freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2019 Ja das befürchte ich auch. Eine der Stark's wirds wahrscheinlich auch erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2019 https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/408813/game-of-thrones Nach dieser Folge bin ich mir zu 100% sicher, es wird nicht Cersei sein. Die Quote ist allerdings sehr fein freakboy89 schrieb vor 4 Minuten: Nein, Nein, Nein. Ihr Schweine lasst mir in der nächsten Folge jetzt bitte keinen sterben Wenn das passiert bin ich gespannt, wie es die Serie noch zu einem Ende bringen wollen. Ein Gruppen Schnick-Schnack-Schnuck wird es ja wohl nicht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2019 Wieso kann ich 2x auf Bran setzen? nachdem er der Nightking ebenso ist wie Bran the Builder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wieso kann ich 2x auf Bran setzen? Inhalt unsichtbar machen nachdem er der Nightking ebenso ist wie Bran the Builder Hab ich mich auch gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. April 2019 Smart money ist auf jacqen h'gar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten: werden sogar mehrere Inhalt unsichtbar machen Das Drunken Zimmer wird sicher maximal zu 25% besetzt sein am Ende der nächsten Folge Spoiler Und einer davon ist schon mal Tyrion. Wer wird's noch überleben? Am ehesten Jaime, um dann von Cersei hinten nach noch gekillt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2019 RenZ schrieb vor 39 Minuten: Wenn das passiert bin ich gespannt, wie es die Serie noch zu einem Ende bringen wollen. Ein Gruppen Schnick-Schnack-Schnuck wird es ja wohl nicht werden Sie kommen zur Vernunft, jeder regiert "sein Reich" und entsenden abgestimmt Regierungsmitglieder zur ersten offiziellen Regierung von Westeros. TOP. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2019 war eine sehr gute folge, jetzt wirds richtig eng mit nur noch 4 folgen bis zum schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Smart money ist auf jacqen h'gar Also bei einer Quote von 1:100 nehm ich eher Robin Arryn, aber schade, daß Edmure Tully nicht auf der Liste ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2019 Ich glaube es wird auch paar unerwartete Tote geben. Wie einen Drachen (inklusive Daenerys), Gendry (eventuell plus Arya) oder Varys. Rechne fix mit Theon, Jorah, Edd, Davos, Beric und Podrick. Gut möglich, dass es auch Brienne und Sam erwischt. Als "safe" sehe ich nur Jon Snow, Jaime und Sansa. Undecided bin ich noch bei Greyworm/Missandei, Tormund, Bran und Tyrion. Dass die überleben würde (bis auf Tormund) storytechnisch zumindest Sinn machen. Melisandre müsste ja auch auftauchen, oder? (Heißt sie erwischt es auch) Das wird so ein Massaker! PS: Hat jemand mitgezählt wie groß das Heer bei Winterfell ist, sollten etwa so 40-45k sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2019 Sam überlebt. Sam ist GRRM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Gut möglich, dass es auch Brienne und Sam erwischt. Als "safe" sehe ich nur Jon Snow, Jaime und Sansa. Es ist mMn durchaus logisch, daß es eine Figur erwischt, wo's so richtig weh tut. Da gibt's eigentlich nur fünf Figuren: Dany, Jon, Cersei, Tyrion und Jaime. Cersei nicht - no na -, Jon und Dany müssen den Aegon-Reveal in dieser Folge noch irgendwie auflösen, bleiben Tyrion oder Jaime. Bei Jaime ist der Handlungsbogen irgendwie fertig - ein Happy End mit Brienne sehe ich eher nicht, eher opfert er sich in der Schlacht für sie und tritt mit "the things we do for love" auf den Lippen ab - bei Tyrion gefühlt nicht. Da schwebt ja irgendwie ein Konflikt in der Luft, einerseits kriegt er sein Fett ab, weil er als Hand of the King ziemlich unfähig war, andererseits gab's da im Staffelfinale der vorigen Staffel die Szene wo er bei Boat Sex vor der Tür steht. bearbeitet 22. April 2019 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. April 2019 Nächster Montag wird so heftig Folge war richtig gut wobei ich das "nur noch 4 folgen danach" schon sehr im Hinterkopf hatte. Aber passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2019 jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten: Es ist mMn durchaus logisch, daß es eine Figur erwischt, wo's so richtig weh tut. Da gibt's eigentlich nur fünf Figuren: Dany, Jon, Cersei, Tyrion und Jaime. Cersei nicht - no na -, Jon und Dany müssen den Aegon-Reveal in dieser Folge noch irgendwie auflösen, bleiben Tyrion oder Jaime. Bei Jaime ist der Handlungsbogen irgendwie fertig - ein Happy End mit Brienne sehe ich eher nicht, eher opfert er sich in der Schlacht für sie und tritt mit "the things we do for love" auf den Lippen ab - bei Tyrion gefühlt nicht. Da schwebt ja irgendwie ein Konflikt in der Luft, einerseits kriegt er sein Fett ab, weil er als Hand of the King ziemlich unfähig war, andererseits gab's da im Staffelfinale der vorigen Staffel in der Szene wo er bei Boat Sex vor der Tür steht. Ich glaube am ehesten an Daenerys. Jaime muss Cersei noch Killen. Aber stimmt, so betrachtet könnte es auch Jaime werden. Aber wenn uns Got eines gelehrt hat, dann das alles möglich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. April 2019 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: PS: Hat jemand mitgezählt wie groß das Heer bei Winterfell ist, sollten etwa so 40-45k sein, oder? Hat es in der Folge nicht geheißen dass sogar ohne den Kampf gegen den Night King, das Heer der Golden Company (die 20k stark ist) ihre Armee zerschlagen würde? Am schmerzhaftesten wär für mich ein Tod von Jaime, Hound, Beric oder Tormund. Die Knight Szene inkl dem Lied danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts