Source Nagymarton Geschrieben 7. Mai 2014 eigentlich bin ich ja immer recht firm was die Story und Geschehnisse angeht, aber nachdem ich gestern Abend noch ein paar alte Trailer geschaut hab stellt sich jetzt für mich doch eine Frage und zwar: Was ist eigentlich mit dem Bastard Schmied Jungen von Robert (Gendri?) passiert? Letzte Szene an die ich mich erinnern kann war glaub ich auf einem Schiff mit der Feuer Melisandra? Bzw. als er auf Seks mit ihr hofft und dann nur Blutegel an ihm saugen... Habens den schon hamdraht? Der ist per Boot von Dragonstone geflohen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2014 Locke wird, denke ich mal, noch ne wichtige Rolle spielen. Da hab ich es wohl verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Mai 2014 In einer Folge eingeführt, in der nächsten schon abgemurkst :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 7. Mai 2014 Der ist per Boot von Dragonstone geflohen top danke, schon wieder ganz vergessen gehabt In einer Folge eingeführt, in der nächsten schon abgemurkst :-D in die nights watch meinst? denn er war doch derjenige der dem Jaime die Hand entfernt hat, also eh schon bisserl länger bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2014 Hab erst letztens bei Charlie und die Schokoladen Fabrik gemerkt, woher ich Locke kenne. Dachte echt, den sieht man noch länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 mich wunders dass sie ihn so aus der serie genommen haben. der tod im buch war ihnen wohl zu drastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Mai 2014 Hau es mal in denSpoiler. Würde mich Interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2014 Hau es mal in denSpoiler. Würde mich Interessieren. Den Charakter hat es so in der Form gar nicht gegeben, sondern er war der sabbernde und lispelnde Anführer einer gekauften relativ brutalen Söldnertruppe, bekannt dafür Leuten Hände und Füße abzuschneiden (Jaime ). Beim Versuch Brienne zu vergewaltigen, beißt sie ihn. Die Wunde infiziert, seine Leute verlassen Harrenhal und der Berg (Gregor Clegane) nimmt die Burg ein. Der lässt den von der Infektion und dem Fieberwahn verrückt gewordenen Vargo ebenso foltern, wie der es selbst gern gemacht hat. Also lässt er ihn nach und nach die Hände, Füße, Arme und Beine über eine längere Zeitdauer abnehmen und verfüttert sie an Gefangene bzw. an Vargo selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2014 noch ist riverrun nicht in lannisterhand und nicht alle tullys sind im jenseits. Stimmt. der Blackfish ging ja Brunzen während der RW. Ein echter Glücksbrunzer, sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2014 Ka obs schon alle im fredl kennen, für mich wars #neuland: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) BIST DU VERRÜCKT WAS FÜR EIN FEINES ENDE DER FOLGE :eek: bearbeitet 12. Mai 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Mai 2014 BIST DU VERRÜCKT WAS FÜR EIN FEINES ENDE DER FOLGE :eek: Waaaaaaahhhh, wieder eine Woche warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2014 Nicht nur das Ende. Die Theon Line fand ich auch extrem geil. Warum man allerdings wartet und zuschaut, wie er den Schlüssel langsam ins Schloss steckt und wartet, bis es auf ist, versteh ich nicht. Axt geworfen und schluss is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Echt geile Folge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2014 bitte wie geil ist peter dinklage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts