Recommended Posts

Gast

gerade die 10. folge der 3. staffel gesehen, gott sei dank gings bissl entspannter zu als in folge 9. :D

was mach ich jetzt bis zur 4. staffel? scheisse. fast ein jahr warten kann ja echt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

gerade die 10. folge der 3. staffel gesehen, gott sei dank gings bissl entspannter zu als in folge 9. :D

was mach ich jetzt bis zur 4. staffel? scheisse. fast ein jahr warten kann ja echt nichts.

Wie gesagt, ich hab die Bücher verschlungen, aber jetzt steh ich erst wieder da. Asoiaf sollte unters BMG fallen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gott, bin ich gerade depri wegen den letzten beiden Episoden. E9 nur mehr arg und dafür E10 zum Einschlafen.

Mindestenst bis März warten, jebote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin soeben mit "A Storm of Swords" fertig geworden und kann mich nicht entscheiden...Staffel 3 schaun? So schnell wie möglich weiterlesen?

Serie will ich eig nimmer schaun weil ich mir zB Sansa jz einfach nicht mehr so schön vorstellen kann, wie sie beschrieben wird, ich find die Schauspielerin nicht unbedingt hübsch,

Und ich will einfach nicht, dass das bei vielen anderen Charakteren auch passiert... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Bin soeben mit "A Storm of Swords" fertig geworden und kann mich nicht entscheiden...Staffel 3 schaun? So schnell wie möglich weiterlesen?

Serie will ich eig nimmer schaun weil ich mir zB Sansa jz einfach nicht mehr so schön vorstellen kann, wie sie beschrieben wird, ich find die Schauspielerin nicht unbedingt hübsch,

Und ich will einfach nicht, dass das bei vielen anderen Charakteren auch passiert... :(

Ich hab damals Staffel 1 der Serie geschaut und dann alle 5 Bücher gelesen. Ich find zuerst lesen besser, weil die Spannung im Buch aufrecht bleibt, und das ganze im Buch natürlich noch tiefer und weitgreifender ist. Die Serie zerstörst du dir da dann mmn trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ich hab damals Staffel 1 der Serie geschaut und dann alle 5 Bücher gelesen. Ich find zuerst lesen besser, weil die Spannung im Buch aufrecht bleibt, und das ganze im Buch natürlich noch tiefer und weitgreifender ist. Die Serie zerstörst du dir da dann mmn trotzdem nicht.

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:super:

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Wtf? Die Dany lass ich mir noch einreden das die ned so gut aussieht, aber die Sophie Turner schaut schon ziemlich leiwand aus: art-sophie-turner-sansa-620x349.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wtf? Die Dany lass ich mir noch einreden das die ned so gut aussieht, aber die Sophie Turner schaut schon ziemlich leiwand aus:

:notsureifserious:

Schirch is ja eh ned, aber auch nix bsonderes mmn.

Is scho bissl her, dass ich die Serie gsehn hab, aber die schoafste war für mich Ygritte :)

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wtf? Die Dany lass ich mir noch einreden das die ned so gut aussieht,

wat

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ASB :love:

Gestern E10 gesehen. Ein Jahr auf die nächste Folge zu warten ist ja Folter. Die Serie hat soviele Handlungsstränge das ich ums Buch lesen nicht herum komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

wat

Im Buch hat sie ja den Ruf die schönste Frau der Welt zu sein. Und die liebe Frau Clarke ist sicher nicht die schönste Frau der Welt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Buch hat sie ja den Ruf die schönste Frau der Welt zu sein. Und die liebe Frau Clarke ist sicher nicht die schönste Frau der Welt ;)

Vor allem ihre Brüste!!!!!!!!!11111einseins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag