N1fty Popsicle Boy Geschrieben 10. Juni 2013 Mhysa Mhysa Mhysa Mhysa Und jetzt ein Jahr lang warten? cmoooooon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Juni 2013 Ein Jahr warten. EIN FUCKING JAHR. Und warum lebt der geisteskranke König eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Bist du deppat, die Dany-Storyline wird richtig groß inszeniert. Da wird sie wieder ordentlich Sympathiepunkte sammeln. Naja gut, ihre Facepalm-Aktionen kommen ja auch erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2013 Bist du deppat, die Dany-Storyline wird richtig groß inszeniert. Da wird sie wieder ordentlich Sympathiepunkte sammeln. Naja gut, ihre Facepalm-Aktionen kommen ja auch erst. Danke für den spoiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Danke für den spoiler... Glaub mir es ist kein Spoiler. Vielleicht findest du was sie in naher Zukunft machen wird, ja auch ganz großartig. So beliebt wie Dany überall ist, kann ich mir das sogar gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Juni 2013 Gute Folge, geile Staffel und ab nächstem Jahr kein Robb und Cat dafür mehr Screentime für Stannis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Glaub mir es ist kein Spoiler. Vielleicht findest du was sie in naher Zukunft machen wird, ja auch ganz großartig. So beliebt wie Dany überall ist, kann ich mir das sogar gut vorstellen. solche kommentare müssen trotzdem net sein, dafür gibts den andern thread. zur letzten folge: ein paar nette ganslhaut-momente (arya), ansonsten bin ich schon wie bei den 2 staffeln davor vom ende einfach enttäuscht. kein geiler cliffhanger, der einem auf ewig in erinnerung bleibt, aber dafür is anscheinend sowieso immer die episode davor zuständig. bearbeitet 10. Juni 2013 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2013 1 scheiss jahr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Gute Folge, geile Staffel und ab nächstem Jahr kein Robb und Cat dafür mehr Screentime für Stannis Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. geh halts zsam amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) geh halts zsam amal. Ja kommen ja auch laufend neue Charaktere dazu, wenn alte sterben. Darum wird Stannis nicht so viel mehr Screentime bekommen. bearbeitet 10. Juni 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2013 B&J leben ja noch, dachte die killt man noch die Staffel... Aber nettes Ende, aber ohne echte Überraschung... Aja, Ramsay so fucking insane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2013 Ramsay ist wirklich ein elendiger Bastard. Selten so einen abstrusen Charakter in einer Serie gesehen, da ist noch viel Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2013 Der bekommt noch ne eigene Serie! "Torturing with Ramsay" oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Juni 2013 Ramsey.... Well, Ramsey has his own Way of doing Things... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts