Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich hab es nachträglich auch probiert, aber der Text war so lang, dass es mit dem markieren im Querformat am Handy nicht geklappt hat.

Wollte es heute am Computer richten, aber da war irgendein ignoranter Mod schneller und hat den Text einfach gelöscht. Dazu kann man leider nur gratulieren. Wie bei der Zensur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab den Text am Handy geschrieben, da ging das nicht. Sonst hätte ich das getan.

Aber anscheinend hat irgendein ein Ignorant den Text eh einfach gelöscht, für den ich fast ne Stunde gebraucht habe zu tippen.

Grandioses ASB...

Dann tipp das nächste Mal einfach (Spoiler) (/Spoiler), allerdings mit eckigen Klammern, dann bleibt dein Text auch bestehen und keiner läuft Gefahr gespoilert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

No offense, aber wenn du hier reinschaust ohne die Folge gesehen zu haben, bist du selbst Schuld.

Und der ignorante Mod, der den Beitrag gelöscht hat, hätte auch einfach nur einen Spoiler setzen können anstatt den Beitrag einfach zu löschen, an dem ich ne Stunde geschrieben habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Erwartetes Finale der schwächsten Staffel einer insgesamt grandiosen Serie. Schade dass man mit dem Kopf schon seit 2 - 3 Jahren wo anders war anstatt GoT zur wolmöglich besten Serie zu machen.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Lateral schrieb vor 6 Minuten:

überhaupt nicht. wir hatten hier durch die ganze Staffel hindurch ein  agreement spoiler zu verwenden an das sich 99% der User gehalten haben. ich hab zB auch hin und wieder in den Thread geschaut ohne die Folge  gesehn zu haben, weil ich lesen wollte wie die Reaktionen so  sind.

Wie gesagt, ich hab es probiert. Ging nicht. Und um halb 2 war ich dann auch zu müde nochmal den Comp auszugraben für den Spoiler.

Ist ja jetzt auch egal. Nur gut zu wissen, dass im ASB "so" (brachiales Löschen) mit Beiträgen, für die sich ernsthaft Zeit genommen wird, umgegangen wird.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Lateral schrieb vor 4 Minuten:

überhaupt nicht. wir hatten hier durch die ganze Staffel hindurch ein  agreement spoiler zu verwenden an das sich 99% der User gehalten haben. ich hab zB auch hin und wieder in den Thread geschaut ohne die Folge  gesehn zu haben, weil ich lesen wollte wie die Reaktionen so  sind.

zur Folge: meh. dass sie schlechter als das Dexter-Finale gewesen sein soll is natürlich wieder ein weiterer Beweis, dass das GOT fandom einen kompletten Vogel hat. irgendwo zwischen 6.5 und 7 würde ich die Folge sehn

Irgendwer hat es eh schon geschrieben. Natürlich ist die Folge keine 4 oder sonst was, aber der Vertrauensvorschuss den D&D die letzten 2 Staffeln bekommen haben, war komplett ungerechtfertigt. Man hat über tlw. idiotische Handlungsstränge hinweggesehen mit den Hintergedanken dass das alles dem Setup der letzten Staffel dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
archer schrieb vor 3 Minuten:

Wir sollten uns an Tyrion ein Beispiel nehmen, die Serie in 10 Jahren nochmal anschauen und dann eine Gesamtbewertung abgeben :D

glaub, manchen würd schon 10 Tage Abstand genügen, damit sie das ganze aus einer sicheren Distanz mit etwas weniger Emotion und damit auch besser betrachten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Spoiler

Bin eigentlich nicht wirklich zufrieden.

Bran's Story wurde gar nicht aufgeklärt und sein Charakter war über die gesamte Serie schlussendlich ohne Bedeutung, obwohl viele Stunden damit verschwendet wurden. Selbiges gilt für die Story von Jon Schnee. Dass der nun Aegon war, war für das Ende bedeutungslos, dabei war genau das wohl eine der aufregendsten Twists in der gesamten Serie aber halt bedeutungslos. Auch die Geschichte von Arya mit ihren Gesichtern spielte zum Ende keine Rolle. Auch, dass sie am Ende zu Columbus wurde, war für mich nicht befriedigend.

Speziell um die 3 Charaktere war viel zu viel Luft um nichts.

Ordentlich beendet wurden hingegen Brienne, Jamie, Cercei und Danny, das fand ich gut.

Staffel 8 hielt den Erwartungen nicht stand. Speziell die Ernennung Brans zum König und die gesamte Situation in der Szene war nervig, genauso wie die Unbefleckten. 

Da wäre es mir lieber gewesen Danny bringt alle um und sitzt mit einem verrückten Gesicht am Throne.

Schade drum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spoiler

das Dexter Ende war wesentlich mieser - ich bin auch nicht restlos zufrieden, kann aber mit diesem Ende gut leben, weils in großen Teilen doch Sinn ergibt und auch kein kitschiges Ende bringt mit Jon am Thron und ich für mich war und ist GoT nicht eine normale Serie - die hat mein Leben (inkl. Tattoo, Reise nach Dubrovnik, ....) beeinflußt :) 

hab all die Jahre hier kein einziges Mal reingschaut, weil ich Angst vor Spoilern oder Spekulationen, die ich nicht wahr haben wollte, hatte...... 

 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja, nun ist es also wirklich vorbei. schade, eine grandiose serie und vielen dank für die abartig tolle unterhaltung :super:
 

Spoiler

 

das ende für sich, damit kann ich leben. klar, bran als könig und dreiäugiger rabe in personalunion ist nicht so wirklich das, was man erwarten konnte. offene enden sind vielleicht ein wenig unbefriedigend, aber ich verstehe auch, dass man nicht alle sterben lassen kann. es handelt sich ja immerhin "nur" um einen ausschnitt in der langen geschichte westeros. so weit, so gut.

die letzte folge aber war mMn. wirklich schwach und hat sich dieses IMDB ranking auch redlich verdient. klar, die bilder waren gewaltig und die darsteller sowie die musikalische untermalung extraklasse, aber die storylines (und davon lebt eine fernsehserie und insbesonder GOT nun mal) wurden in den letzten folgen einfach zu schnell und zu hastig beendet und zusammengeführt. das passt nicht zur serie, das entspricht nicht dem bild, das wir über 6-7 staffeln so geschätzt haben.

es ist halt einfach alles passiert.

das war nicht nötig und das kritisiere ich an diesem ende, an dieser folge ganz besonders.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Eine Ära ist zu Ende. Und ich bin im Endeffekt eigentlich zufrieden. Klar nörgle ich an manchen Dingen rum. Aber da liegt für mich das Problem in der Zeit. Man MUSSTE die Serie zu einem Ende bringen.

Klar, daß die Schauspieler immer teurer werden, aber da muß man sich mit denen hinsetzen und klar sagen: Erinnert ihr euch an Josh Holloway, Matthew Fox, Jon Hamm, David Schwimmer, Matthew Perry, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow,... ? Wie sind deren Kino- und TV-Karrieren nach ihren großen Serienerfolgen verlaufen? Du bist in Game of Thrones Star im größten Ding in der Unterhaltungsindustrie. Peter Dinklage, Lena Headey und Coster Waldau werden mMn als Charakterdarsteller gute Rollen bekommen. Bei den anderen Schauspielern wird man in ein paar Jahren sagen "Ajo, die waren ja in Game of Thrones." Eine wirklich große Karriere machen bei Serien mMn meist höchstens nur einer (Ausnahme ist da eventuell Parks & Rec). 

Und was D&D anbelangt: Wenn die nimmer wollen - da ist die Tür.

Das soll jetzt nicht heißen, daß man die Serie endlos laufen lassen hätte können, aber 10 Staffeln wären mMn drinnen gewesen.

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Aber es hätte noch schlimmer kommen können.

3.2 auf IMDB :ratlos: (Wobei die 4.5 momentan wirklich lächerlich sind - dazu ist alleine das technische Niveau zu hoch)

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Echt schade, dass die Macher nicht die Zeit für 1 Staffel noch genommen haben, dann hätte man diese Staffel nicht so komprimieren müssen. Da mussten sie an sehr viel denken was zu Ende gebracht werden muss und dabei blieb halt leider einiges offen bzw. unbefriedigend gelöst.

Das wird übrigens noch sehr lustig für Star Wars - da hat sich Kennedy ein ordentliches Problem eingetreten. Viele GoT Fans sind Star Wars Fans. Bestenfalls boykottieren die nur die D&D Filme, schlimmstenfalls werden die sauer auf die ganze Franchise und Disney, weil Star Wars Game of Thrones ruiniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MILANISTA schrieb vor 38 Minuten:

No offense, aber wenn du hier reinschaust ohne die Folge gesehen zu haben, bist du selbst Schuld.

Und der ignorante Mod, der den Beitrag gelöscht hat, hätte auch einfach nur einen Spoiler setzen können anstatt den Beitrag einfach zu löschen, an dem ich ne Stunde geschrieben habe...

du tippst eine stunde herum und schaffst es nicht

am anfang und am ende reinzuschreiben? und dann beschwerst dich dass deine ignoranz mit löschen des beitrags bestraft wird? lächerlich und egoistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

du tippst eine stunde herum und schaffst es nicht

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

am anfang und am ende reinzuschreiben? und dann beschwerst dich dass deine ignoranz mit löschen des beitrags bestraft wird? lächerlich und egoistisch

Mach dir nicht ins Hemd, wenn man hier reinschaut und einen 1 stündigen wall of text sieht, wird man wohl nicht so dumm sein und diesen lesen und sich selbst spoilern.

Einen Einzeiler les ich schnell und spoiler mich dadurch automatisch, bei so einem langen Text nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.