Neuling Postaholic Geschrieben 9. Juni 2012 Es ist sehr schade, dass der GAK dieses Problem hat und eine Lösung zu finden ist sicher sehr schwer. eine Lösung zu finden ist für den GAK alleine definitiv nicht möglich. Zu gefährlich sind diese Personen. Das geht nur in Zusammenarbeit mit Polizei UND ÖFB (ist ja kein GAK-spezifisches Problem). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Juni 2012 Blöde Frage: Warum gibt PjotrTG zu diesem Thema keine Meinung ab? Ist er etwa mit dem Bügeln seines Haweihemdes noch beschäftigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2012 Hoffentlich greifen die Verantwortlichen hart durch und können so schonmal den gröberen "Dreck" beseitigen. Den Rest könnts euch ja dann intern ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2012 Blöde Frage: Warum gibt PjotrTG zu diesem Thema keine Meinung ab? Ist er etwa mit dem Bügeln seines Haweihemdes noch beschäftigt? Kennst du ihn? Hast du ihn gestern in einem solchem Hemd gesehen? Oder tust einfach nur deppert zündeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2012 Bitte erzähl mir mehr über Tradition... auch gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2012 Blöde Frage: Warum gibt PjotrTG zu diesem Thema keine Meinung ab? Ist er etwa mit dem Bügeln seines Haweihemdes noch beschäftigt? Schleich dich einfach bitte aus dem Thread.. tu uns allen den gefallen Zum Polizeieinsatz: Die haben alles richtig gemacht! Haben nie wirklich provoziert, im Gegensatz zu den Hawaitypen.. Das auch normale Fans Pfefferspray abbekommen ist zwar scheiße aber leider auch unverhinderbar und die Schuld der Schläger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2012 Schleich dich einfach bitte aus dem Thread.. tu uns allen den gefallen Zum Polizeieinsatz: Die haben alles richtig gemacht! Haben nie wirklich provoziert, im Gegensatz zu den Hawaitypen.. Das auch normale Fans Pfefferspray abbekommen ist zwar scheiße aber leider auch unverhinderbar und die Schuld der Schläger. Tschudlige, du kannst wohl keinem einreden, dass hier Pfefferspray notwendig war. So ein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn solche Retortenvereine wie Hartberg mit viel Glück überhaupt zu einer Relegation kommen, weil ein Drittligameister nicht direkt aufsteigen kann, ist im System was faul Hartberg hat schon damals den Aufstieg erschwindelt ohne Ende aber trotzdem diese Randale sind einfach unnötig, weil sie dem eigenen Verein schaden. Aber die innere Wut kann ich verstehen wenn so ein Retortenverein aus der Provinz mit irrem Glück einfach noch in Liga 2 spielt und es damals keine Sanktionen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2012 Tschudlige, du kannst wohl keinem einreden, dass hier Pfefferspray ein Platzsturm notwendig war. So ein Schwachsinn. dieses ständige Zuschieben des Schwarzen Peters an die Polizei kanns aucn nicht sein. Es gibt genug Situationen in denen die Polizei überreagiert - und das gehört auch verurteilt. In diesem Fall wurde der Platz von ein paar Idioten gestürmt. Die wurden mit Pfefferspray zurückgedrängt. Ja und? Hätten die werten Polizisten warten sollen bis die ersten Hanseln auf sie einschlagen bevor sie sie dann einzeln festnehmen. Na das hätte ich gerne gesehen... Alle immer brav ACAB schreien - aber wenn die Fans mal scheisse bauen dann nicht dazu stehen. Da brauchen wir Fußballfans uns nicht wundern dass uns medial keiner ernst nimmt, auf unsere Interessen geschissen wird und wir immer weniger Rechte haben. quasi selbst schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2012 Tschudlige, du kannst wohl keinem einreden, dass hier Pfefferspray notwendig war. So ein Schwachsinn. Sry, aber auch durch die rote Brille, was wären denn die Alternativen gewesen? Viele Fehler der Polizei hab ich nicht gesehen ... und @all der 50. Bundesstaat der USA heißt Hawaii und nicht Hawai oder Hawei da tun einem die Augen ja weh ... dieses ständige Zuschieben des Schwarzen Peters an die Polizei kanns aucn nicht sein. Es gibt genug Situationen in denen die Polizei überreagiert - und das gehört auch verurteilt. quasi selbst schuld... das ich dir mal zustimmen muss, hätte ich auch nicht für möglich gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn solche Retortenvereine wie Hartberg mit viel Glück überhaupt zu einer Relegation kommen, weil ein Drittligameister nicht direkt aufsteigen kann, ist im System was faul Was kann Hartberg dafür dass der LASK keine Lizenz kriegt und noch Relegation spielen darf? Was kann die Bundesliga dafür dass Hartberg einen Platz aufrückt, weil der LASK keine Lizenz kriegt? Wieso ist Hartberg ein "Retortenverein" und hat kein Recht auf Liga 2? Wieso sind kleine Vereine unbedeutender wie die supertollen Vereine mit achsoviel "Tradition"? sorry, ich verstehs nicht... Und was den Direktaufstieg angeht: Da muss ich jedes Jahr aufs Neue lachen. Da sind ja die Vereinsführungen allesamt mitschuld dran. Triffts den eigenen Verein schreit immer jeder groß "Direktaufstieg". Triffts ihn nicht, dann hält jeder die Klappe. Man ist sich ja selbst der Nächste. Wäre der GAK aufgestiegen und man hätte zB nächste Saison über Aufstockung/Direktaufstieg abgestimmt, bin ich mir ziemlich sicher dass der GAK da auch mit Pro 10er-Liga gestimmt hätte. Daher wird sich an dieser Situation auch nichts ändern, weil die Bundesligisten allesamt den Arsch nicht hochkriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2012 Tschudlige, du kannst wohl keinem einreden, dass hier Pfefferspray notwendig war. So ein Schwachsinn. Ist die Polizei auf uns zugerannt oder umgekehrt? Wie willst die Typen sonst zurückdrängen? Ich hab selbst Pfefferspray abbekommen ohne das ich je am Spielfeld war, aber würde nicht behaupten dass der Einsatz nicht gerechtfertig war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Blöde Frage: Warum gibt PjotrTG zu diesem Thema keine Meinung ab? Ist er etwa mit dem Bügeln seines Haweihemdes noch beschäftigt? Verleumdung? Die Aussage ist nicht nur strafbar, sondern auch nur eine böswillige Gemeinheit. Hupf in Gatsch. So ein Idiot. Schleich dich einfach bitte aus dem Thread.. tu uns allen den gefallen Zum Polizeieinsatz: Die haben alles richtig gemacht! Haben nie wirklich provoziert, im Gegensatz zu den Hawaitypen.. Das auch normale Fans Pfefferspray abbekommen ist zwar scheiße aber leider auch unverhinderbar und die Schuld der Schläger. Danke. Vollkommen richtige Aussage, da war alles okay. bearbeitet 9. Juni 2012 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Juni 2012 Kennst du ihn? Hast du ihn gestern in einem solchem Hemd gesehen? Oder tust einfach nur deppert zündeln? Weder noch. Aufgrund der Smilies und der Reaktion kannst dir ja eh denken, dass es unglücklich formuliert ist (Sorry). Ich bin nur überrascht, dass er sich noch nicht gemeldet hat. That's it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Na da muss ich schon schlucken, wenn mir auf Grund meiner Gutgläubigkeit Straftaten unterstellt werden. Wahnsinn. Weder noch. Aufgrund der Smilies und der Reaktion kannst dir ja eh denken, dass es unglücklich formuliert ist (Sorry). Ich bin nur überrascht, dass er sich noch nicht gemeldet hat. That's it. fu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts