forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2015 Hoffe jetzt mal nur Stannis zerlegt den alten Bolton... ich fürcht eher, dass die brienne den stanis zerlegt, wenn der vor den mauern steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 tödlich. Jein, an sich kann man mit Greyscale leben, irgendwann verfällt man halt dann in einen Wahnsinn, so wie die Stone men. Und dann wird man früher oder später von irgendwem umgebracht oder verhungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 ich fürcht eher, dass die brienne den stanis zerlegt, wenn der vor den mauern steht Hauptsache Bolton kaputt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2015 Jein, an sich kann man mit Greyscale leben, irgendwann verfällt man halt dann in einen Wahnsinn, so wie die Stone men. Und dann wird man früher oder später von irgendwem umgebracht oder verhungern. Hat das nicht auch die Tochter vom Stannis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Mai 2015 stanis hat eine armee und brienne hat.... podrick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2015 das wäre so scheiße kann aber gut sein, ja +1der hat sich bei mir zu einem absoluten Liebling gemausert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Hat das nicht auch die Tochter vom Stannis? Hatte. Ist geheilt, aber entsprechend entstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) stanis hat eine armee und brienne hat.... podrick?im Kampf fällts nicht auf, wenn da plötzlich 2 Leute mehr oder weniger dabei sind.brienne wird ja irgendwie nach winterfell kommen, wenn sie sansa schon geheime Nachrichten zubringen lassen kann bearbeitet 12. Mai 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 stanis hat eine armee und brienne hat.... podrick? Die "50 best Killers of the Iron Islands" sind auch schon mal vor ein paar Hunden weggelaufen und ca. 10 Unsullied + der beste Schwertkämpfer seiner Zeit wurden von ein paar Rotzbuben mit Dolchen dahingemetzelt. Logische Kräfteverhältnisse in Kampfszenen würd ich nimmer erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2015 Ist mir durchgerutscht. Wann ca? Gifs der Szene: stanis hat eine armee und brienne hat.... podrick? Unterschätz mir den Podrick nicht, der hat auch schon die Nutten überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Mai 2015 eine vermutlich eher unbedeutende frage zu s05e05: war der typ in der unterkunft, dem die brienne erzählt, dass die sansa in winterfell ist, bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) war der typ in der unterkunft, dem die brienne erzählt, dass die sansa in winterfell ist, bekannt? nein, random northener zumidnest nach aktuellem wissensstand, wer weiß, was den serienschreibern einfällt, vielleicht wars ja der howland reed oder die mama vom jon snow als mann verkleidet bearbeitet 13. Mai 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 die jetzige Staffel haut mich nicht gerade vom Hocker. Irgendwie fehlt völlig das Spannungselement oder etwas Überraschendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts