Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2017 Maulinho schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Ich glaub ja, Eurons "gift" für Cersei wird eine Musicalnummer mit random facts über Asshai oder YiTi In other news bearbeitet 18. Juli 2017 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2017 MILANISTA schrieb vor 11 Stunden: Alleine die "stumme" Szene in Dragonstone Wars wert Ja die Szene war echt wahnsinnig stark, ansonsten kriegt die erste Folge ein "okay" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor 13 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen weil hier ja einige geschrieben haben arya würde cersei töten. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass das Jaime erledigen wird. Wie schon beim Mad King wird er tun was getan werden muss und dafür noch eine blöde nachred' haben "Things that I do for love"? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ehrlich gesagt, die kann ja alles machen und er bleibt bei ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Juli 2017 Mecki schrieb vor 9 Minuten: "Things that I do for love"? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ehrlich gesagt, die kann ja alles machen und er bleibt bei ihr. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Cersei wird halt irgendeinen Wahnsinn vorhaben, keine Ahnung, zb lieber alles von den White walkern zerstören lassen bevor es der Feind bekommt. Jaime wird sie killen Die parallele Madking und madqueen sind offensichtlich. Außerdem gibt's ja noch die prophezeiung für cersei. Das einzige was mmn dagegen spricht ist, dass es fast schon zu aufgelegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Cersei wird halt irgendeinen Wahnsinn vorhaben, keine Ahnung, zb lieber alles von den White walkern zerstören lassen bevor es der Feind bekommt. Jaime wird sie killen Die parallele Madking und madqueen sind offensichtlich. Außerdem gibt's ja noch die prophezeiung für cersei. Das einzige was mmn dagegen spricht ist, dass es fast schon zu aufgelegt ist. Nachdem Cersei jetzt den Plan umgesetzt hat, wofür Jamie den Mad King umgebracht hat (KL mit Wildfire hochjagen) sollt der Krug eigentlich längst gebrochen sein. Aber angesichts von Jamies Verhalten in der letzten Folge dürft ihn das nicht großartig irritiert haben. Glaub zwar auch, dass er Cersei im Endeffekt killen wird (weil's ja immer drauf bestehen, dass sie trotz aller Abweichungen auf das von GRRM vorgegebene Ende zusteuern und das ein zu wichtiger Punkt wäre), aber es wird ziemlich out of nowhere sein. "Aufgelegt" ist, zumindest bis jetzt, ziemlich wenig, da bin ich beim @Mecki. Es schaut bisher eher danach aus, dass Jamie der Einzige sein wird, der Cersei bis zum bitteren Ende die Treue halten wird, komme was wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Lateral schrieb vor 15 Minuten: naja Welche Anzeichen gibt es denn, die dagegen sprechen? Jamie wird nicht müde zu betonen, dass sie die einzigen sind, die zählen, fuck everyone else, etc. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Juli 2017 Schön, daß es wieder weiter geht. Gute erste Folge der neuen Staffel. Fand auch die Szene mit Brienne und Tormund wieder genial. Sein Blick sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Lateral schrieb vor 1 Minute: Also allein der Blick in S6E10 war doch eiskalt. Und smooth war der Dialog in S7E1 auch nicht wirklich, vor allem als Cersei Tommen einen traitor genannt hat. Ein kalter Blick und ein bissl "unsmoother" Dialog ist ein bissl gar wenig. Da könnt man genauso drüber spekulieren, ob Sansa Jon umbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Lateral schrieb vor einer Stunde: Ich sag ja nicht, dass Jaime Cersei jetzt schon umbringen würde. Aber es is definitiv tension da, und es is ja noch Zeit diese weiter auszubauen Es ging ja auch nur darum, dass jemand, der allein die Serie bis zum aktuellen Stand kennt, das mMn nicht anhand des bisher geschehenen vermuten könnte. Buchspoiler Spoiler Dazu braucht's das Wissen um die Valonquar-Prophezeiung und Jamies alternative/weiter fortgeschrittene Charakterentwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Es ging ja auch nur darum, dass jemand, der allein die Serie bis zum aktuellen Stand kennt, das mMn nicht anhand des bisher geschehenen vermuten könnte. Buchspoiler Inhalt unsichtbar machen Dazu braucht's das Wissen um die Valonquar-Prophezeiung und Jamies alternative/weiter fortgeschrittene Charakterentwicklung Find ich nicht - kenne die Bücher nicht und so wie sich Jamies Charakter im Laufe der Serie entwickelt hat und vor allem wie die letzten Szenen mit Cersei abgelaufen sind muss man da kein Prophet sein um etwas in die Richtung zu vermuten. Allerdings muss das nix bedeuten,da in der Serie nicht erst einmal genau das Gegenteil vom zu erwartenden eingetreten ist. Glaube das er ihr noch das er ihr zumindest noch einmal den Arsch rettet bevor er ihr in den Rücken fällt ... oder er stirbt halt für sie. bearbeitet 18. Juli 2017 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Von Charakteren zurückgelegte Strecken seit Beginn der letzten Staffel Ein Glück, dass sich die Others offenbar mit ca. 0,047 km/h fortbewegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Arya Stark Also ich fand Folge 1 schon sehr gut gelungen. Vorallem John und Arya waren mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2017 Alpi schrieb vor 4 Stunden: Arya Stark Also ich fand Folge 1 schon sehr gut gelungen. Vorallem John und Arya waren mal wieder This. Freut mich sehr dass Arya gleich forciert wurde. Generell guter Staffelstart wo schon die Weichen fürs große Finale gestellt wurden. Kein langes rumgetue, geht gleich gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2017 chili schrieb vor 9 Stunden: This. Freut mich sehr dass Arya gleich forciert wurde. Generell guter Staffelstart wo schon die Weichen fürs große Finale gestellt wurden. Kein langes rumgetue, geht gleich gut los jup. heute schau ich mir die folge gleich noch mal an .. diesmal OV :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts