thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2012 Hauptsache immer über die "primitiven" Schwarzen maulen. Ich hoffe die Augen sind jetzt geöffnet, denn soviel Leute die nix mehr zu verlieren haben, außer die letzten 5 IQ Punkte, sieht man bei uns nie auf einem Haufen. Fasching oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2012 Ich denke die "welcher Grazer Verein ist asozialer"-Diskussion ist nicht nur für mich entbehrlich. Und bitte kommt mir nicht mit: "musst eh nicht mitlesen " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Juni 2012 Die Strafen sind nach obenhin gedeckelt, Rapid musste den Höchtsbetrag von 50.000 Euro an die Liga bezahlen. Ich weiß aber nicht, wie der Strafenkatalog in den Amateurligen ausschaut und ob dieser überhaupt angewendet wird weil es sich ja um ein Relegationsspiel gehandelt hat. Vermutlich wird ein Geisterspiel kommen, die Summe aus den fehlenden Einnahmen musst zur Strafe auch noch dazurechnen. Bei Rapid hats auch wochenlang geheißen uns springen die Sponsoren ab, im Endeffekt war gar nix. Für den GAK sind 50, 000 € und der Nichtaufstieg aber x-fach härter, als die 50 k für Rapid waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2012 Fotos und Bericht von Brucki http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89810-bilder-tsv-hartberg-vs-gak-abgebr-bei-30-10/ brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2012 Ich denke die "welcher Grazer Verein ist asozialer"-Diskussion ist nicht nur für mich entbehrlich. Und bitte kommt mir nicht mit: "musst eh nicht mitlesen " Da hast du völlig recht, mir gings nur um die quasi Aussage "wir hamm kane dodln". Was natürlich Schwachsinn ist, ab einer gewissen Anzahl von Fans hast im Schnitt Leute dabei die auf Ärger aus sind. Farbe des Vereins is da egal, grün, violett, schwarz, rot .. what ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2012 in solchen momenten ist es schon mühsam gak fan zu sein. status quo wiedermal mehr am oasch als je zuvor. strafen incoming, spieler, sponsoren und präsidium wohl weg. alles was uns bleibt is diese heislliga, und nicht mal das is so sicher. aber dann les ich die posts vom schönaugürtel mario und schöpfe wieder hoffnung. alles nicht so schlimm, ich könnte ja auch sturmfan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2012 Auch wenn ich von der roten Brut und dem Verein wenig halte, bleib ich dabei, dass solche Szenen, noch dazu mit der Vorgeschichte, bei jedem Verein mit größerer Fanszene in Österreich passiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2012 Für den GAK sind 50, 000 € und der Nichtaufstieg aber x-fach härter, als die 50 k für Rapid waren. Aufgestiegen wäre man ja sowieso nicht und 50.000 werden den GAK schon nicht umbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Aufgestiegen wäre man ja sowieso nicht und 50.000 werden den GAK schon nicht umbringen. Also ich will nicht wissen wie sehr 50k den GAK schmerzen würden. sicherlich erheblich.kann mir nicht vorstellen das der GAK viel mehr als in der Kategorie 500k Budget hat bearbeitet 9. Juni 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2012 Also ich will nicht wissen wie sehr 50k den GAK schmerzen würden. sicherlich erheblich. kann mir nicht vorstellen das der GAK viel mehr als in der Kategorie 500k Budget hat Budget liegt bei 1,1.. die 50k schmerzen schon aber schlimmer sind sicher die Folgen der Aktion.. Das eigenommene Geld durch die ausverkaufte UPC können wir direkt an den ÖFB weiterleiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2012 1,1? Okay. Ist ja nicht so wenig - aber selbst da schmerzen die 50k und sonstige Nachwehen... Schade darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2012 1,1? Okay. Ist ja nicht so wenig - aber selbst da schmerzen die 50k und sonstige Nachwehen... Schade darum. Hinzu kommt noch die Rechnung aus Hartberg für die zerstörten Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2012 Auch wenn ich von der roten Brut und dem Verein wenig halte, bleib ich dabei, dass solche Szenen, noch dazu mit der Vorgeschichte, bei jedem Verein mit größerer Fanszene in Österreich passiert wäre. und das soll jetzt eine entschuldigugn sein? das ist ja eigentlich das größte armutszeugnis überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2012 Auch wenn ich von der roten Brut und dem Verein wenig halte, bleib ich dabei, dass solche Szenen, noch dazu mit der Vorgeschichte, bei jedem Verein mit größerer Fanszene in Österreich passiert wäre. genau so ist es ! und das soll jetzt eine entschuldigugn sein? das ist ja eigentlich das größte armutszeugnis überhaupt... was bis du für ein moderator ? sind im ASB nur lauter ahnungslose erwünscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Juni 2012 Lt. Quelle hat Murg bereits unterschrieben Sturm, Rapid, Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts