Recommended Posts

..................

Das Ganze tut in mehreren Hinsichten weh...einerseits die Niederlage, andererseits (was noch mehr Weh tut) ist das Verhalten von den gewissen Leuten....Aber ich denk die Fandebatte ist ohnehin strapaziert, also möcht ich mich eher dem Spiel widmen. Hab's eigentlich nicht gesehen, aber wenn ich anhand des Hinspiels das Duell gegen Hartberg bewertet soll, dann würd ich sagen Konzept hat gegen Konzeptlos gesiegt..Deshalb würd ich so schnell wie möglich mit Ceh die Zusammenarbeit beenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Natürlich krankt irgendwo auch das System, wenn ein überlegener Meister nicht aufsteigt, und gegen einen sportlich deutlich abgestiegenen Verein in die Relegation muss, und dort verliert. Das führt den sportlichen Wettbewerb ad absurdum.

THIS! Der Modus gehört deutlich überarbeitet. Ich finde es auch merkwürdig, dass einmal zwei Meister gegeneinander spielen, wie heuer oder der Vorletzte gegen einen Meister, wie letzte Saison.

Zu den Ausschreitungen: Ein schwarzer Tag für den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, dass Familien und Kinder direkt von Gewalt betroffen sind ist eher unwahrscheinlich (in ganz Ö zum Glück noch) aber dennoch ist es für Kinder absolut verzichtbar so was zu

wenn ich höre was für nen dreck kinder teilweise im fernsehen sehen, dann ist das wohl noch das kleinste übel!!! das leben ist nun mal kein ponyhof, auch wenn solche aktionen fürn hugo sind!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich höre was für nen dreck kinder teilweise im fernsehen sehen, dann ist das wohl noch das kleinste übel!!! das leben ist nun mal kein ponyhof, auch wenn solche aktionen fürn hugo sind!!!!

Den Spruch hörst ja vielleicht mal, wenn dir einer das Kiefer bricht..ohne Worte...hallo, es ist wohl was anderes, wenn man im Fernsehen was sieht, oder live dabei ist. Wenn ein Kind da keine Angst bekommt, wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

THIS! Der Modus gehört deutlich überarbeitet. Ich finde es auch merkwürdig, dass einmal zwei Meister gegeneinander spielen, wie heuer oder der Vorletzte gegen einen Meister, wie letzte Saison.

Versteh nicht ganz was du damit sagen willst, der Modus ist gleich wie im letzten Jahr. 2 Relegationsduelle ,1 mal vorletzter gegen RL-Meister und 1 mal die 2 anderen RL-Meister gegeinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wenn ein Kind da keine Angst bekommt, wann dann?

Wenn ihm der Baldur seine sexy Metaphern enthegenhaut.

Wieviele der Kinderangstexperten hier haben ueberhaupt Kinder?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Interessanter Einwand.

Vor 5 Jahren hätte ich ähnlich reagiert, heute sehe ich das etwas anders.

Wenn es keinen Mittelweg zwischen Platzsturm und still auf meinen Sitz hocken gibt, bin ich für den Sitzplatz.

Lt. Telefonaten war die Situation für die Leute auf der Tribüne nie gefährlich, dennoch ist es bestürzend, wenn ich mit einem Kind im Stadion bin und ihm die Bilder, die sich dort abspielen, erklären muss.

Wie aber öfter erwähnt, wird sich ohnehin nichts ändern, solange nicht alle an einem Strang ziehen, sondern große reden und die Schuld den anderen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo ist da eine Metapher? Nirgends.

Stimmt ja, man sollte sich halt mal in die Situation versetzen, da selbst irgendwie betroffen zu sein, als Ordner, Stadionmitarbeiter etc., bevor man gescheit vom Ponyhof daherredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Einwand.

Vor 5 Jahren hätte ich ähnlich reagiert, heute sehe ich das etwas anders.

Wenn es keinen Mittelweg zwischen Platzsturm und still auf meinen Sitz hocken gibt, bin ich für den Sitzplatz.

super eiwand, nur für die fisch da in hartberg alles sitzer sind, hanappi detto,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Zu den Ausschreitungen: Ein schwarzer Tag für den österreichischen Fußball.

Seh ich ähnlich. In meinen Augen führt das System zum Vereinssterben. Klar ist, die RL is so teuer wie keine andere Liga. Wenn man die Relation zwischen Einnahmen und Ausgaben sieht. Wenn man jedoch aufsteigen will, muss man richtig Geld in die Hand nehmen. ...durch die Relegation hast ka Planungssicherheit...Ich denk sowas is ein österreichisches Phänomen...

Trotzdem muss man sagen, 0:3 is a deutlich Sprache...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

super eiwand, nur für die fisch da in hartberg alles sitzer sind, hanappi detto,...

nicht mehr lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist da eine Metapher? Nirgends.

Stimmt ja, man sollte sich halt mal in die Situation versetzen, da selbst irgendwie betroffen zu sein, als Ordner, Stadionmitarbeiter etc., bevor man gescheit vom Ponyhof daherredet.

ich geh seit 1996 auf mind 30 partien pro jahr, genug erlebt, und ich leb noch immer und das ganze ohne angst -> klar war der ponyhof vergleich eher für die fisch -> aber das ständige rumgeraunze wegen der armen kinder!!! wenn ich mir die gfrasster in meiner umgebung anschau, was die teilweise mit 7 für meldungen schieben, die werden paar "hools" am feld seelisch auch verkraften können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag