Halbprofi² Superkicker Geschrieben 10. Juni 2012 Die Präsidenten des GAK haben anscheinend alle einen Schatten, die einen betreiben Jahrelang doppelte Buchhaltung bzw. BK, die anderen gehen mit den Hools auf ein Bier, einfach zum fremdschämen! ahnungslosen Außenstehnden q.e.d Was haben die früheren Machenschaften mit der diesjährigen Relegation zu tun? Wenn du es schon so formulierst: Zähl mir mal Vereine auf, die so etwas nicht gemacht haben/nicht mehr machen. Und zum Zweiten poste ich lieber gar nichts. Stimmt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2012 was leider so gut wie gar nicht hier zur aussprache kommt ist, WARUM wir eigentlich verdient nicht auggestiegen sind... waren es die patzer in der verteidigung oder die ungenutzten chancen (durlacher, rauter..)? war es die ideenlosigkeit, da nichts nach vorne ging und der ball immer hin und her gepasst wurde? Ein Mittelding aus alledem. Einerseits das schlechte Stellungsspiel bei den Standards und natürlich die nicht genutzten Chancen. Hinzu kommt noch die ungewohnte nervöse Spielweise. Denke aber dennoch, hätte man das 1:1 gemacht, wäre man wohl auch aufgestiegen. Dann hätte sich ein Knopf gelöst und hätte wohl auch ein zweites gemacht. Hätte, wäre, wenn und aber ist es aber nicht so gewesen. Hartberg war kaltschnäuziger und abgebrühter. einfach erfahrener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2012 dank hartberg bleibt uns der ohnehin unsympathische drecksverein gak erspart. ihr habt echt nix im profifussball verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 10. Juni 2012 Bravo! Auf deine von Inzucht geprägten Ergüsse haben wir alle gewartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 @ Halpbrofi² Ihr seit nur in dieser misslichen Lage, weil eure Präsis anscheinend alles Vollkoffer sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Juni 2012 Interessantes Zwischenergebnis bei einer Umfrage auf orf.at Nach dem Skandalspiel in Hartberg: Welche Strafmaßnahmen sind für den GAK Ihrer Meinung nach angemessen? 13.49% Eine hohe Geldstrafe - nur so wird der GAK animiert, die Schuldigen zu finden und zur Verantwortung zu ziehen. 16.4% Ein kräftiger Punkteabzug - so könnte in der kommenden Saison ein Aufstieg des GAK verhindert werden und der Verein hätte Zeit, um sich um seine "Problemfans" zu kümmern. 10.38% Geisterspiele - wenn keine Fans im Stadion sind, kann es auch zu keinem Platzsturm kommen. 32.86% Zwangsabstieg - der GAK hat mit solchen Fans nichts in der Regionalliga zu suchen. 26.88% Wieso soll der GAK bestraft werden? Es war ein Heimspiel der Hartberger, und der Heimverein hat für die Sicherheit zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2012 Bravo! Auf deine von Inzucht geprägten Ergüsse haben wir alle gewartet! geh scheissen junge. deine beleidigungen gegen mich persönlich kannst du dir sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2012 Hartberg war kaltschnäuziger und abgebrühter. einfach erfahrener. Genau das hätte ich auch gesagt, ohne das Spiel gesehen zu haben. der aufstiegsmodus ist einfach ein graus mmn. - da wird man mit einer jungen mannschaft souverän meister in seiner spielklasse - und bekommt dann hartberg vorgesetzt (bevor man sich noch irgendwie selbst verstärken kann). in 5 von 4 fällen, hätte sich der TSV wohl durchgesetzt. und zu jenem poster, der dem GAK-präsidenten einen vorwurf macht (bier trinken mit den hools??). als ahnungsloser und ohne den präsidenten des GAK beurteilen zu können (weil ich ihn nicht kenne) - er tut mir besonders leid. es halt nicht jeder ein mateschitz - der es sich leisten kann - eine ganze kurve zu vertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 10. Juni 2012 dank hartberg bleibt uns der ohnehin unsympathische drecksverein gak erspart. ihr habt echt nix im profifussball verloren. wie wärs, wennst dich in den channel deines "drecksvereins" verziehst, wennst nichts sinnvolles zu sagen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 geh scheissen junge. deine beleidigungen gegen mich persönlich kannst du dir sparen Dann spar dir das dämliche Herumgemaule in unserem Channel, was soll der Mist? Deinen geistigen Dünnpfiff verbreit woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni 2012 Interessantes Zwischenergebnis bei einer Umfrage auf orf.at hat das schwarze graz wiedermal seine kampfklicker aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2012 Also mal ehrlich, wieso identifiziert man nicht so viele wie möglich und schickt ihnen als Wiederholungstäter fetter fette Geldstrafen, so 5000 -10 000 Euro. Wer nicht zahlt muss 3-4 Monate in Gefängnis. Denen würde ihr "Hobby" doch schnell zu teuer werden und die meisten werden wohl aufgeben wenn sie das 3. oder 4. mal sitzen gehen. Stadionverbote sind denen doch wurscht und kann eh keiner umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2012 Klar wusste der Präsident ganz genau was für Typen dass sind.. und auch 90% der normalen Fans wusste das.. Nur wollte sich denen verständlicherweise keiner in den Weg stellen! Und ja es stimmt das einer von denen bald für mindestens 3 Jahre ins Gefängnis geht, der soll auch der gewesen sein der den Präsidenten geschlagen hat.. @Speedmaster: Jammerst herum wennst beleidigt wirst aber beleidigst selbst einen ganze Verein als Drecksverein.. schleich dich einfach mit all den andern Witzfiguren aus Lustenau aus dem Channel, weil anscheinend gibts bei euch eh keine normalen Leute mehr.. Verloren haben wir mMn weil Hörmann die Hartberger extrem gut auf uns eingestellt hat! Und dann bekommst eben auch noch 2 Tore durch Stellungsfehler von Leitgeb und Schilling Also mal ehrlich, wieso identifiziert man nicht so viele wie möglich und schickt ihnen als Wiederholungstäter fetter fette Geldstrafen, so 5000 -10 000 Euro. Wer nicht zahlt muss 3-4 Monate in Gefängnis. Denen würde ihr "Hobby" doch schnell zu teuer werden und die meisten werden wohl aufgeben wenn sie das 3. oder 4. mal sitzen gehen. Stadionverbote sind denen doch wurscht und kann eh keiner umsetzen. Das versucht man eh grad durchzusetzen, mithilfe vom ÖFB, Hartberg und alle die Fotos und Videos von den Spielen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2012 dem prügelnden scheisshaufen gehört lebenslanges stadionverbot erteilt hoffentlich hat diese aktion dem konkurs-vorzeigeverein gak das genick gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Das versucht man eh grad durchzusetzen, mithilfe vom ÖFB, Hartberg und alle die Fotos und Videos von den Spielen haben. gut so, dann sollte man noch die Namen und Photos auf der GAK Homepage veröffentlichen, und bei den Kassen aufhängen (zwecks Stadionverbot). Dann würd ich noch ordentliche Strafen verteilen, wenn einer nur mit dem Fahrrad beim Stadion vorbeifährt. bearbeitet 10. Juni 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts