altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 Naja, das wäre ein loses Ende, welches es eigebtlich nicht gebraucht hätte aufzuräumen, wenn jetzt wirklich nichts neues passiert. Die meisten Zuschauer haben die BwB doch schon lange wieder vergessen (wie meine Freundin z.B.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Übrigens hat Margaery an ihre Großmutter noch eine andere Botschaft in ihrem Zettel versteckt: bearbeitet 7. Juni 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Übrigens hat Margaery an ihre Großmutter noch eine andere Botschaft in ihrem Zettel versteckt: Ich hätte jetzt einen Dickbutt erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Juni 2016 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Rechts geht Arya. Links aber auch. bearbeitet 8. Juni 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Juni 2016 Rechts geht Arya. Links aber auch. Alles klar^^ Interessante Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2016 Erstmals eine Folge in 1080p gesehen, da sieht GoT ja total unecht echt aus. Sehr gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 8. Juni 2016 Erstmals eine Folge in 1080p gesehen, da sieht GoT ja total unecht echt aus. Sehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt Game of Thrones in besserer Qualität als 360p??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2016 Rechts geht Arya. Links aber auch.rechte arya schaut weg damit linke arya sie nicht erkennt, als rechte arya bemerkt dass linke arya ihr entgegenkommtrechte arya ist jaqen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2016 Bitte wer tut sich im Jahr 2016 irgendwas an, was nicht mindestens in 720p auflöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2016 Hier ich. Viele Serien. Aber nicht GoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2016 Bitte wer tut sich im Jahr 2016 irgendwas an, was nicht mindestens in 720p auflöst? Also extrem hochauflösendes GoT wirkt schon sehr seltsam muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Es gibt Game of Thrones in besserer Qualität als 360p? Gibt es GoT überhaupt unter 1080P? 1080i lass ich mir noch einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts