jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Also den Thoros of Myr hab ich mir komplett anders vorgestellt, sonst eine ziemlich gute Folge. Vielleicht weil er im Buch fett und glatzert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. April 2013 Dafür ist die Queen of Thornes genau so wie ich sie mir vorgestellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. April 2013 Dafür ist die Queen of Thornes genau so wie ich sie mir vorgestellt hab Hats eigentlich nicht geheißen die wird nicht vorkommen? Ich hab sie mir übrigens noch älter vorgestellt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. April 2013 Hats eigentlich nicht geheißen die wird nicht vorkommen? Ich hab sie mir übrigens noch älter vorgestellt gehabt. Die muss vorkommen, wer sollte denn sonst tun, was sie tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. April 2013 Mich würde interessieren, wo der Theon da jetzt überhaupt ist. In Winterfell wohl kaum... Wird sicher bald aufgelöst, aber wenn es jemand spoilert, würd ich schon draufklicken Man siehts auch so wenn man aufpasst, schau dir mal genau an wo er draufhängt Hats eigentlich nicht geheißen die wird nicht vorkommen? Ich hab sie mir übrigens noch älter vorgestellt gehabt. Ohne QoT gibts keine Purple Wedding und sonst ist sie ja auch nicht grade unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. April 2013 Vielleicht weil er im Buch fett und glatzert ist? Außerdem wird er da eher als südländischer Typ beschrieben, wenn mich nicht alles täuscht, kommt ja auch aus Essos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 Außerdem wird er da eher als südländischer Typ beschrieben, wenn mich nicht alles täuscht, kommt ja auch aus Essos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. April 2013 Bin ich der einzige dem Talisa so richtig auf die Nerven geht? Die ganze Storyline mit Robb war doch im Buch nicht schlecht, warum muss man da was ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. April 2013 Bin ich der einzige dem Talisa so richtig auf die Nerven geht? Die ganze Storyline mit Robb war doch im Buch nicht schlecht, warum muss man da was ändern? beidl auspacken während sie im bild ist und schon hast das problem nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. April 2013 Bin ich der einzige dem Talisa so richtig auf die Nerven geht? Die ganze Storyline mit Robb war doch im Buch nicht schlecht, warum muss man da was ändern? Die ist fast genauso nervig wie die Shae. Bin schon gespannt wie der Handlungsbogen hingebogen werden soll. Da fällt mir ein: Hat der alte Tywin eigentlich wirklich die Shae gepudert gehabt oder hab ich das nur so hineininterpretiert? Weil wenn ja rückt das ja die Person Tywin Lanninster im Nachhinein nochmal in ein anderes Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Die ist fast genauso nervig wie die Shae. Bin schon gespannt wie der Handlungsbogen hingebogen werden soll. Da fällt mir ein: Hat der alte Tywin eigentlich wirklich die Shae gepudert gehabt oder hab ich das nur so hineininterpretiert? Weil wenn ja rückt das ja die Person Tywin Lanninster im Nachhinein nochmal in ein anderes Licht. edit bearbeitet 10. April 2013 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. April 2013 Naja, als der Tyrion seinen Vater abmurkst, erwischt er die Shae in dessen Bett, wenn ich das richtig in Erinnerung habe Genau aber sein Vater war eben nicht/nicht mehr im Bett und es bleibt da eher nur bei der Anspielung. Bin auch gespannt ob sich da noch was tut, weil es war ja nie so wirklich klar woher die Frau war und ob sie wirkliche ein Nutte war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) The internet is dark and full of spoilers. Aber bin eh selber Schuld.. bearbeitet 9. April 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. April 2013 Genau aber sein Vater war eben nicht/nicht mehr im Bett und es bleibt da eher nur bei der Anspielung. Bin auch gespannt ob sich da noch was tut, weil es war ja nie so wirklich klar woher die Frau war und ob sie wirkliche ein Nutte war. Also da gibts mMn keinen Zweifel, das war so eindeutig, eindeutiger gehts gar nimmer Wenn ich mich recht erinner spricht Tyrion seinen Vater sogar drauf an. Bin mal gespannt wie sie das machen und ob Tywin auch in der Serie am häusel stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. April 2013 Also da gibts mMn keinen Zweifel, das war so eindeutig, eindeutiger gehts gar nimmer Wenn ich mich recht erinner spricht Tyrion seinen Vater sogar drauf an. Bin mal gespannt wie sie das machen und ob Tywin auch in der Serie am häusel stirbt Hoffe ich doch aber wohl nicht mehr in dieser Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts