Recommended Posts

Nagymarton

Nachdem die vom Meister höchstpersönlich geschrieben wurde...

Ein bisserl komisch, daß da Stannis einen auf Rambo macht (v.a. ist im Prinzip alles umsonst, wenn er stirbt), aber zumindest kriegen Nicht-Buchleser mit, warum viele BAMF-Stannis so mögen.

Warum komisch? Stannis tut immer seine Pflicht und das war in dem Fall seine Truppen in die Schlacht führen, vor allem nachdem das Wildfire die Hälfte seiner Schiffe zerstört hat, wars einfach notwendig dadurch die Moral seiner Truppen zu heben. Zeigt auch ganz gut was ihn von Joff unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

mir hat die folge auch gut gefallen, aber man hat bei der schlacht schon gesehen, dass ihnen das geld für ausreichend statisten fehlt. (eh klar...)

In manchen Einstellungen hatte man das Gefühl, da greifen jetzt 50 Hanseln die Stadt an. In anderen szenen konnten sies ganz gut kaschieren.

das wildfire war aber sehr gut umgesetzt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat die folge auch gut gefallen, aber man hat bei der schlacht schon gesehen, dass ihnen das geld für ausreichend statisten fehlt. (eh klar...)

In manchen Einstellungen hatte man das Gefühl, da greifen jetzt 50 Hanseln die Stadt an. In anderen szenen konnten sies ganz gut kaschieren.

das wildfire war aber sehr gut umgesetzt.

Stimmt, in einem Blockbuster hätte man Großaufnahmen von der Flotte gesehen und riesen Armeen und das alles, aber das erwarte ich nicht von einer Fernsehserie. Das Budget is vermutlich fürs wildfire draufgegangen, das ziemlich geil war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Weiß wer, ob die erste Folge der zweiten Staffel auf Sky Atlantic nochmals wiederholt wird?

nope, wird nicht mehr wiederholt. normalerweise gibts vor der nächsten folge (do 21.00) aber einen rückblick und wenn dir das nicht reicht solltest im internet fündig werden.

edit: auf sky anytime sollte es eigtl verfügbar sein, falls du über das feature verfügst.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Geniale Folge. War eine gute Idee, die gesamte Zeit für die Schlacht aufzubringen und nicht wie üblich zw. den Chars herumzuspringen.

Fands schade, daß sie die Kette ganz ausgelassen haben, aber fällt wohl wieder Zeit+Geld zum Opfer um eine Schlacht auf dem Wasser darzustellen. Jetzt leider nur noch eine Folge und dann wieder ein Jahr warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

werd nach dieser season defintiv die bücher lesen, 1 jahr warten dazah ich echt nicht

werd ich wohl auch machen, besonders nachdem es hier herinnen nur positive bermerkungen über die bände gegeben hat.

€: :fuckthat: ich gehs gleich jetzt kaufen. eh nix besseres zum tun :fuckthat:

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann übrigens das spiel (bis auf die technischen mängel aufgrund der unreal 3 engine) durchaus empfehlen. das hauptaugenmerk wird auf die story und die charakterentscheidungen gelegt. wirklich recht stimmig bis jetzt

Meinst du das RPG von Cyanide? Die Reviews sind net so toll, bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag