Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2012 EM? This is Relegation! Viel Glück werte Rotjacken; ihr gehört wieder nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Juni 2012 Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Und wieso nicht? Was spraeche dagegen, ausser Wurschtigkeit? Wenn man eh schon eine Uebertragung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 Und wieso nicht? Was spraeche dagegen, ausser Wurschtigkeit? Wenn man eh schon eine Uebertragung hat. Dagegen spricht nichts, aber woher kommt die Quelle und wer stellt sie online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2012 Alles Gute für's heutige Match! Und ich hoffe, dass die Relegation zwischen Regionalliga und Erste Liga schleunigst abgeschafft wird. Jeder Meister sollte direkt aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Juni 2012 Dagegen spricht nichts, aber woher kommt die Quelle und wer stellt sie online? Ich weiss nicht woher ihr eine Quelle habt, aber DASS ihr eine habt ist offensichtlich. Und wer solls machen? Mei, irgendein Hansl bei euch, ist ja jetzt nicht soooooo ungewoehnlich, gab bei euch ja schon in der Vergangenheit web uebertragungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Juni 2012 Ich weiss nicht woher ihr eine Quelle habt, aber DASS ihr eine habt ist offensichtlich. Und wer solls machen? Mei, irgendein Hansl bei euch, ist ja jetzt nicht soooooo ungewoehnlich, gab bei euch ja schon in der Vergangenheit web uebertragungen. und dies sogar schon vor Jahren Ich sollte ja nicht als Hartberger, wenn ich in Graz waere, in Weinzoedl feiern muessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2012 Und ich hoffe, dass die Relegation zwischen Regionalliga und Erste Liga schleunigst abgeschafft wird. Jeder Meister sollte direkt aufsteigen! Ja, wenn man dafür auf 16 Vereine aufstockt, aber bei 10 Vereinen wäre es sportlich sehr wertlos wenn jedes Jahr 33,3* % der Liga absteigen. Fest steht jedenfalls, dass unser Ligensystem reformiert werden muss. Jeder stimmt zu, dass der Übergang vom Amateur zum Profifußball nicht funktioniert, aber niemand tut was. „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ -Georg Christoph Lichtenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juni 2012 TAUSCHMANN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2012 Auf gehts Rotjacken! nicht aufgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2012 HARTBERG - GAK LIVE zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 2:0 Hartberg!! das wars dann wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juni 2012 MIJATOVIC :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2012 ich finde das gerecht, da die dauerkonkurserei e nicht belohnt werden sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) 2:0 Hartberg!! das wars dann wohl... Wär so schön gewesen wenn die wieder im Profifußball wären, naja nächstes jahr :streichler: bearbeitet 8. Juni 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Bleibe dabei, es war ein Fehler sich am Freitag nicht mit der besten Mannschaft für die Relegation einzuspielen! 3 Tage Pause hätten zur Regeneration in jedem Fall gereicht und so hatte man länger kein Spiel was sich schon sehr oft als äußerst schlecht herausstellte. Mmn also ein klares Eigentor seitens des GAK. Schade darum! Aber vorbei ist es ja noch lange nicht. Will jetzt nicht sagen wie recht ich doch hatte, aber einer der Hauptgründe liegt mmn in meinem schon vor 2 Tagen verfassten Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts