Recommended Posts

Nagymarton

eigentlich bin ich ja immer recht firm was die Story und Geschehnisse angeht, aber nachdem ich gestern Abend noch ein paar alte Trailer geschaut hab stellt sich jetzt für mich doch eine Frage und zwar:

Was ist eigentlich mit dem Bastard Schmied Jungen von Robert (Gendri?) passiert? :betrunken:

Letzte Szene an die ich mich erinnern kann war glaub ich auf einem Schiff mit der Feuer Melisandra? Bzw. als er auf Seks mit ihr hofft und dann nur Blutegel an ihm saugen... :laugh:

Habens den schon hamdraht?

Der ist per Boot von Dragonstone geflohen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Locke wird, denke ich mal, noch ne wichtige Rolle spielen.

Da hab ich es wohl verschrien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Der ist per Boot von Dragonstone geflohen :)

top danke, schon wieder ganz vergessen gehabt :D

In einer Folge eingeführt, in der nächsten schon abgemurkst :-D

in die nights watch meinst?

denn er war doch derjenige der dem Jaime die Hand entfernt hat, also eh schon bisserl länger bekannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab erst letztens bei Charlie und die Schokoladen Fabrik gemerkt, woher ich Locke kenne. Dachte echt, den sieht man noch länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hau es mal in denSpoiler. Würde mich Interessieren.

Den Charakter hat es so in der Form gar nicht gegeben, sondern er war der sabbernde und lispelnde Anführer einer gekauften relativ brutalen Söldnertruppe, bekannt dafür Leuten Hände und Füße abzuschneiden (Jaime :winke:). Beim Versuch Brienne zu vergewaltigen, beißt sie ihn. Die Wunde infiziert, seine Leute verlassen Harrenhal und der Berg (Gregor Clegane) nimmt die Burg ein. Der lässt den von der Infektion und dem Fieberwahn verrückt gewordenen Vargo ebenso foltern, wie der es selbst gern gemacht hat. Also lässt er ihn nach und nach die Hände, Füße, Arme und Beine über eine längere Zeitdauer abnehmen und verfüttert sie an Gefangene bzw. an Vargo selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

BIST DU VERRÜCKT WAS FÜR EIN FEINES ENDE DER FOLGE :eek: :eek:

Waaaaaaahhhh, wieder eine Woche warten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das Ende. Die Theon Line fand ich auch extrem geil. Warum man allerdings wartet und zuschaut, wie er den Schlüssel langsam ins Schloss steckt und wartet, bis es auf ist, versteh ich nicht. Axt geworfen und schluss is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag