RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Zu GoT. Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass HBO auf ihren Kassenschlager nach Beendigung verzichtet. HBO hatte schon davor Kassenschlager und auf sie alle verzichtet. Die findet sicher etwas neues. HBO war bislang nicht bekannt dafür, eine Serie zu überstrapazieren. Hoffe sie behalten das bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 RenZ schrieb vor 23 Minuten: HBO hatte schon davor Kassenschlager und auf sie alle verzichtet. Die findet sicher etwas neues. HBO war bislang nicht bekannt dafür, eine Serie zu überstrapazieren. Hoffe sie behalten das bei. Stimmt, aber das GoT Universum bietet sehr sehr viele Möglichkeiten. Ähnlich dem TWD Universum. Ganz abwegig würde ich es nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, aber das GoT Universum bietet sehr sehr viele Möglichkeiten. Ähnlich dem TWD Universum. Ganz abwegig würde ich es nicht finden. TWD bietet meiner Meinung nach nur die Wiederholung zweiter guter Geschichten. Hätte man auch als komplett neue Zombie Serie verkaufen können. So hat man sich den Namen behalten. Eine Serie, vor allem GoT, komplett auszuquetschen wäre ein Fehler. Selbst in den Büchern wird nicht alles bis ins kleinste Detail zerlegt. Ein bisschen Raum für Spekulation sollte bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Dass bereits Konzepte für mehrere verschiedene Spin-Offs ausgearbeitet werden, habt ihr mitbekommen? Da wirds nach den 8 Staffen definitiv noch zumindest eine Serie geben. bearbeitet 18. Juni 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2017 j.d. schrieb vor 3 Stunden: Dass bereits Konzepte für mehrere verschiedene Spin-Offs ausgearbeitet werden, habt ihr mitbekommen? Da wirds nach den 8 Staffen definitiv noch zumindest eine Serie geben. Jep hab ich. Hab heute auch den Link dazu gesucht weil ich ihn posten wollt, hab ihn aber leider nicht mehr gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2017 j.d. schrieb vor 4 Stunden: Dass bereits Konzepte für mehrere verschiedene Spin-Offs ausgearbeitet werden, habt ihr mitbekommen? Da wirds nach den 8 Staffen definitiv noch zumindest eine Serie geben. Nope. Von HBO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2017 RenZ schrieb vor 5 Minuten: Nope. Von HBO? http://www.spiegel.de/kultur/tv/game-of-thrones-hbo-arbeitet-an-vier-spin-off-serien-a-1146220.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) j.d. schrieb vor 2 Stunden: wooooooooooooooooow Verdammt wird das geil. Aber die Episodenanzahl John beric und hound zusammen.. Verdammt. bearbeitet 21. Juni 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2017 Ich weiß nicht wieso, aber ich dachte immer das ist die letzte Staffel. Dabei kommen ja noch zwei Bücher her, wovon ja s7 jetzt mehr oder weniger vom kommenden Buch handelt. Hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2017 Bin eh schon mega gehyped und dann hauen die noch so einen Trailer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2017 j.d. schrieb vor 10 Stunden: Jetzt dauerts nimma lang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2017 Beric ist also Azor Ahai ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 59 Minuten: Beric ist also Azor Ahai ? Ohnehin mein Lieblingscharakter (neben Jaqen H'gar) und der größte Bad-Ass der Serie. Verwunderlich, dass er erst so spät in der Serie wieder sein Comeback feiern durfte. Mehr Screentime gemeinsam mit dem Hund kann nur episch werden. Übrigens hasse ich Trailer, die spoilern immer schon so viel. Hab deswegen verzichtet... aber aufgrund deines Postings muss ich mir den Trailer dann wohl doch anschauen. Ps: Hat hier noch jemand das "GoT-Geschenk" von Sky per Post erhalten? bearbeitet 22. Juni 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Ohnehin mein Lieblingscharakter (neben Jaqen H'gar) und der größte Bad-Ass der Serie. Verwunderlich, dass er erst so spät in der Serie wieder sein Comeback feiern durfte. Mehr Screentime gemeinsam mit dem Hund kann nur episch werden. Übrigens hasse ich Trailer, die spoilern immer schon so viel. Hab deswegen verzichtet... aber aufgrund deines Postings muss ich mir den Trailer dann wohl doch anschauen. Ps: Hat hier noch jemand das "GoT-Geschenk" von Sky per Post erhalten? Welches denn?? Ich nutze ja wenn ichs brauche immer nur das Sky Monatsticket. Jetzt stellt sich halt langsam die Frage, ob man auch mit dem Ticket GoT schauen kann?? Langsam sollt ich mal nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts