SV Grödig - Linzer ASK


Slin

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/2838818/wac-remisiert-gugl.story

Der Ruiss ist ein unglaublicher Selbstdarsteller. So ein Match ist bei dem vorprogrammiert. Andere Frage: Wie viele von Aigners Toren (13 gesamt, oder?) waren nun Elfer?

15 :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sage und schreibe 8

es spricht aber auf jeden fall für ihn, dass ich bei keinem einzigen elfer zittern musste. nicht mal bei ivo hatt ich damals so ein gutes gefühl wenn es einen elfer zu schießen gibt.

und ich pack dieses spiel immer noch nicht, ich versteh es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sicher ist das eine wahnsinns qualität. und vor allem mit der souveränität wie er sie macht. war noch nie zum zittern bei ihm, er verlädt eigentlich den goalie immer und schiebt die kugel souverän in die leer stehende ecke. selten so einen coolen hund gesehen.

spielerisch werden wir mmn seit beginn immer schlechter.

wenn ich mich vor allem an das erste derby die ersten 30 minuten erinnere - das war richtig guter fußball. die letzten 3 spiele waren alle zum kotzen. man hat nie das gefühl, dass es jetzt mal schnell gehen könnte und man dadurch druck ausübt.

davon, dass wir eine schwächere mannschaft reindrücken und souverän besiegen sind wir sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich, dieser kunterling erinnert mich doch sehr stark an einen gewissen herrn stuchlik. vielleicht sind die beiden diven ja miteinander verwandt o.ä.; aufgrund seines studiums könnte man davon ausgehen, dass er vernünftigt handeln kann - was allerdings in den letzten 10 minuten passiert ist, grenzt vielmehr an unvernunft, als an vernunft. leider. :facepalm:

wo bleibt eigentlich ein kleines dankeschön an eure blau weissen freunde ?

Altach haben wir euch in reichweite gehalten

ich höre :-)

BLAU-WEISS DU GEILE SAU - DANKE!

Linz United gegen Vorarlberg und den ÖFB!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo bleibt eigentlich ein kleines dankeschön an eure blau weissen freunde ?

Altach haben wir euch in reichweite gehalten

ich höre :-)

Danke, dass wir nächste Saison wieder 4 Derbys haben werden. Zusammen machen BW und der LASK den Linzer Fußball wenigstens interessant, weil die (hoffentlich) gesunde Rivalität in eine weitere Runde geht! Für die "Schützenhilfe", die eigentlich keine ist, da wir mMn nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, bedank ich mich aber nicht, da wir nicht in der Lage sind solche Chancen wahrzunehmen :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/2838818/wac-remisiert-gugl.story

Der Ruiss ist ein unglaublicher Selbstdarsteller. So ein Match ist bei dem vorprogrammiert. Andere Frage: Wie viele von Aigners Toren (13 gesamt, oder?) waren nun Elfer?

Vielleicht wars ausgleichende Gerechtigkeit von Hr. Ruiss für dieses Spiel:

=4&tx_ttnews[tt_news]=515&tx_ttnews[backPid]=30"]http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=515&tx_ttnews[backPid]=30

Also als Grödiger bin ich froh über den Punkt und er war auch nicht unverdient, aber dieser Elfmeter war tatsächlich aus meier Sicht ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich freuen mich ja auch wenn ihr in unserer liga bleibt, aber so negativ wie ihr sehe ich das ganze nicht.

heute wars wirklich scheisse für euch, aber der scheiss WAC ist nur 5 punkte vor euch, somit

ist noch alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist sicher noch angsoffener als mein Nachbar und ich zusammen!

Er schreibt eh noch was, keine Angst - aber zumindest einen Schmunzler hat's gebracht.

ich freuen mich ja auch wenn ihr in unserer liga bleibt, aber so negativ wie ihr sehe ich das ganze nicht.

heute wars wirklich scheisse für euch, aber der scheiss WAC ist nur 5 punkte vor euch, somit

ist noch alles möglich.

Und das war der zweite Schmunzler (der war schon lauter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Dieser Schiedsrichter hat damals dem "Lois" beim Derby in der 20.Minute eine Rote Karte gegeben, die schon mehr als lächerlich war ....... :facepalm:

Dieser elendige Kartenspieler ...... :aaarrrggghhh:

Das Derby hat aber nicht Ruiss, sondern Ouschan gepfiffen...

Das Ruiss aber ein ziemlicher Kartenspieler ist steht außer Frage. Noch dazu mit einer erschreckenden Konstanz.

Ich mein, der hat in 21 Erstliga-Sielen folgende Bilanz:

128 Gelbe

12 Gelb/Rote

6 Rote

Das musst auch mal erst zusammenbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Derby hat aber nicht Ruiss, sondern Ouschan gepfiffen...

Das Ruiss aber ein ziemlicher Kartenspieler ist steht außer Frage. Noch dazu mit einer erschreckenden Konstanz.

Ich mein, der hat in 21 Erstliga-Sielen folgende Bilanz:

128 Gelbe

12 Gelb/Rote

6 Rote

Das musst auch mal erst zusammenbringen...

Selbstdarsteller ... anders gehts nicht! Seine Frau wird ihn schlagen und im Job wird ihn, außer dem Schulwart, wohl niemand den Respekt entgegenbringen ....

Schoko nimmt's gelassen .... who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.