Recommended Posts

ASB-Legende

Was ist eigentlich mit Brienne? Alle teleportieren quer durch den Kontinent und sie schaffts nicht von Riverrun nach Winterfell zu kommen :ratlos:

Anscheinend verschwindent man bei GOT wenn man auf ein Ruderboot steigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit Brienne? Alle teleportieren quer durch den Kontinent und sie schaffts nicht von Riverrun nach Winterfell zu kommen :ratlos:

Anscheinend verschwindent man bei GOT wenn man auf ein Ruderboot steigt :D

Der war echt gut, musste herzhaft loslachen. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Jahr warten :(

Ach was. TWD, FTWD kommt bald. Preacher und The Last Ship laufen gerade.

Was mich mehr traurig stimmt dass die nächsten beiden Staffeln insgesamt 13 Folgen nur haben. 6+7 gesplittet. Aber soll noch nicht in Stein gemeißelt sein. Ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

damit kann ich nichts anfangen, twd sind mir halt komplett wayne

Leider wahr. Bis Staffel 3 bin ich gekommen, aber mitten drin hatte ich einfach keinen Bock mehr :D

Wird ein langes Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Daenerys dürfte ja nicht mehr auf all zu viel Widerstand in Westeros treffen. Sie hat die Dothraki, die Unsullied, 3 Drachen, einen Teil der Greyjoy-Flotte und die Armee Dornes auf ihrer Seite. Dazu vermutlich auch noch die Tyrells. Auf der anderen Seite gibts eigentlich nur mehr die Lannister-Armee, den anderen Teil der Greyjoy-Flotte, die Knights of the Vale sowie eine stark dezimierte Nordarmee. Und die beiden letzteren werden Queen Cersei sicher nicht zur Hilfe eilen. Ob sie sich Daenerys einfach so unterwerfen, halte ich aber eher auch für unwahrscheinlich. Aber mal schaun was sich die Autoren noch einfallen lassen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine GoT Staffel mit 6 Episoden.. lächerlich

Vielleicht gar nicht so schlecht, damit ein bissl mehr Schwung drin ist. Die Handlung dieser Staffel hätte man auch locker in 6-7 Folgen untergebracht und die Geschichte wird wohl zum Ende hin immer geradliniger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuviele Handlungsstänge, das kann man nicht in 13 Folgen abschließen mmn.

Wie mans nimmt. Siehe Folge 10

Eine Explosion und schon ein paar Akteure inkl. potentieller Handlungsstränge weniger. Anstatt der Explosionen könnten die Drachen den Schreibern Arbeit abnehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mans nimmt. Siehe Folge 10

Eine Explosion und schon ein paar Akteure inkl. potentieller Handlungsstränge weniger. Anstatt der Explosionen könnten die Drachen den Schreibern Arbeit abnehmen. ;)

was ich mich frage, für was lässt man den Baratheon Bastard am Leben, wenn er scheinbar eh keine Rolle mehr zu spielen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag