Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 SilverShark schrieb vor einer Stunde: Darrrfff niiiiiiiccchhhhttttt auuuuuuuuuffff Spoooiiiiilllleerrrr kliiiickkkeeennn.... musssssssssss biiiiiissss naaachhhmiitttaaaaggg waaaarrrtteeeennnn Dafür im glänzenden HD hoffentlich gibts kan Stau Bei mir dauerts noch bis am Abend. Ich übe mich auch gerade in Beherrschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 http://www.shareably.net/historians-ding-game-of-thro/ Sag ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Ahjo und abschließend.. Wieso zum Teufel wollte Mama Sandsnake mit Asha pudern? Ist wohl der unattraktivste Charakter in der Serie weil die Asha a wüde Henn' ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 47 Minuten: http://www.shareably.net/historians-ding-game-of-thro/ Sag ich doch LOL. Dir (bzw. dem Verfasser dieses Artikels) ist aber schon bewusst, dass GoT keine Nacherzählung von historischen Ereignissen in unserer Welt ist? Ich habe mir den Link da jetzt nicht genau durchgelesen. Aber: "not historically accurate" - wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 ich bin schon gespannt, wer von den starks für die kollektive verachtung gegenüber littlefinger draufzahlt. der wird sich die demütigungen durch sansa und jon nicht mehr länger bieten lassen, gerade weil er ihnen gg ramsay den arsch gerettet hat. die nymeria-szene war erfreulich, nachdem summer offenbar auf urlaub ist oder warum taucht der gar nicht mehr auf? sam und jorah passt irgendwie. flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Wieso sollte man manche Bücher sichern und manche nicht ? Das macht keinen Sinn. man kanns mit dem nitpicken aber auch ordentlich übertreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: LOL. Dir (bzw. dem Verfasser dieses Artikels) ist aber schon bewusst, dass GoT keine Nacherzählung von historischen Ereignissen in unserer Welt ist? Ich habe mir den Link da jetzt nicht genau durchgelesen. Aber: "not historically accurate" - wtf? Dann solltest dir den Link doch noch genau durchlesen, "not historically accurate" ist nämlich nicht der Kern der Kritik, sondern dass es die Konstruktion einfach ad absurdum führt, wenn Sam dauernd lose Bücher in die Regale sortiert oder rausnimmt. Daher auch meine ursprüngliche Verwunderung, was die Ketten für einen Sinn haben, wenn die Bücher dann eh nicht dranhängen. Aber so wichtig ist das Thema nicht, dass wir es seitenlang diskutieren müssen. Zur Auflockerung bissl was Lustiges: Spoiler Stark Notes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Bane schrieb vor 18 Minuten: Inhalt unsichtbar machen die nymeria-szene war erfreulich, nachdem summer offenbar auf urlaub ist oder warum taucht der gar nicht mehr auf? Spoiler Summer ist letzte Staffel in der "Hold the Door"-Folge in der Höhle gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Bane schrieb vor 23 Minuten: man kanns mit dem nitpicken aber auch ordentlich übertreiben. Offenbar war's ein sehr interessanter Punkt, hat immerhin die längste Diskussion der bisherigen Staffel nach sich gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Summer ist letzte Staffel in der "Hold the Door"-Folge in der Höhle gestorben ich hab eh ghost gemeint. die beiden vertausch ich seit der ersten staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Bane schrieb vor 1 Minute: Inhalt unsichtbar machen ich hab eh ghost gemeint. die beiden vertausch ich seit der ersten staffel. Spoiler Ja, Ghost macht seinem Namen alle Ehre. Der war glaub ich nicht mehr richtig zu sehen, seit er die Möchtegern-Vergewaltiger von Gilly abgeschreckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 SilverShark schrieb vor 3 Stunden: Darrrfff niiiiiiiccchhhhttttt auuuuuuuuuffff Spoooiiiiilllleerrrr kliiiickkkeeennn.... musssssssssss biiiiiissss naaachhhmiitttaaaaggg waaaarrrtteeeennnn Dafür im glänzenden HD hoffentlich gibts kan Stau ? Habs doch auch in HD gesehen um 4:30. Netter Service von Sky die Folgen bereits ab 4 Uhr online zu stellen. Glaube seit Staffel 6 mittlerweile Standard. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: ? Habs doch auch in HD gesehen um 4:30. Netter Service von Sky die Folgen bereits ab 4 Uhr online zu stellen. Glaube seit Staffel 6 mittlerweile Standard. Ich z.B komm einfach nicht früher dazu. Mein Leidensgenosse offenbar auch nicht nachdem er auf staufrei hofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Euron Fucking Greyjoy, dat Entrance Best Villain ever, und dann killt er auch noch die Sneks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: ? Habs doch auch in HD gesehen um 4:30. Netter Service von Sky die Folgen bereits ab 4 Uhr online zu stellen. Glaube seit Staffel 6 mittlerweile Standard. Ich find sie nirgends auf Sky? Muss ich jetzt echt bis 20.15 warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Agogo schrieb vor 6 Minuten: Ich find sie nirgends auf Sky? Muss ich jetzt echt bis 20.15 warten? Sky Ticket hats ganz normal drin und tolle Folge auch wenn ich von theon enttäuscht bin... dachte der kann jetzt voll draufloslegen... bin dennoch gespannt wie seine Geschichte zu Ende gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts