Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juni 2014 Hab mir schon nach den ersten paar Zeilen gedacht, dass das ein Miscer ist. Es überwiegen aber tatsächlich ganz deutlich die Szenen, nach denen ich GRRM verflucht habe (gegenüber denen, wo ich ein mir sympathischer Charakter etwas wirklich geniales gemacht hat). Nach der Folge gestern juckts mich auch wenig, noch weiterzuschaun. Ich will schon weiterschauen, nur tu ich mir schwer symphatien zu finden. Johannes Schnee grad mal, Tyrion (der kann nächste Woche ned sterben, das glaub ich einfach nicht), und Arya. Sansa ist mir mehr oder weniger egal. Außerdem wett ich drauf, dass Arya und Sansa sich sowieso nicht sehen werde. Wer mich noch intressiert ist jaqen h'ghar (bzw den gibts ja nimmer), also den Gesichtslosen Mann. Aber bezweifle dass man von dem mehr mitbekommt in der Serie. Mal schauen ob sie Tyrion nächste Woche umbringen. Falls ja, muss ich mich wieder auf die Suche nach Reaction Videos machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2014 frei nach dem batman-zitat: you either stop watching game of thrones or you'll watch it long enough to see yourself sympathizing with tywin & cersei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 you either stop watching game of thrones or you'll watch it long enough to see yourself sympathizing with tywin & cersei.Naja, obwohl beide in der Serie noch Klassen sympathischer sind als im Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni 2014 "Buch-Spoiler"Danke, aber ich hab das eh gelesen. "Kein Buch-Spoiler": Nur hab ich selbst wenn ich das ausblende nicht den Eindruck, dass der Mountain bei der Urteilsverkündung tot war. Schwer verletzt und dem Tod näher als dem Leben (immerhin steckte ja ein Pfeil in seinem Bauch), aber eben noch nicht tot Naja, obwohl beide in der Serie noch Klassen sympathischer sind als im Buch.Bei Tywin bin ich nicht ganz deiner Meinung, der war mir im Buch nicht wirklich extrem unsympathisch, nicht mehr als in der Serie. Aber bei Cersei unterschreib ich das. In der Serie hat man halt den Vorteil, dass man all ihre Gedanken nicht mitbekommt, wie in den POV-Kapitel von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Juni 2014 Ich will schon weiterschauen, nur tu ich mir schwer symphatien zu finden. Johannes Schnee grad mal, Tyrion (der kann nächste Woche ned sterben, das glaub ich einfach nicht), und Arya. Sansa ist mir mehr oder weniger egal. Außerdem wett ich drauf, dass Arya und Sansa sich sowieso nicht sehen werde. Wer mich noch intressiert ist jaqen h'ghar (bzw den gibts ja nimmer), also den Gesichtslosen Mann. Aber bezweifle dass man von dem mehr mitbekommt in der Serie. Keine Sorge, es kommen spätestens in der 5.Staffel noch einige Charaktere dazu, die das Potenzial zu Sympathieträgern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2014 Keine Sorge, es kommen spätestens in der 5.Staffel noch einige Charaktere dazu, die das Potenzial zu Sympathieträgern haben. Also sterben sie noch innerhalb der selben Staffel, nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juni 2014 was ist ein miscer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Wer mich noch intressiert ist jaqen h'ghar (bzw den gibts ja nimmer), also den Gesichtslosen Mann. Aber bezweifle dass man von dem mehr mitbekommt in der Serie. Mini-Buchspoiler: Es gibt eine Theorie, dass er noch einmal in gar nicht unwichtiger Rolle auftaucht, aber nachdem er ein Auftragsmörder ist, der seine Identität beliebig verändern kann wird sich das wohl nie definitiv bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2014 Mini-Buchspoiler: Es gibt eine Theorie, dass er noch einmal in gar nicht unwichtiger Rolle auftaucht, aber nachdem er ein Auftragsmörder ist, der seine Identität beliebig verändern kann wird sich das wohl nie definitiv bestätigen. der is so mini und so vage dass es fast keiner ist gibt auch eine Theorie dass er und Syrio (dancing master von Arya) die gleiche Person sind. Aber is halt irgendwo doch pure Spekulation, die beiden verbindet: Bravosi, Arya-Freunde, man sieht keinen der beiden sterben - sehr dünn mMn. aufgeklärt wird es weder in der Serie noch in den Büchern - aber die Serie is ja eh etwas spendabler bzw offensichtlicher mit Infos. Schau mer mal was da noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2014 gibt auch eine Theorie dass er und Syrio (dancing master von Arya) die gleiche Person sind. Aber is halt irgendwo doch pure Spekulation, die beiden verbindet: Bravosi, Arya-Freunde, man sieht keinen der beiden sterben - sehr dünn mMn. aufgeklärt wird es weder in der Serie noch in den Büchern - aber die Serie is ja eh etwas spendabler bzw offensichtlicher mit Infos. Schau mer mal was da noch kommt hat Arya nicht gsagt der sei von Meryn Trant getötet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2014 hat Arya nicht gsagt der sei von Meryn Trant getötet worden? ja, weil er in den raum kam und die beiden angriff. arya ist dann geflüchtet, gesehen hat sie es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 gibt auch eine Theorie dass er und Syrio (dancing master von Arya) die gleiche Person sind. Aber is halt irgendwo doch pure Spekulation, die beiden verbindet: Bravosi, Arya-Freunde, man sieht keinen der beiden sterben - sehr dünn mMn. aufgeklärt wird es weder in der Serie noch in den Büchern - aber die Serie is ja eh etwas spendabler bzw offensichtlicher mit Infos. Schau mer mal was da noch kommt. Theorien gibt es die abenteuerlichsten, z.B. dass Daario Naharis und Euron Greyjoy die gleiche Person sind, oder Tyrion ein Targaryen-Bastard Bin ja schon gespannt, ob/wann R+L=J in der Serie das erste mal angeschnitten wird. Denn wie du sagst, die sind deutlich offensichtlicher mit dem Streuen von "Verdachtsmomenten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2014 Geile Folge. Fand sie ehrlich gesagt von vorne bis hinten gelungen, alle Handlungsstränge werden weitergeführt und der Kampf ist genauso fesselnd wie brutal. Ansonsten klar, die viper ist tot, aber nicht ohne Spuren zu hinterlassen. Fehlen wird der Charakter allemal... Aber solange Baelish lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2014 Bin ja schon gespannt, ob/wann R+L=J in der Serie das erste mal angeschnitten wird. Denn wie du sagst, die sind deutlich offensichtlicher mit dem Streuen von "Verdachtsmomenten" Wird das im Buch eigentlich mal so erwähnt, oder ist das nur eine Leser-Theorie? Antwort dann halt im Spoiler oder so bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts