AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Buchspoiler Inhalt unsichtbar machen Die Golden Company sind wenn ich mich recht erinnere Nachfahren von Anhängern der Blackfyre-Fraktion, die aus Westeros geflohen ist, nachdem die Rebellion eines Targaryan-Bastards gescheitert ist. Im Buch unterstützen jemanden, der sich als Aegon Targaryan ausgibt - eben den Sohn Rhaegars, den der Mountain getötet hat. Da gibt's Diskussionen, ob der tatsächlich Aegon ist oder fake (daher oft der Spitzname fAegon). Gegen Ende von Dance of Dragons marschiert er mit der Golden Company in den Stormlands ein. Die Figur und der ganze Plot ist in der Serie komplett gestrichen worden. Ebenso wie alles, was in Dorne irgendeinen Sinn gemacht hat... Ok, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2017 Lateral schrieb vor 16 Stunden: http://watchersonthewall.com/game-thrones-season-8-filming-schedule-air-date-clues-revealed/ Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Spoiler Zufall??? Oder Bran = Night King confirmed? Achtung, möglicher Spoiler (Theorie) bearbeitet 31. August 2017 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2017 Splinta schrieb vor 21 Stunden: Woher hast du das? Laut Kit Harrington bei FB 11.2018 Jon Snow knows nothing, schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2017 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Jon Snow knows nothing, schon vergessen? Fake News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2017 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zufall??? Oder Bran = Night King confirmed? Achtung, möglicher Spoiler (Theorie) bin ich zu blöd oder warum check ich das muster nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2017 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Inhalt unsichtbar machen bin ich zu blöd oder warum check ich das muster nicht? manche sehen darin einen spiegelverkehrten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2017 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen manche sehen darin einen spiegelverkehrten.. niemals wär ich da drauf gekommen, wtf people? Arg wie bei GoT in jedes Standbild alles mögliche hineininterpretiert wird. Highlight der Wassertropfen auf Longclaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2017 Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten: Inhalt unsichtbar machen niemals wär ich da drauf gekommen, wtf people? Arg wie bei GoT in jedes Standbild alles mögliche hineininterpretiert wird. Highlight der Wassertropfen auf Longclaw Es soll sich ja auch der Wolf auf Jons Schwert bewegt (bzw. die Augen aufgerissen) haben, als er aus dem Wasser stieg, nachdem er von den WW angegriffen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten: Inhalt unsichtbar machen niemals wär ich da drauf gekommen, wtf people? Arg wie bei GoT in jedes Standbild alles mögliche hineininterpretiert wird. Highlight der Wassertropfen auf Longclaw Spoiler Spoiler Manche Leute haben glaub ich echt zu viel Freizeit. Bin aufs Bild selber heute erst gestoßen, is aber recht nice, wie man auf soetwas nur kommen kann bearbeitet 31. August 2017 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 0:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen bin ich zu blöd oder warum check ich das muster nicht? Soll glaub ich ein Spoiler Wolf sein? Oder doch ein Rabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Soll glaub ich ein Inhalt unsichtbar machen Wolf sein? Oder doch ein Rabe? Spoiler Wolf (Haus Stark) laut Nutzern bearbeitet 31. August 2017 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: 0:30 Bzw als Gif (kann man immer brauchen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Lateral schrieb vor 26 Minuten: das is halt nicht Kit Harington, sondern eine Kit Harington-Fanseite V.a. haben's die Drachen mMn vertauscht. Der größere, dünklere Drachen - das müßte eigentlich Drogon sein - speit blaues Feuer und hat blaue Augen. Der reanimierte Zombie-Eisdrache ist aber Viserion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts