k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juni 2016 dass der brexit einen einfluss auf die got-produktion haben könnte, wurde inzwischen von allen seriösen outlets wiederlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juni 2016 Ohne Wildfire gibts doch keine Chance dass Kings Landing nicht eingenommen wird bei dieser Armee. Leider bin ich mir sicher dass da trotzdem irgendein Blödsinn kommt der sie davon anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Was ist eigentlich mit Brienne? Alle teleportieren quer durch den Kontinent und sie schaffts nicht von Riverrun nach Winterfell zu kommen Anscheinend verschwindent man bei GOT wenn man auf ein Ruderboot steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Was ist eigentlich mit Brienne? Alle teleportieren quer durch den Kontinent und sie schaffts nicht von Riverrun nach Winterfell zu kommen Anscheinend verschwindent man bei GOT wenn man auf ein Ruderboot steigt Der war echt gut, musste herzhaft loslachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2016 Wildfyre Cersei als Black Queen Lady Mormont :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2016 1 Jahr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 1 Jahr warten Ach was. TWD, FTWD kommt bald. Preacher und The Last Ship laufen gerade. Was mich mehr traurig stimmt dass die nächsten beiden Staffeln insgesamt 13 Folgen nur haben. 6+7 gesplittet. Aber soll noch nicht in Stein gemeißelt sein. Ich hoffe es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2016 damit kann ich nichts anfangen, twd sind mir halt komplett wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juni 2016 2 Szenen vom Hound sind halt auch dürftig und ich hätte mir mehr erwartet, aber was solls. Eine GoT Staffel mit 6 Episoden.. lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2016 damit kann ich nichts anfangen, twd sind mir halt komplett wayne Leider wahr. Bis Staffel 3 bin ich gekommen, aber mitten drin hatte ich einfach keinen Bock mehr Wird ein langes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Daenerys dürfte ja nicht mehr auf all zu viel Widerstand in Westeros treffen. Sie hat die Dothraki, die Unsullied, 3 Drachen, einen Teil der Greyjoy-Flotte und die Armee Dornes auf ihrer Seite. Dazu vermutlich auch noch die Tyrells. Auf der anderen Seite gibts eigentlich nur mehr die Lannister-Armee, den anderen Teil der Greyjoy-Flotte, die Knights of the Vale sowie eine stark dezimierte Nordarmee. Und die beiden letzteren werden Queen Cersei sicher nicht zur Hilfe eilen. Ob sie sich Daenerys einfach so unterwerfen, halte ich aber eher auch für unwahrscheinlich. Aber mal schaun was sich die Autoren noch einfallen lassen. bearbeitet 27. Juni 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Eine GoT Staffel mit 6 Episoden.. lächerlich Vielleicht gar nicht so schlecht, damit ein bissl mehr Schwung drin ist. Die Handlung dieser Staffel hätte man auch locker in 6-7 Folgen untergebracht und die Geschichte wird wohl zum Ende hin immer geradliniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 zuviele Handlungsstänge, das kann man nicht in 13 Folgen abschließen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 zuviele Handlungsstänge, das kann man nicht in 13 Folgen abschließen mmn. Wie mans nimmt. Siehe Folge 10 Eine Explosion und schon ein paar Akteure inkl. potentieller Handlungsstränge weniger. Anstatt der Explosionen könnten die Drachen den Schreibern Arbeit abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Wie mans nimmt. Siehe Folge 10 Eine Explosion und schon ein paar Akteure inkl. potentieller Handlungsstränge weniger. Anstatt der Explosionen könnten die Drachen den Schreibern Arbeit abnehmen. was ich mich frage, für was lässt man den Baratheon Bastard am Leben, wenn er scheinbar eh keine Rolle mehr zu spielen scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts