SK VORWÄRTS STEYR - GRATKORN


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also für mich ist das Spiel morgen, eine Art Entscheidung um den Abstieg. Wenn wir morgen nicht 3 Punkte machen, gegen eine schwer dezimierte Gratkorner Mannschaft , ist für mich eigentlich der Abstieg besiegelt. So schlimm es sich anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also für mich ist das Spiel morgen, eine Art Entscheidung um den Abstieg. Wenn wir morgen nicht 3 Punkte machen, gegen eine schwer dezimierte Gratkorner Mannschaft , ist für mich eigentlich der Abstieg besiegelt. So schlimm es sich anhört.

Meine Red! Niederlage oder Remis und man kann mit der Planung für die OÖL beginnen. Nur ein Sieg zählt, aber irgendwie hab ich heute so ein Gefühl als könnte das morgen klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hartberg kann 8. werden, der GAK kann aufsteigen, theoretisch haben wir dann 5 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Auch wenn das nicht eintrifft, wovon ich eigentlich ausgehe: wir brauchen aus den letzten 12 Spielen 6 Siege, sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Wenn wir gegen Gratkorn nicht mit dem Gewinnen anfangen, dann wäre das natürlich ein ordentlicher Rückschlag, gegen wen sollen wir dann gewinnen? Aber Fixabsteiger sind wir deswegen trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hartberg kann 8. werden, der GAK kann aufsteigen, theoretisch haben wir dann 5 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Auch wenn das nicht eintrifft, wovon ich eigentlich ausgehe: wir brauchen aus den letzten 12 Spielen 6 Siege, sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Wenn wir gegen Gratkorn nicht mit dem Gewinnen anfangen, dann wäre das natürlich ein ordentlicher Rückschlag, gegen wen sollen wir dann gewinnen? Aber Fixabsteiger sind wir deswegen trotzdem nicht.

Bezüglich der Hartberg Hoffnung kann es heute bereits zu einer Vorentscheidung kommen. Sollten die heute vs Lustenau verlieren, sind es 5 Punkte auf den Relegations- & 6 Punkte auf den fixen Nicht-Abstiegsplatz. Pasching führt derweil (zur Halbzeit) auch 2:1 gegen den SAK, dafür gibt es für den LASK wohl in Allerheiligen nichts mehr zu holen (2:0 hinten; ebenfalls zur Halbzeit). Kapfenberg führt gegen Florian mit 1:0, dafür könnte es für Wels heute einen Dämpfer sitzen. Stand dort ebenfalls 1:0 für Leoben ... Aber im Prinzip ändert es nichts daran, dass morgen so und so gewonnen werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es heutiger Sicht ist Hartberg der Fixabsteiger in die RL-Mitte.

Gleinstätten ist das Team das für uns erreichbar scheint. Alle anderen schätze ich als zu konstant ein.

Von hinten könnte Pasching noch gefährlich werden.

Wenn wir es schaffen Platz 13 zu erringen, müssten wir noch zittern das der GAK aufsteigt.

Heute ist also Punkten Pflicht. Ein Sieg muss her.

Um 18.30 Uhr werden wir alle wir bisschen gescheiter sein...

Auf gehts Vorwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So schauts also jetzt aus! Hartberg wird sicher absteigen, da brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr machen. Also schon mal fix 3 Absteiger bei uns und eine Mannschaft die wir dadurch noch einholen müssen! Für mich ist der GAK in der momentanen Form noch lange nicht aufgestiegen, in der Relegation gegen Lustenau oder die Vienna. Das wird für die ein hartes Stück Arbeit. Wenn es ganz blöd läuft dann schaffen die es nicht und es trifft bei uns noch eine 4. Mannschaft mit dem Abstieg.

Aber alles ganz egal! Ich bin mir sicher, sollten wir die "magische" 34 Punkte Marke erreichen, dann werden wir auch oben bleiben. Ganz egal wieviele Spiele Pasching hinter uns gewinnt bzw. wie weit die uns noch nahe kommen, oder auch die Mannschaften vor uns. Wir müssen auf uns schauen und die Punkte holen, dann können uns alle anderen egal sein. Wenn es trotz der 34 Punkte am Ende nicht reicht, dann wissen wir genau wo wir die fehlenden Punkte verloren haben und vor allem warum!

Also 6 Siege und ein Unentschieden in den letzten 12 Spielen und es sollte am Ende alles gut gehen. Ich bin aber auch der Meinung das alles vom heutigen Spiel abhängt. Holen wir gegen ein ersatzgeschwächtes Gratkorn keine 3 Punkte dann ist der Zug abgefahren und der Abstieg wird sich nicht mehr verhindern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also 6 Siege und ein Unentschieden in den letzten 12 Spielen und es sollte am Ende alles gut gehen. Ich bin aber auch der Meinung das alles vom heutigen Spiel abhängt. Holen wir gegen ein ersatzgeschwächtes Gratkorn keine 3 Punkte dann ist der Zug abgefahren und der Abstieg wird sich nicht mehr verhindern lassen.

Jetzt mach mal hier keinen unnötigen Druck, Meister. Selbst wenn wir heute keine 3 Punkte machen sollten ist der Zug noch lange nicht abgefahren.

Gegen LASK, Pasching und Wels kommen ja auch noch direkte Abstiegkonkurrenten als Gegner. Also nimm mal den Druck ein wenig runter von unserer Mannschaft, wir sollten von außen eher positiv auf die Truppe einwirken und die Mannschaft nicht noch zusätzlich unnötig stressen.

Die werden eh selber auch wissen dass sie punkten müssen!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt mach mal hier keinen unnötigen Druck, Meister. Selbst wenn wir heute keine 3 Punkte machen sollten ist der Zug noch lange nicht abgefahren.

Gegen LASK, Pasching und Wels kommen ja auch noch direkte Abstiegkonkurrenten als Gegner. Also nimm mal den Druck ein wenig runter von unserer Mannschaft, wir sollten von außen eher positiv auf die Truppe einwirken und die Mannschaft nicht noch zusätzlich unnötig stressen.

Die werden eh selber auch wissen dass sie punkten müssen!

Ich mach hier überhaupt keinen Druck sondern das ist eine Tatsache! Den Druck macht sich unsere Mannschaft selbst falls sie heute tatsächlich nicht gewinnen sollte. Oder glaubst du das es dann nächste Woche beim SAK und anschließend gegen Wels leichter wird. Das Spiel heute gegen Gratkorn wird der Knackpunkt und es wird uns zeigen in welche Richtung es geht! Je früher wir gewinnen umso besser. Umgekehrt mit jeder Runde ohne Sieg sinken unsere Chancen die erforderlichen Punkte einzufahren. Gegen Klagenfurt und Vöcklamarkt wären schon 2 große Möglichkeiten gewesen um zu gewinnen und die Lage würde schon um einiges freundlicher ausschauen. So ist Pasching mittlerweile bis auf 2 Punkte an uns dran. Glaubst du das dadurch der Druck kleiner wird?

Aber wie du richtig sagst, die werden es eh selber auch wissen das sie heute punkten müssen. Eben darum weil sie auch wissen, wenn nicht endlich heute, wann dann?

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.