altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2017 Die PS4 App ist aber leider unter aller Sau und somit der Grund, dass ich das Abo nach der Staffel wieder kündigen werde. Das Angebot an sich wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 SilverShark schrieb vor 15 Stunden: https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/game-of-thrones/?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2320966337461558272 Grad entdeckt... so gesehen 2 Euro für die 7. Staffel in OV und HD und kein Augenkrebs... werd ich mir gönnen Wie die Amis beim Superbowl. Den teuersten und besten Fernseher kaufen und nach der Superbowl zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Hyyyyype bearbeitet 15. Juli 2017 von Mecki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 Freu mich auch schon extrem. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 #team stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 Noch einmal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2017 Kommt die neue Folge in der Nacht von Sonntag auf Montag, dh ich kann sie mir morgen um 5 in der Früh anschauen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Kommt die neue Folge in der Nacht von Sonntag auf Montag, dh ich kann sie mir morgen um 5 in der Früh anschauen oder? War bei Staffel 6 zumindest so. War ab 4 Uhr online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Wann wirds morgen bei Sky freigeschalten? Ich halts ja nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Juli 2017 Weiss jemand ob am.montag 20:00 die deutsche Version der neuen Folge bei Sky Ticket schon online sein wird? Wir schauen in der gruppe, und einer braucht deutsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: War bei Staffel 6 zumindest so. War ab 4 Uhr online. Wo schaust du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Joe0023 schrieb Gerade eben: Wo schaust du? Sky on Demand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor 49 Minuten: Weiss jemand ob am.montag 20:00 die deutsche Version der neuen Folge bei Sky Ticket schon online sein wird? Wir schauen in der gruppe, und einer braucht deutsch... Deutsch wirds es glaub ich noch lange net geben oder? Ist soweit ich weiß nir OV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 51 Minuten: Weiss jemand ob am.montag 20:00 die deutsche Version der neuen Folge bei Sky Ticket schon online sein wird? Wir schauen in der gruppe, und einer braucht deutsch... Untertitel sind glaube ich bei der OV eh dabei. Wenn nicht hat er Pech gehabt. Aber um 20:15 sowieso auf Deutsch. bearbeitet 16. Juli 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten: Aber um 20:15 sowieso auf Deutsch. Was meinst du? Ab 20:15 gibtsas auf deutsch oder wie? Die 15 min könnten wir auch noch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts