j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2013 Weil das Staffelfinale ziemlich heftig wird und ich nicht warten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2013 Der lasst die fix liegen, der Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Mai 2013 Weil das Staffelfinale ziemlich heftig wird und ich nicht warten will Woher willstn das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 21. Mai 2013 Weil das Staffelfinale ziemlich heftig wird und ich nicht warten will dat spoiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2013 Mir wäre eh lieber, ich würds nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Mai 2013 Mir wäre eh lieber, ich würds nicht wissen Ja is schon oarsch, dass der Tyrion an Leberversagen stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Mai 2013 Der lasst die fix liegen, der Idiot. sam halt. die wedding war ganz großes kino. tyrion wiedermal sehr episch unterwegs. Ja is schon oarsch, dass der Tyrion an Leberversagen stirbt er wird mir echt abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Mai 2013 Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir trotzdem gerade etwas von euch über die Todesart eines Charakters erfahren haben. Auch wenn's sicher nicht Tyrion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 sam halt. Eh, wundert mich eh ned. Btw: Die Brüste von der Drachenfut sind jetzt ned unbedingt wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2013 Dachte ich mir auch, aber wenigstens sieht man sie wiedermal Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir trotzdem gerade etwas von euch über die Todesart eines Charakters erfahren haben. Auch wenn's sicher nicht Tyrion ist. Also ich wüsste nicht, worauf da irgendwas hindeuten sollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Mai 2013 Dachte ich mir auch, aber wenigstens sieht man sie wiedermal Die (JUNGE!) Frau Tyrell steht noch auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2013 hat man doch eh schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Cersei und Robbs Alte waren aber bisher immer verhüllt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Cersei und Robbs Alte waren aber bisher immer verhüllt, oder? Nicht wirklich Bei cersei wars aber angeblich ein double bearbeitet 22. Mai 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2013 Robbs Dame hat man glaub ich sogar schon 2x gesehen, aber 1x ganz sicher. Bei Cersei wüsst ich garnicht, wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts