j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) sehr starke folge, mit einem genialen ende und der song im abspann war auch toll. nächste woche ist schonwieder das finale, oder? http://www.youtube.com/watch?v=kOfTvtWYBek&hd=1 bearbeitet 28. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. Mai 2012 Nachdem die vom Meister höchstpersönlich geschrieben wurde... Ein bisserl komisch, daß da Stannis einen auf Rambo macht (v.a. ist im Prinzip alles umsonst, wenn er stirbt), aber zumindest kriegen Nicht-Buchleser mit, warum viele BAMF-Stannis so mögen. Warum komisch? Stannis tut immer seine Pflicht und das war in dem Fall seine Truppen in die Schlacht führen, vor allem nachdem das Wildfire die Hälfte seiner Schiffe zerstört hat, wars einfach notwendig dadurch die Moral seiner Truppen zu heben. Zeigt auch ganz gut was ihn von Joff unterscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2012 sehr starke folge, mit einem genialen ende und der song im abspann war auch toll. nächste woche ist schonwieder das finale, oder? http://www.youtube.com/watch?v=kOfTvtWYBek&hd=1 Einfach ein geniales Lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 Die folge war einfach nur geil. Nichts anderes. Unfassbar stimmungsvoll mit den trommeln und den glocken, die landung und das ende waren unglaublich stimmungsvoll. Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) mir hat die folge auch gut gefallen, aber man hat bei der schlacht schon gesehen, dass ihnen das geld für ausreichend statisten fehlt. (eh klar...) In manchen Einstellungen hatte man das Gefühl, da greifen jetzt 50 Hanseln die Stadt an. In anderen szenen konnten sies ganz gut kaschieren. das wildfire war aber sehr gut umgesetzt. bearbeitet 29. Mai 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 mir hat die folge auch gut gefallen, aber man hat bei der schlacht schon gesehen, dass ihnen das geld für ausreichend statisten fehlt. (eh klar...) In manchen Einstellungen hatte man das Gefühl, da greifen jetzt 50 Hanseln die Stadt an. In anderen szenen konnten sies ganz gut kaschieren. das wildfire war aber sehr gut umgesetzt. Stimmt, in einem Blockbuster hätte man Großaufnahmen von der Flotte gesehen und riesen Armeen und das alles, aber das erwarte ich nicht von einer Fernsehserie. Das Budget is vermutlich fürs wildfire draufgegangen, das ziemlich geil war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2012 War da der Freund des von Lannis umgebrachten Mitstreiter am Einfall da jetzt beteiligt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2012 Weiß wer, ob die erste Folge der zweiten Staffel auf Sky Atlantic nochmals wiederholt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Weiß wer, ob die erste Folge der zweiten Staffel auf Sky Atlantic nochmals wiederholt wird? nope, wird nicht mehr wiederholt. normalerweise gibts vor der nächsten folge (do 21.00) aber einen rückblick und wenn dir das nicht reicht solltest im internet fündig werden. edit: auf sky anytime sollte es eigtl verfügbar sein, falls du über das feature verfügst. bearbeitet 29. Mai 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. Mai 2012 Geniale Folge. War eine gute Idee, die gesamte Zeit für die Schlacht aufzubringen und nicht wie üblich zw. den Chars herumzuspringen. Fands schade, daß sie die Kette ganz ausgelassen haben, aber fällt wohl wieder Zeit+Geld zum Opfer um eine Schlacht auf dem Wasser darzustellen. Jetzt leider nur noch eine Folge und dann wieder ein Jahr warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2012 werd nach dieser season defintiv die bücher lesen, 1 jahr warten dazah ich echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) werd nach dieser season defintiv die bücher lesen, 1 jahr warten dazah ich echt nicht werd ich wohl auch machen, besonders nachdem es hier herinnen nur positive bermerkungen über die bände gegeben hat. €: ich gehs gleich jetzt kaufen. eh nix besseres zum tun bearbeitet 30. Mai 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 werd nach dieser season defintiv die bücher lesen, 1 jahr warten dazah ich echt nicht 1 Jahr warten? Nix gegen vermutlich 4-5 Jahre auf "Winds of Winter" warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2012 ich kann übrigens das spiel (bis auf die technischen mängel aufgrund der unreal 3 engine) durchaus empfehlen. das hauptaugenmerk wird auf die story und die charakterentscheidungen gelegt. wirklich recht stimmig bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 ich kann übrigens das spiel (bis auf die technischen mängel aufgrund der unreal 3 engine) durchaus empfehlen. das hauptaugenmerk wird auf die story und die charakterentscheidungen gelegt. wirklich recht stimmig bis jetzt Meinst du das RPG von Cyanide? Die Reviews sind net so toll, bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts