trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2012 Und du? Internet? Asb GAK channel wie heute? Nach Moskau, Brüssel oder auch Szekesfehervar diese Saison ziehts mich nicht wirklich Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Nach Moskau, Brüssel oder auch Szekesfehervar diese Saison ziehts mich nicht wirklich Hartberg! Was wett ma, dass du trotzdem nix besseres zu tun haben wirst als am Freitag deinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen? Das ihr net einfach in eurem Channel bleiben könnt oder wenn ihr hier schon postet dann wenigstens was sinnvolles.. sollte man echt mal über die Internetzeiten in der geschlossenen reden, unpackbar! Damit mein Post auch einen Sinn hat.. das Spiel war überhaupt nicht gut, die offensive komplett abgemeldet und hinten auch fehleranfällig! Anscheinend hat man gedacht das Spiel ist ein Selbstläufer oder sie waren einfach viel zu nervös, anders lässt sich das Gekicke nicht erklären. Singt ihr schon oder werft ihr noch mit Bechern? http://www.sturm12.a...f-becherwerfer/ bearbeitet 5. Juni 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juni 2012 Singt ihr schon oder werft ihr noch mit Bechern? als sturmfan... lustig. remember die eignen fans? und nein nicht die becher fuer den nachwuchs nach dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2012 Ich frag mich, wieso überhaupt irgendjemand gedacht hat, dass der GAK das so locker packen würd. Das war mit Abstand die schwächste RLM seit Jahren, da hat die überlegene Meisterschaft wohl einigen den Kopf verdreht. Im Rückspiel ist aber alles offen, da seh ich auch hier keinen Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Juni 2012 Ich hoffe, dass ich hier nicht als "Troll" bezeichnet werde, wollte aber nur loswerden, dass ich die Choreo über die Länsseite echt geil finde! (und das von einem schwarzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 5. Juni 2012 Ich frag mich, wieso überhaupt irgendjemand gedacht hat, dass der GAK das so locker packen würd. Das war mit Abstand die schwächste RLM seit Jahren, da hat die überlegene Meisterschaft wohl einigen den Kopf verdreht. Im Rückspiel ist aber alles offen, da seh ich auch hier keinen Favoriten. leider gibts bei uns sehr viele, die aus den letzten jahren (noch) nichts gelernt haben - und die diskussion über das heutige spiel beschäftigte sich hauptsächlich mit dem thema, wie hoch nun der sieg gegen die hartberger ausfallen wird - 2:0, 3:0 oder doch 4:0? leider war dem nicht so - die hartberger klar stärker, auch wenn der ein oder andere elfer für uns zu geben gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 erstmal: 14700 Zuschauer... RESPEKT! zweitens: 0:0 schade, habe doch auf einen Sieg des GAK gehofft. Vielleicht hat die Kulisse ein "freies Aufspielen" einfach nicht möglich gemacht. Eine volle UPC Arena ist man ja beim GAK nicht unbedingt gewohnt. Viel Glück in Hartberg wünsche ich jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2012 Nach Moskau, Brüssel oder auch Szekesfehervar diese Saison ziehts mich nicht wirklich Hartberg! Stimmt, hab vergessen, dass HB euch ja daheim verdroschen hat ... PS: selbsthilfe gruppe "wir haben angst vorm pösen, weil in der Wirtschaft gut vernetzten GAK" schon gegründet oder musst auf den Mürzl dazu warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Bleibe dabei, es war ein Fehler sich am Freitag nicht mit der besten Mannschaft für die Relegation einzuspielen! 3 Tage Pause hätten zur Regeneration in jedem Fall gereicht und so hatte man länger kein Spiel was sich schon sehr oft als äußerst schlecht herausstellte. Mmn also ein klares Eigentor seitens des GAK. Schade darum! Aber vorbei ist es ja noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2012 Bleibe dabei, es war ein Fehler sich am Freitag nicht mit der besten Mannschaft für die Relegation einzuspielen! 3 Tage Pause hätten zur Regeneration in jedem Fall gereicht und so hatte man länger kein Spiel was sich schon sehr oft als äußerst schlecht herausstellte. Mmn also ein klares Eigentor seitens des GAK. so ist es. der einzige klub welcher ein paar tage vor der relegation mit voller montur in einem pflichtspiel angetreten ist war der sv horn. die ergebnisse sprechen für sich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2012 ist mir nicht ganz klar, warum die chancen des GAK nun gesunken sein sollten, ich sehe es sogar eher umgekehrt. Hartberg muss nun gewinnen, das ist kein geringer druck, ein gegentor kann schon der todesstoß sein. zudem wirds ja auch nur auf dem papier ein auswärtsspiel (mit dem angenehmen vorteil der auswärtstorregel). ich halte das wie im EC. wenn man nicht gegen eine extrem heimstarke mannschaft spielt, ist ein 0:0 zuhause im hinspiel alles andere als schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Ich möchte mich Paras Meinung weitgehend anschließen; HB spielte vor allem in der Defensive sehr gut und es gelang unserer Truppe kaum, im Angriff Akzente zu setzen. Überhaupt schien die Taktik darauf ausgelegt, nur ja keinen Gegentreffer zu bekommen (was ja auch aufging ), aber ob das reicht? Ich hoffe, dass sich unsere Burschen in HB ruhiger präsentieren, gestern waren ja, abgesehen von Murg, alle recht nervös und ungewohnt fehleranfällig, aufgrund der Tragweite des Spieles auch verständlich. Aus meiner "Sektor 5 Sicht" meine ich, dass der Rempler an Murg in HZ 1 durchaus elferverdächtig war, aber seis drum. Ich wünsche ja keinem Menschen Schlechtes, aber wenn sich HBs Ismaili die Adduktoren gezerrt hätte (sah so aus) und er deswegen am Freitag nicht spielen könnte, wäre ich nicht unglücklich. Der war ja überhauipt nicht in den Griff zu bekommen. Die Chancen stehen mMn weiterhin 50:50 und ich hoffe, das bessere Ende dieser Geschichte gibt es für uns. PS1: Dass im Sinne der Selbstreinigung, diese "Becherwerfertrottel" von den eigenen Fans entfernt werden, finde ich höchst löblich. Einfach unfassbar, dass sich immer wieder solche Koffer finden. PS2: Wenn wir beim Thema Koffer sind: Lassts euch doch da herinnen vom Trabocher nicht provozieren. Ist doch eh leicht zu bemerken, dass er von der Geißel der Intelligenz nur mäßig gepeinigt ist. bearbeitet 6. Juni 2012 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Die Chancen sind sicher nicht gesunken für uns. Gewaltig gestiegen aber wohl auch nicht. Ich war zwar keiner, der vorher eine gmahte Wiesn oder einen Kantersieg prophezeit hat, mich haben die Hartberger aber trotzdem überrascht. In Punkto Kampfkraft und Körpereinsatz waren sie uns weit überlegen, aber das wusste man eigentlich vorher auch schon. Der GAK hat es einfahc nicht geschafft, das Spiel auf das Spielerische zu verlegen, denn dort wäre man klar überlegen gewesen. Mitverantwortlich war da sicher auch etwas die Nervosität, die riskanten Rückpasses mit anschließenden weiten Abschlägen waren z.B. so sicher nicht vorgesehen. Trotzdem sah ich in Summe schon den GAK als bessere Mannschaft. Dass es wieder ein paar strittige Elferszenen gab, ist schade, darauf sollten wir uns jetzt aber nicht rausreden. Die harte Gelb/Rote für den besten Hartberger, der damit am Freitag fehlen wird (HB hat definitiv keinen Spieler, der Prietl gleichwertig ersetzen kann), kompensiert das etwas. Dank der Auswärtstorregel reicht uns schon ein 1-1. Die Hartberger waren in der Meisterschaft auch auswärts stärker als zuhause, im Jahr 2012 haben sie daheim genau 1 Punkt geholt, sonst alles verloren. Und auch wir haben bewiesen, dass wir unsere Stärken eher auswärts besser ausspielen können als daheim. Es wird ein Zittern bis zum Ende, aber wir schaffen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2012 PS: selbsthilfe gruppe "wir haben angst vorm pösen, weil in der Wirtschaft gut vernetzten GAK" schon gegründet oder musst auf den Mürzl dazu warten? Angst haben wir sicherlich keine. Im Gegensatz zu anderen bin ich schon der Meinung, dass Graz 2 Klubs in der Liga ohne weiteres verkraften kann. Aus der Sicht von Sturm, ohne jetzt die Rivalität in den Vordergrund zu stellen, muss man dennoch hoffen, dass ihr zumindest noch 1-2 Jahre unten bleibt. Allein wegen dem Stadion. Ohne einen GAK im Profifußball wirds schon leichter, die Stadionpläne umzusetzen. Auch in der Jugend wird man profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Juni 2012 Auch wenn die momentanen Spiele sehr wichtig für uns sind, vergesst bitte nicht auf die Boardregeln und geht's ein bisserl vom Gas runter. Gilt sebstverständlich auch für die Kollegen des Stadtrivalen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts