Recommended Posts

Weltklassecoach

Hauptsache immer über die "primitiven" Schwarzen maulen. Ich hoffe die Augen sind jetzt geöffnet, denn soviel Leute die nix mehr zu verlieren haben, außer die letzten 5 IQ Punkte, sieht man bei uns nie auf einem Haufen.

8G4C5841_20110319-0002.JPG

Fasching oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denke die "welcher Grazer Verein ist asozialer"-Diskussion ist nicht nur für mich entbehrlich. Und bitte kommt mir nicht mit: "musst eh nicht mitlesen :fuckthat: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Die Strafen sind nach obenhin gedeckelt, Rapid musste den Höchtsbetrag von 50.000 Euro an die Liga bezahlen. Ich weiß aber nicht, wie der Strafenkatalog in den Amateurligen ausschaut und ob dieser überhaupt angewendet wird weil es sich ja um ein Relegationsspiel gehandelt hat.

Vermutlich wird ein Geisterspiel kommen, die Summe aus den fehlenden Einnahmen musst zur Strafe auch noch dazurechnen. Bei Rapid hats auch wochenlang geheißen uns springen die Sponsoren ab, im Endeffekt war gar nix.

Für den GAK sind 50, 000 € und der Nichtaufstieg aber x-fach härter, als die 50 k für Rapid waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke die "welcher Grazer Verein ist asozialer"-Diskussion ist nicht nur für mich entbehrlich. Und bitte kommt mir nicht mit: "musst eh nicht mitlesen :fuckthat: "

Da hast du völlig recht, mir gings nur um die quasi Aussage "wir hamm kane dodln". Was natürlich Schwachsinn ist, ab einer gewissen Anzahl von Fans hast im Schnitt Leute dabei die auf Ärger aus sind. Farbe des Vereins is da egal, grün, violett, schwarz, rot .. what ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

in solchen momenten ist es schon mühsam gak fan zu sein. status quo wiedermal mehr am oasch als je zuvor. strafen incoming, spieler, sponsoren und präsidium wohl weg. alles was uns bleibt is diese heislliga, und nicht mal das is so sicher.

aber dann les ich die posts vom schönaugürtel mario und schöpfe wieder hoffnung. alles nicht so schlimm, ich könnte ja auch sturmfan sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn ich von der roten Brut und dem Verein wenig halte, bleib ich dabei, dass solche Szenen, noch dazu mit der Vorgeschichte, bei jedem Verein mit größerer Fanszene in Österreich passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für den GAK sind 50, 000 € und der Nichtaufstieg aber x-fach härter, als die 50 k für Rapid waren.

Aufgestiegen wäre man ja sowieso nicht und 50.000 werden den GAK schon nicht umbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Aufgestiegen wäre man ja sowieso nicht und 50.000 werden den GAK schon nicht umbringen.

Also ich will nicht wissen wie sehr 50k den GAK schmerzen würden. sicherlich erheblich.

kann mir nicht vorstellen das der GAK viel mehr als in der Kategorie 500k Budget hat

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich will nicht wissen wie sehr 50k den GAK schmerzen würden. sicherlich erheblich.

kann mir nicht vorstellen das der GAK viel mehr als in der Kategorie 500k Budget hat

Budget liegt bei 1,1.. die 50k schmerzen schon aber schlimmer sind sicher die Folgen der Aktion.. Das eigenommene Geld durch die ausverkaufte UPC können wir direkt an den ÖFB weiterleiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1,1? Okay. Ist ja nicht so wenig - aber selbst da schmerzen die 50k und sonstige Nachwehen... Schade darum.

Hinzu kommt noch die Rechnung aus Hartberg für die zerstörten Dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Auch wenn ich von der roten Brut und dem Verein wenig halte, bleib ich dabei, dass solche Szenen, noch dazu mit der Vorgeschichte, bei jedem Verein mit größerer Fanszene in Österreich passiert wäre.

und das soll jetzt eine entschuldigugn sein?

das ist ja eigentlich das größte armutszeugnis überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

genau so ist es !

und das soll jetzt eine entschuldigugn sein?

das ist ja eigentlich das größte armutszeugnis überhaupt...

was bis du für ein moderator ? sind im ASB nur lauter ahnungslose erwünscht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag