Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Soll das ein Spoiler sein, oder was ist das für ein Andeutung? Ich glaub ich bleib dem Thread in Zukunft lieber fern.

nö, kein spoiler, der charakter talisa (die dem verletzten soldaten den Fuß amputiert) kommt einfahc nicht im buch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Soll das ein Spoiler sein, oder was ist das für ein Andeutung? Ich glaub ich bleib dem Thread in Zukunft lieber fern.

Das is kein Spoiler, nur eine Beobachtung die ich in der aktuellen Episode gemacht hab. Talisa schreibt irgendeinen Brief und in der nächsten Szene sieht man das Tywin Briefe auf seinem Tisch hat die denen von Talisa doch ziemlich ähnlich sehen.

Spoilern kann ich da eh net viel, weil das im Buch so nicht vorkommt. Was grob passieren wird kann man sich als Leser der Bücher aber ausrechnen.

nö, kein spoiler, der charakter talisa (die dem verletzten soldaten den Fuß amputiert) kommt einfahc nicht im buch vor.

Der Charakter ist der Ersatz für Jeyne Westerling

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wieviele Leute sind jetzt eigentlich noch in Danys Khalasar ? 4 oder 5?

Die Szenen mit Dany regen mich allgemein extrem auf, aber das war in den Büchern genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Charakter ist der Ersatz für Jeyne Westerling

Hab ich mir eh gedacht

ich fands aber im buch ganz gut, da wars ja mehr eine flüchtige romanze, die er dann geheiratet hat um ihre ehre zu erhalten, so könnt ja echte zuneigung dahinter stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Die würden im Geld schwimmen wenn sie die Episoden um 2-3 € in HD und in der Originalfassung anbieten würden. Aber wenn sie mein Geld nicht wollen kann ich ihnen nicht helfen.

Sky werd ich mir aber sicher nicht kaufen, nur um dann dort die grausam synchronisierte Version ertragen zu müssen, weil außer GOT interessiert mich da sowieso nix.

Im Endeffekt werden diese Zahlen HBO eh nicht jucken, die werden evtl benutzt um sowas wie ACTA zu begründen. Die machen eh genug Kohle durch den Verkauf der Rechte an die Sender die das dann in Europa ausstrahlen bzw. die DVD Verkäufe.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Heute erst die Folge der letzten Woche gesehen. Inzwischen daran gewöhnt, daß sie zur Buchvorlage einiges ändern, aber diesmal wars doch noch ein Eck mehr.

Was sollte eigentlich die Szene am Ende mit Daenerys? Überfall, Drachen weg, he?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Heute erst die Folge der letzten Woche gesehen. Inzwischen daran gewöhnt, daß sie zur Buchvorlage einiges ändern, aber diesmal wars doch noch ein Eck mehr.

Was sollte eigentlich die Szene am Ende mit Daenerys? Überfall, Drachen weg, he?

Das is ganz einfach ein Storyvehikel um Dany

ein wenig spektakulärer zu den Warlocks ins House of the Undyding zu locken, das mit den Prophezeiungen lassen sie ja in der Serie scheinbar ganz weg, also wird da wohl einiges verändert werden. Vermutlich sind die Drachen im House of the Undying und Dany muss sie irgendwie rausholen, mit Joras Hilfe etc. Da das House of the Undying aber erst in Episode 10 vorkommt wird die Dany Storyline in den nächsten paar Folgen wohl noch mehr verkrüppelt

Hat mich auch ziemlich genervt die Szene, vor allem weil ihre Khalasar jetzt eigentlich nicht mehr vorhanden ist :lol:

Der Schauspieler der Jamie spielt hat übrigens gesagt, dass in der heutigen Episode die beste Szene vorkommt die er jemals gedreht hat.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zugegeben, die 2. Staffel wird seit Folge 4 immer besser und besser, aber mit den Büchern hat das bald nichts mehr zu tun!...

Aja, Tywin und Arya sind irgendwie cool zusammen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Zugegeben, die 2. Staffel wird seit Folge 4 immer besser und besser, aber mit den Büchern hat das bald nichts mehr zu tun!...

Aja, Tywin und Arya sind irgendwie cool zusammen! :D

Es funktioniert aber fürs Fernsehen so sicher besser und wird am Ende aufs selbe rauskommen :ratlos:

Theon und Jamie :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wer hat da letztens behauptet, dass ihm theon zu sympathisch dargestellt wird? spätestens seit dieser folge kann ich das gar nicht mehr nachvollziehen.

beste folge dieser staffel bisher. der handlungsstrang um arya, der mich im buch nur peripher tangiert hat, gefällt mir in der serie richtig gut. wobei mir tywin definitiv zu sympathisch ist. der ist im buch ein kotzbrocken vor dem herrn und hier hat er etwas vom lieben alten herrn von nebenan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Theon ist eigentlich nur bemitleidenswert...

Und Jamie ist ein egoistischer Narziss.

Also keiner der beiden DER Superböseweicht. Der Schlimmste ist ja eigentlich Joffrey...

Generell gut zu sehen in der Serie, keiner ist wirklich nur böse ist, jeder hat Motive, die anderen zuwiderlaufen.

Aja, ich mag die Wildlingsbraut! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag