AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 ffanskeineverbrecher schrieb am 30.9.2016 um 15:51 : wo ist alles ab staffel 1 zu sehen?netflix oder amazon prime?oder e bei beiden? Sky on Demand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Oktober 2016 Uragano schrieb vor 1 Minute: Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2016 Glaube erst im Sommer17 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 Uragano schrieb vor 28 Minuten: Glaube erst im Sommer17 oder? Sogar erst Herbst mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Oktober 2016 #hypetrain #choochoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Die Spoilergerüchteküche arbeitet schon auf Hochtouren. Angaben ohne Gewähr und Lesen auf eigene Gefahr Jon und Dany treffen sich auf Dragonstone Arya und Sansa vs. Littelfinger in Winterfell Jon & Sansa heiraten am Ende der Staffel Sandor und Co jagen Wights jenseits der Mauer Cersei schwanger mit Gregors baby ? WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2016 Uragano schrieb am 18.10.2016 um 10:15 : netter photoshop brudi aber nicht offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2016 Auf Reddit dürfte jemand heute alle Folgen von Staffel 7 gespoilert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2016 http://www.tmz.com/2016/10/24/game-of-thrones-season-7-jon-snow-set-photos-alliance/ SPOILER inside. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Oktober 2016 marsh23 schrieb am 24.10.2016 um 19:35 : Auf Reddit dürfte jemand heute alle Folgen von Staffel 7 gespoilert haben. Ich will bei der kommenden Staffel überhaupt nix vorher wissen, nichteinmal Theorien. Bin mir sicher, dass es besser ist, sich überraschen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2016 rahzel schrieb vor 3 Stunden: Ich will bei der kommenden Staffel überhaupt nix vorher wissen, nichteinmal Theorien. Bin mir sicher, dass es besser ist, sich überraschen zu lassen. Der Meinung bin ich auch, gerade knapp 1 Jahr vor der Ausstrahlung und inmitten der Dreharbeiten brauch ich wirklich noch keine genaueren Infos zur Handlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 marsh23 schrieb am 24.10.2016 um 19:35 : Auf Reddit dürfte jemand heute alle Folgen von Staffel 7 gespoilert haben. Hier gibt's eine Zusammenfassung:http://heatst.com/entertainment/major-spoilers-the-entire-plot-of-game-of-thrones-season-7-may-have-been-leaked-on-reddit/ Hört sich für mich aber ehrlich gesagt sehr stark nach einer im Rahmen eines bsoffenen Abends entstandener Fanspekulation an. Glaub, da macht sich einfach jemand einen Spaß und schaut, wie viele Leute ihm den Scheiß ernsthaft glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2016 RIP Peter Vaughan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Dezember 2016 Conor McGregor in der kommenden Staffel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts