Natürlich. Aber wahrscheinlich kennst du ihn kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Hab mich in den ersten Spielen auch ordentlich auf den Dilaver eingeschossen, gestern hat er aber eine ganz ordentliche Leistung abgeliefert. Seltsam, dass Dilaver als 6er rel. oft zum flanken kommt. Gehört ja normalerweise nicht zu seinem Aufgabenbereich. Ich hoffe auf folgende Aufstellung: -----------------Heinzi------------------ Klein----Margi------Orti--------Sutti --------Holland---Mader------------- Simko------Grünwald--------Liendl ---------------Kienast------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Bei tifoso vero ist denke ich sowieso jeder der die Akademie abgeschlossen hat ein Weltfussballer über den man nichts sagen darf oder täusche ich mich?? bearbeitet 25. März 2012 von HchelH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 olta schwede, was man da lesen muss kein wunder, dass da dauernd irgendwas absurdes gefordert wird Kannst du dein Wissen mit uns teilen, oder bleibt es bei "alle Ahnungslose" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Bei tifoso vero ist denke ich sowieso jeder der die Akademie abgeschlossen hat ein Weltfussballer über den man nichts sagen darf oder täusche ich mich?? Du täuscht dich. Ich kann differenzieren. Ob das andere auch können? Übrigens kannst du fünf Jahre alte Postings von mir heraus suchen und sehen, wo ich recht hatte und wo ich mich täuschte. In fünf Jahren kannst du nachlesen, ob ich z.B. mit Hadzikic (Bruder vom Tormann bei uns), Pommer und Horvath recht hatte. Die sind aber erst 15.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2012 Aufstellungswunsch ------------------------------------Heinzi------------------------------------ --------Flo-----------Georg------------------Orti----------Sutti---------- -----------------------------------Dilaver------------------------------------ -------Gorgon----------------Grünwald----------------Liendl--------- ---------------------Linz------------------------Kienast------------------- nach dem Motto : Die Defensive beginnt bei den Stürmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 Seltsam, dass Dilaver als 6er rel. oft zum flanken kommt. Gehört ja normalerweise nicht zu seinem Aufgabenbereich. is mir auch aufgefallen. der war komisch oft am rechten Flügel zu finden als hätt er vergessen, dass er diesmal nicht als RV aufgestellt worden ist. hat aber in dem Fall nicht geschadet. vielleicht wär er ja auf Dauer wirklich nicht so schlecht, sofern er mal sein Potenzial ganz abrufen kann und keine Fehler macht. beim Spiel gg. Wr. Neustadt hat man in einer Szene gesehen, dass er auch ganz gut kicken kann wenn er will (als er auf rechts einen Gegner beim Strafraum mit einem Haken recht elegant aussteigen hat lassen, der Pass danach war eher für die Fisch), dann hatte er auch ein paar gute Szenen gegen Sturm wo er sich im 1:1 vor allem körperlich gut durchsetzen konnte. Plus hie und da mal einen Batzen Schuss und einige gute Kopfbälle aufs Tor. was halt leider nicht gut klappt ist, dass er oft falsch steht und zu oft den Ball zum Gegner bringt anstatt zum eigenen Mann. vielleicht liegt es ja an Nervosität und regelmäßige Einsätze helfen ihm sich zu stabilisieren, aber da muss man schon sagen, dass solche Schonzeiten gegenüber anderen Spielern unfair sind. ein Mader oder Holland (der aber auch eher bieder ist) würden jedenfalls bei mir momentan die Nase vorne haben. soll auch heissen als einzigen defensiven Mittelfeldspieler will ich ihn eher nicht sehen gegen Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. März 2012 aus dem "magischen ivo-trio" dilaver-leovac-stankovic is mir dilaver noch am liebsten, ob da jetzt er oder holland, mader spielen is ma egal - solange es nur EINER der drei is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 Nein, warum soll ich nicht realistisch denken und sagen: Diese Liga ist sehr ausgeglichen, die "Kleinen" haben aufgeholt, das Niveau ist besser als vor einigen Jahren (das lässt sich messen ist nicht abhängig von Gefühlen) nämlich? umso mehr legionäre es gibt, desto schwächer müsste die liga eigentlich werden. siehe kroatien, serbien etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts