j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2014 Und jemand, der überhaupt keine Skrupel hat, würde zu serienjunkies.org raten, um dort in 1080p zu laden, um die Serie so zu sehen, wie sie es sich verdient. Aber das ist auch so grindig und illegal, eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Jemand der sich das ganze illegal runterlädt kann auch einfach die Blu Ray kaufen, wenn sie rauskommt um sein Gewissen zu beruhigen und muss Sky kein Geld geben. So eine Blu Ray schaut im Regal auch gleich viel besser aus als ein Sky Abo. Die Staffel ist bis jetzt sehr gut, Red Wedding sei Dank bearbeitet 21. April 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. April 2014 Ich hab zwar kein Film Abo, kann die neue Episode aber trotzdem immer bei Sky Go schauen. Super Qualität. Zur aktuellen Folge: Bin nicht zufrieden. Die Jamie und Cersei Szene ist ja mal komplett unnötig und Auch komplett anders als im Buch. Jamie ist ja eigentlich ein Good Guy. Die Serienmacher geben ihm ein schlechtes Image 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2014 daenerys handlung einmal mehr mit einem highlight, wenn auch nicht so ein "burner" wie in s3. ich hoffe, grrm lässt sie nicht sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. April 2014 Die Staffel ist bis jetzt sehr gut, Red Wedding sei Dank *Purple. Nicht durcheinanderkommen, vielleicht kommen ja noch ein paar andere farbige Weddings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Danke für die Antworten und keine Angst, ich werde mir die DVD schon käuflich erwerben, wie bei den ersten drei Staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. April 2014 *Purple. Nicht durcheinanderkommen, vielleicht kommen ja noch ein paar andere farbige Weddings Das war schon so gemeint wie geschrieben. Robb war furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2014 *Purple. Nicht durcheinanderkommen, vielleicht kommen ja noch ein paar andere farbige Weddings er wird schon die red wedding gemeint haben, so wurden am ende von s03 nochmal die nervigen charaktere ausgemistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2014 I just understand the way things are. How many Starks they got to behead before you figure it out? Gefiel mir besser als die letzten beiden Folgen. Durch die Bank eine Traumfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. April 2014 Ich hab zwar kein Film Abo, kann die neue Episode aber trotzdem immer bei Sky Go schauen. Super Qualität. Zur aktuellen Folge: Bin nicht zufrieden. Die Jamie und Cersei Szene ist ja mal komplett unnötig und Auch komplett anders als im Buch. Jamie ist ja eigentlich ein Good Guy. Die Serienmacher geben ihm ein schlechtes Image S01E01 Spoiler War nicht Jamie derjenige der Bran in der ersten Folge aus dem Fenster gestoßen hat um zu vertuschen dass er mit seiner eigenen Schwester fickt? Deine Definition von Good Guy würde mich jetzt aber interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2014 Jaime musste halt erst eine Hand verlieren, um leiwand zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2014 er wird schon die red wedding gemeint haben, so wurden am ende von s03 nochmal die nervigen charaktere ausgemistet Damit das konsequent wäre, hätte er Jon Snow auch killen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2014 Damit das konsequent wäre, hätte er Jon Snow auch killen müssen so hat er ihn nur zum krüppel gemacht; also doch der traum einer jeden schwiegermama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2014 k3nny, du bist jetzt schon am aktuellen stand? hast ja jetzt alles binnen kürzester zeit gesehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Joffrey ist imo viel zu unspektakulär ums Leben gekommen ... denn hätts so richtig zreissen müssen vor lauter Arschlochigkeit. Aber Hut ab vor der schauspielerischen Entwicklung und Leistung die er da in den +3 Seasons geboten hat!Bin gespannt was man künftig von dem so zu sehen bekommt. Wird eh Zeit, für einen neuen Dauer-Bösewicht in Hollywood. Die Schurken der 80er und 90er sterben eh schön langsam aus bearbeitet 22. April 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts