raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2012 es bleibt jedenfalls spannend. Ausverkauftes haus ist jedenfalls bemerkenswert, da dürfen die tv-sender eine runde weinen gehen, welch billige chance sie sich hier entgehen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2012 http://www.regionalliga.at/mitte/video/135/spielbericht-gak---hartberg/ Der Video-Spielbericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2012 http://www.regionall...gak---hartberg/ Der Video-Spielbericht! Mindestens einen von den 2 Elferszenen muss er geben.. dafür war die gelb/rote lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2012 ELFMETER ODER NICHT? liga3.at hat das Video vom Relegationsspiel GAK - Hartberg! 15.000 fanatische Fans feuerten ihre Rotjacken an, am Freitag geht es nun um die Wurst! Zum 10-minütigen liga3.at-Video inklusive Traum-Kulisse: ZUM VIDEO auf liga3.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Mögen die Diskussionen beginnen Am besten lautlos hören, die Kommentare sind ma a bissi zu rot-lastig ... Edith: Im Spielbericht steht bei Murgs Gelber Kritik, dachte mir schon im Stadion das er nicht Schwalbe gegeben hat sondern ein "Goscherl umghängt" kriegt hat ... bearbeitet 6. Juni 2012 von thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2012 murg ist selber schuld. er läuft noch in den strafraum, da hat ihn der hartberger aber bereits losgelassen. das foul war außerhalb, wenn er reinrennt um einen elfer zu bekommen darf er sich nicht wundern wenns nix gibt. das zweite, beim abseitstor, war sowieso nix. und die rote war ein schlechter scherz. der schiri steht verkehrt zur situation und gibt auf verdacht gelb-rot, unglaublich, das war ein ganz normaler zweikampf. kein taktisches foul oder übertriebene härte, nix. aber so ist das halt im fußball, auch mit strittigen entscheidungen muß man leben können. schade, dass das spiel am freitag nirgends zu sehen ist. das wird sehr spannend und interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Juni 2012 sehr erfreulich, dass der GAK wieder in aller munde ist egal ob inet, zeitung, sogar der ORF hat nach dem länderspiel eine zusammenfassung gebracht.....und natürlich auch das volle stadion zeigt, dass der GAK lebt! der erste frust von gestern ist verflogen, hoffe nun auf das auswärts-heimspiel am freitag! wird für uns eventuell auf grund von sperren und verletzungen leichter! in dem sinne: WE ARE GAK!! ps: lasst euch von einigen fans des zweitgeborenen vereins net aufstacheln, im wahrheit sinds ja rote, sonst würden sie die aktuellen ereignisse nicht verfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Juni 2012 ps: lasst euch von einigen fans des zweitgeborenen vereins net aufstacheln, im wahrheit sinds ja rote, sonst würden sie die aktuellen ereignisse nicht verfolgen! Das ist mal eine sinnvolle Argumentation, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) murg ist selber schuld. er läuft noch in den strafraum, da hat ihn der hartberger aber bereits noch nicht losgelassen. schade, dass das spiel am freitag nirgends zu sehen ist. das wird sehr spannend und interessant. FYP @Rückspiel: http://www.gak.at/ne...ngszentrum.html bearbeitet 6. Juni 2012 von thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2012 Leider waren die Roten zu nervös. Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber es ist halt einfach eine junge Truppe. Die Chancen sind nach wie vor die selben. In Hartberg kann sich der GAK auf schnelle Vorstöße konzentrieren und ein Tor traue ich ihnen immer zu. Für die Karten im Trainingszentrum sollte ich mich wohl lieber heute als morgen bemühen, 4.000 sind nicht gerade viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 die einzige frage wird wohl nur sein ob man die leute im griff hat wenns mal 1:0 für hartberg steht!? hoff man verbockt sich am freitag nix aufgrund einer "überreaktion" während der 90+ minuten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2012 die einzige frage wird wohl nur sein ob man die leute im griff hat wenns mal 1:0 für hartberg steht!? hoff man verbockt sich am freitag nix aufgrund einer "überreaktion" während der 90+ minuten!! die Frage wird sein, wie sich die GAK Fans verhalten, wenn sie verlieren, wie hoch die Polizeipräsens ist, denn noch ein Jahr RL is für viele schon ein Schlag ins Gesicht, die Euphorie war ja riesengross, ausverkauftes Stadion nach Jahren des Niedergangs, ganz Österreich schaut am Freitag nach Hartberg, das werden die harten GAK Fans ja auch wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Das ist mal eine sinnvolle Argumentation, Respekt! Übrigens, Kloppradler: wie war das mit dem hämischen "der GAK bringt das Stadion sicher nie voll!" Hast dich wieder mal verschätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2012 Übrigens, Kloppradler: wie war das mit dem hämischen "der GAK bringt das Stadion sicher nie voll!" Hast dich wieder mal verschätzt? Wenns halt nur mir Roten voll gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Wenns halt nur mir Roten voll gewesen wäre... Jo eh, MINDESTENS 50% waren Schwoarze! Und der Rest Hartberger. Oder so ähnlich... Übrigens war ich auch schon mehrmals bei Sturm-Heimspielen im Stadion, und das als Roter. Also bitte in Zukunft nie mehr von "ausverkauft" sprechen bei Sturm-Spielen, weil ja doch immer ein paar Nicht-Sturm-Fans auch anwesend sein werden... Wobei ich ja nicht verstehe, wie grad einer wie der Kloppradl-Depperl, der scheinbar ja schon panische Angst vor einem Aufstieg des GAK hat, dann selbst ins Stadion geht (wenn auch im away-Sektor, wie ich vermute). Ihm müsste ja lieber sein, des wären lediglich 4000 Leute gekommen, weil dann stünde einer Totalübernahme des Stadions inkl. Aufstockung auf 30000 Plätze (damits dann wieder vor 4500 Leut gegen Mburg spielen könnts) nichts mehr im Wege... Da bist du mir ja schon sympathischer, bist zwar grundsätzlich ein noch größerer Trottel wie der kloppradler, bleibst deinen Prinzipien aber wenigstens treu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts