grisu27 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2016 Bin gespannt welche Figur er spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2016 grisu27 schrieb am 8.12.2016 um 18:04 : Bin gespannt welche Figur er spielen wird. Angeblich einen Krieger der Ironborn der gegen den Mountain kämpfen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten: Angeblich einen Krieger der Ironborn Unsichtbaren Inhalt anzeigen der gegen den Mountain kämpfen wird. Ein "Who the fock is this guy" und ich brech weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Ein "Who the fock is this guy" und ich brech weg Das will ich hören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Ein "Who the fock is this guy" und ich brech weg rahzel schrieb vor 1 Minute: Das will ich hören Nicht so abwegig, dass euere Wünsche erhört werden, die Rolle hat er nämlich bekommen, weil einer der Producer großer MMA-Fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2017 Uragano schrieb vor 9 Stunden: Da sollt er sich aber nicht von Eleven erwischen lassen, sonst ereilt ihn ein ähnliches Ende wie Oberyn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Januar 2017 http://ew.com/tv/2017/01/14/game-thrones-season-8/ warum die 8. staffel noch nicht offiziell angekündigt wurde: man ist sich anscheinend doch nicht so sicher mit der zahl der episoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Staffel 7 startet am 16.7. bearbeitet 9. März 2017 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. März 2017 leider nichtssagend. aber das haben teaser wohl so an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. März 2017 Sorcy schrieb vor 2 Stunden: Staffel 7 startet am 16.7. Die Staffel wahrscheinlich auch vor dem Buch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. März 2017 j.d. schrieb vor 8 Stunden: Kann es kaum noch erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. März 2017 Ed Sheeran ist jetzt auch dabei: https://m.kurier.at/stars/ed-sheeran-wird-in-game-of-thrones-mitspielen/251.626.130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2017 grisu27 schrieb vor 3 Stunden: Ed Sheeran ist jetzt auch dabei: https://m.kurier.at/stars/ed-sheeran-wird-in-game-of-thrones-mitspielen/251.626.130 Könnt ich mir gut als Tormunds Sohn oder kleinen Bruder vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts