jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Erinnert mich an die Gendry Boat Memes Vielleicht tauchen die noch alle in der letzten Folge auf... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Mai 2019 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Erinnert mich an die Gendry Boat Memes Vielleicht tauchen die noch alle in der letzten Folge auf... Puh da schaff ich jetzt spontan nedmal alle. Obere Reihe: [kA, kA, kA, Edmure Tully, Robin Arryn] Untere Reihe: [Daario, Meera Reed, ?, Jojen Reed (??), lol] Hab echt bei sehr vielen auch die Übersicht verloren. Aber zb Daario und Meera werden ja tatsächlich aktiv verabschiedet/zurückgelassen ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 StepDoWn schrieb vor 15 Minuten: Puh da schaff ich jetzt spontan nedmal alle. Obere Reihe: [kA, kA, kA, Edmure Tully, Robin Arryn] Untere Reihe: [Daario, Meera Reed, ?, Jojen Reed (??), lol] Illyrio Mopatis (der im Prinzip mit Varys der Mastermind des Plans war, den Thron für die Targaeryans zurückzuholen), Kinvara (quasi die Chefin von Melisandre, d.h. Hohepriesterin von R'hollor in Volantis), Quaithe (war eine Zauberin in Qarth), Edmure und Robin Arryn Daario, Meera, der Iron Bank Typ, Howland Reed (der ja eigentlich leben sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Mai 2019 Dorne wurde in dieser Staffel glaub ich schon thematisiert. Sollte es am Ende jemand am Iron Throne geben, wird man sicherlich erfahren, wie Dorne zu ihm/ihr steht. Möglicherweise spielen sie auch noch eine größere Rolle, nachdem Varys vor seinem Tod fleißig Briefe verschickt hat. Ähnlich mit dem Vale. Bei Edmure Tully wüsste ich nicht was dagegen spricht, dass er Lord of the Riverlands wird. Sofern es ein "geschlossenes" Ende, mit einer Person am Thron gibt, wird man wohl bei allen Regionen die Haltung erfahren. Darauf würde ich aber nicht unbedingt wetten. Die anderen Charaktere wurden bereits verabschiedet bzw sind komplett irrelevant für das große Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Mai 2019 https://entertainment.theonion.com/game-of-thrones-showrunners-disappointed-with-how-qua-1834843021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Mai 2019 Kante schrieb vor 2 Stunden: https://entertainment.theonion.com/game-of-thrones-showrunners-disappointed-with-how-qua-1834843021 dodln. for whom the bell tolls über mad dany drüber gelegt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2019 https://www.change.org/p/hbo-remake-game-of-thrones-season-8-with-competent-writers Geht schon auf die erste Million zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Mai 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) internorm schrieb am 17.5.2019 um 22:23 : https://www.change.org/p/hbo-remake-game-of-thrones-season-8-with-competent-writers Geht schon auf die erste Million zu Einfach lächerlich. Manche haben wohl keine anderen Sorgen in ihrem Leben. Und irre die Anzeige rechts oben: vor 36 sec hat ..... unterschrieben, vor 38 sec. hat .... unterschrieben. Die erreichen die 1,5 und noch mehr. Aber bringt genau Nüsse. Eher das Gegenteil. Wer bis jetzt nicht GoT geschaut hat wird jetzt erst recht neugierig. bearbeitet 19. Mai 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Mai 2019 It‘s not about a remake. It‘s about sending a message. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Was wird von GoT bleiben - die Memes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Mai 2019 weiß jemand, ab wann man sich die folge normalerweise auf sky on-demand anschauen kann? direkt, wenn die live-ausstrahlung endet? oder dauerts dann noch etwas, bis die folge bei on-demand verfügbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2019 berninat0r schrieb vor 1 Minute: weiß jemand, ab wann man sich die folge normalerweise auf sky on-demand anschauen kann? direkt, wenn die live-ausstrahlung endet? oder dauerts dann noch etwas, bis die folge bei on-demand verfügbar ist? 3 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Mai 2019 RenZ schrieb vor einer Stunde: 3 Uhr um 3 uhr ist doch die live-ausstrahlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2019 Bronn würde mich halt noch interessieren, wenn der garnichtmehr vorkommt, wäre das schon äußerst bescheuert, wenn man bedenkt welche Rolle der über Staffeln hinweg gespielt hat und was dann sein letzter Auftritt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts