Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

starke folge. endlich sind die wirklich naiven und teilweise dummen starks dahingerafft. ist jetzt bran der thronfolger oder wie schaut das aus? haben bastarde einen thronanspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich mich auch schon gefragt, die Frage stellt sich ja auch bei Stanis und dem Bastard von Robert.

wollens den nicht eh opfern? wenn ja, stellt sich die frage nicht mehr allzulange....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur wenn sie vom König legitimiert werden.

okay, also hat jon snow keine ansprüche weil ihn kein könig legitimieren kann... das wollte ich wissen, dh bran ist daher der legitime nachfolger vom robb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum sollte dann Joffrey Jon nicht "legitimieren" können? Immerhin haben die Lannisters (?) ja nach Roberts Tod die ganzen Baby- und Kinder-Bastarde von ihm töten lassen, also ganz so ohne kanns auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Warum sollte dann Joffrey Jon nicht "legitimieren" können? Immerhin haben die Lannisters (?) ja nach Roberts Tod die ganzen Baby- und Kinder-Bastarde von ihm töten lassen, also ganz so ohne kanns auch nicht sein.

Kann er eh, wird er aber sicher nicht machen.

Das mit den Bastarden von Robert war eher eine Eifersuchtsaktion von Cersei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jon kann mal garnixmehr werden, wenn er sich von der Nachtwache verabschiedet wird er mit dem Tod bestraft. Bran ist der Lord von Winterfell. Bin gespannt wie es mit Gendry weitergeht, ein sympathischer Charakter, normal würde der da wieder rauskommen, aber ja, bei Martin weiß man das ja nicht :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

You know nothing, j.d. ...

:D

Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder irgendein Held und packt den Megaspoiler aus. Dann gehts hier nämlich richtig ab. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

starke folge. endlich sind die wirklich naiven und teilweise dummen starks dahingerafft. ist jetzt bran der thronfolger oder wie schaut das aus? haben bastarde einen thronanspruch?

This, war jetzt gar nicht mal so geschockt von dem Ende. Da hat's mich mehr gestört, dass der Titan's Bastard gleich wieder gestorben ist, der Charakter hat mir irgendwie getaugt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein, das missverstehst mich jetzt. robb war könig des nordens, gleichzeitig war joffrey auch könig (des eisernen throns - wie auch immer). erinnert ein bissertl an die zeit als es mehrere päpste in europa gab. aus sicht vieler nordmänner war robb der rechtmäßige könig, der ja nun dahingeschieden ist und zb jon snow nicht mehr legitimieren kann. also tritt die thronfolge der nächste nachfolger an. das ist nun bran.

das hat aber rein gar nichts mit joffrey zu tun, der ja selber ansprüche hat (und auch aktuell durchbringt). wie lange er am thronnnoch sitzen wird, ist fraglich nachdem er ja auch verflucht wurde... eventuell waren die lannisters im falle der verschwörung rund um robb stark ja nur das ausführende organ damit der fluch auch umgesetzt wird. ich hoffe das ist nachvollziehbar formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag