SK VORWÄRTS STEYR - GRATKORN


Recommended Posts

Anfänger

:[:[ Tja, es ist ja recht schön ein Optimist zu sein. Die Schreie "Glieder raus" und die Pfiffe sind nicht gegen die Manschaft sondern gegen die Arbeit von Glieder und sogenanntenn Herr Vorstand (Medisevec - lächerlich) gerichtet.

Merkinger ist Glieder`s Liebling und da kann er machen der Merkinger was er will. Mit Petrovic ist die Abwehr stabiler geworden aber bei weiten nicht stabil genug für diese Liga. Das ein Oroz als Stürmer bei einen gegnerischen Freistoss die Abwehr zurechtweisen muss (Kova wieder sehr schweigsam und lahm) ist nur ein weiteres Zeichen dafür das es eigentlich kein klares übergreiffen von Awehr-Mittelfeld-Angriff gibt.

Schöni statt Urban?? Merkinger statt Jeftenic? Oh mein Gott, der Kader wäre viel. ja doch nicht so schlecht. Manche werden sich denken "Jefti?".

Der hat eine sehr starke Vorbereitung gespielt und ist körperlich und technisch sicher stärker als Merkinger. Nebenbei ist er ein Kämpfer. Aber der steht ja nicht einmal im Kader.

Es ist Zeit Herr Glieder. Bohensky nach Steyr!!

Harreiter hätte damals schon als Hauptsponsor einsteigen sollen. Aber nein, Herr Medisevec hat das elegant abgelehnt.

Medisevec - weg!, Glieder- weg!, die Marionettenfigur Mario Ott - weg!. Es gibt Leute die was von Fussballspielen verstehen.

Muss wieder von vorne Anfangen weil ich einfach nicht verstehe wie sinnlos man Punkte liegen lassen kann?!?

Was ich nicht verstehe, warum sich hier wer aufregt das man sich für eine Entlassung Glieders ausspricht gleich zur S.. gemacht wird versteh ich einfach nicht. Es ist so das der SKV seit Sept. keinen Sieg verbuchen konnte und das wird in jeden anderen Verein nach solanger Geduldszeit einfach bestraft. Also bitte, es geht um den Verein und nicht um Herrn Glieder. Ausser die Pro-Glieder Mitglieder wollen einfach das Herr Glieder in Steyr berufstätig bleibt und weiter Geld kassiert. Kein Problem - aber den Verein bringt es nichts.

Und nur kurz nochmal zu vermerken: Harreither wollkte in Steyr beim SKV einsteigen, Medisevec und Co. haben das vermieden. Ganz klar warum - der SKV wäre profesioneller geführt (ohne Medisevec und Co.) und das ist natürlich schlecht für den SKV ^^

MEDISEVEC MUSS WEG - der hat keine AHNUNG!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:hexe: Unsere Stürmer tun mir leid, machen drei Traumtore und werden hinten wieder um den Lohn ihrer Arbeit gebracht.

Wenn der Herr Trainer nicht sieht, dass Schöni und Merkinger sich ein Pause längst verdient hätten - wer sonst.

Fahr ma nächstes Jahr wieder nach Grieskirchen, Micheldorf, Schallerbach ( die besten Bosner) und natürlich nach Sierning.

Hoffentlich dann mit einem anderen Trainer. :nope:

Naja, das erste Tor Lindis war jetzt weniger ein Traumtor als einem schweren Patzer der Gratkorner Abwehr geschuldet.

Aber ansonsten geb ich dir recht. Schöni, so leid es mir tut und sooft ich dir gerne beim Kicken zugeschaut habe, aber das ist derzeit einfach zu wenig!!!!! Bin mir aber sicher, dass du es grundsätzlich nicht verlernt hast.

Vielleicht wäre hier einfach einaml wieder Konzentration auf das Wesentliche notwendig.

Ich kann vieles von den Aktionen Glieders nicht nachvollziehen. Warum man einen Urban im Winter holt und ihn dann nicht spielen lässt, kann nicht nur mit schlechten Trainingsleistungen zusammen hängen.

Beim Spielstand von 2:1 geriet man unnötiger Weise ins Schwimmen und machte einen ansich an diesem Tag nicht guten Gegner wieder stark. Ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt - z.B Urban für Schöni und Falkner für Oroz - hätte vielleicht etwas Entlastung gebracht!

Jetzt wird es schwierig, keine Frage. Aber kämpferisch darf man dem Team keinen Vorwurf machen und das wird auch in den nächsten Partien so sein. Wenn dann auch noch etwas Glück dazu kommt, und das erlaubte Wechselkontingent ausgeschöpft wird, ist natürlich noch alles möglich. Leichter wird es nicht!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ich einfach nicht verstehen kann ist wie ein Trainer 90 Minuten still sitzt bei so einer Partie und so haarsträubenden Fehlern mancher Spieler. Ok, 2-3 Mal ist er aufgestanden, aber kein Wort reingeschrien. Normal muss der Glieder den Schöni bei fast jedem Ballkontakt niederplatzen, so lustlos wie der spielt. Lindorfer muss den einen Ball auch zum Orosz spielen und nicht einackern und die Mörderchance vergeben.

Aber keinerlei Reaktion von Glieder, egal ob wir hinten einen katastrophalen Bock nach dem anderen gemacht haben, im Mittelfeld keine Kontrolleund Ruhe ins Spiel bekommen, oder vorne aus Egoismen kein Tor bei einer 100%igen machen. Der Typ bleibt einfach wortlos sitzen.

Ist wohl nicht drin bei dem mageren 5stelligen Bruttogehalt???

Auch das Wechseln sollte man dem Herrn nochmals erklären.

Keine Spielkultur, keine Taktik, kein Verständnis für sinnvolle Wechsel, kein Vertrauen in manche selbstzuverantwortende Wintereinkäufe, keinerlei Emotion bzw. taktische Anweisungen während des Spiels, fast schon an Desinteresse grenzende Teilnahmslosigkeit, KEIN Erfolg.

Fazit: Glieder raus.

bearbeitet von 4400er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hoffe daß der Herr Glieder endlich die Konsequenzen zieht (so wie der Hr. Gager bei Hartberg das auch einsehen musste)

Ein Trainereffekt bis Samstag vs. SAK, vielleicht zum richtigen Moment, denn dort sind wir Außenseiter. Ansosnten mit einem Glieder auf der Bank gibts wieder nur "Gliederschmerzen" für die Fans.....

Trainer neu ??? was ist mir Daxbacher ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hoffe daß der Herr Glieder endlich die Konsequenzen zieht (so wie der Hr. Gager bei Hartberg das auch einsehen musste)

Ein Trainereffekt bis Samstag vs. SAK, vielleicht zum richtigen Moment, denn dort sind wir Außenseiter. Ansosnten mit einem Glieder auf der Bank gibts wieder nur "Gliederschmerzen" für die Fans.....

Trainer neu ??? was ist mir Daxbacher ???

Daxbacher??? Wir haben keinen Geldscheisser! Ausser einen "Sponsor" erbarmt sich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bierschüttn kennans de Brunza, sunst nix. Und Steyr-Eisenstadt tua bitte des laziozeichn und des irriducibili-logo aus deim profü du lauworma intanethool. Und da Glieda soi si üba de Heisa haun.

Du brauchst gar nicht über andere Leute urteilen - du bist nämlich die größte Witzfigur hier herinnen. Dich kann man sowieso nicht ernst nehmen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Daxbacher??? Wir haben keinen Geldscheisser! Ausser einen "Sponsor" erbarmt sich....

bin nicht sicher ob der Daxbacher derzeit viel Geld verlangen kann......

Leistungslohn bezogen bis Saisonende, mit Option bei Klassenerhalt ??

sollte aber keine Forderung sein, daß er es richten soll....oder kann...

nur, warum war er vor 2 Wochen im Stadion ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn ich mir dafür jetzt mal ein paar verbale schläge abhole..

Ich glaube nach wie vor das man mit Glieder den Klassenerhalt schaffen kann, jedoch glaub ich das man an der Abwehr noch was ändern muss.

Petrovic-Kova-Danninger-Lageder wäre meine Wunsch 4er Kette dann sollte es auch passen..

Wir schießen vorne endlich tore und hinten ist auch aussicht auf was besseres da..

Wenn man hinten drin steht dann spielt man halt solche spiele unentschieden oder verliert die... ist man vorne drin gewinnt man diese spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mir haben besonders die offensivaktionen unserer mannschaft freude bereitet... mit ein wenig glück oder ein bisserl mehr übersicht in der ein oder anderen situation machst heute 4 oder 5 tore...

schade ist dass man 3x in führung liegend die drei punkte vergeigt und nur 1 mitnimmt.

die passivität die die mannschaft in führung liegend überkommt ist mir unerklärlich - ganz offensichtlich wars nach dem 1:0, nicht vorhandene gratkorner zum leben erweckt...

und auch wenn ich mir persönlich viel mehr aktivität von der bank erhoffen würde, ist halt der glieder einfach nicht der typ dazu.

er is halt der ruhige nachdenkliche....

ich glaube auch nicht dass ein trainerwechsel die richtige lösung wär, weil ich fest überzeugt bin dass die mannschaft funktioniert, d.h. der kampfgeist stimmt und die mannschaft will!

die schwächen sind uns bekannt, glieder ändert aber nur langsam und gibt der mannschaft so zeit in die veränderung reinzuwachsen anstatt mit einer panikaktion alles zu verändern

und so nur die verunsicherung zu erhöhen.

ausserdem finde ich dass wir heute zwar 2 punkte verschenkt, dafür aber gegen klagenfurt und vöcklamarkt jeweils einen gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und auch wenn ich mir persönlich viel mehr aktivität von der bank erhoffen würde, ist halt der glieder einfach nicht der typ dazu.

er is halt der ruhige nachdenkliche....

Also jetzt muss ich lachen - hab heute pro Lukic- Rufe gehört von einigen Hanseln. Das ist lustig, weil der war ja noch ruhiger als Glieder :huh?deppat?:

Glieder ist zu ruhig und deshalb Lukic her hahaha selten so gelacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also jetzt muss ich lachen - hab heute pro Lukic- Rufe gehört von einigen Hanseln. Das ist lustig, weil der war ja noch ruhiger als Glieder :huh?deppat?:

Glieder ist zu ruhig und deshalb Lukic her hahaha selten so gelacht

ist doch schön wenn du was zu lachen hast... :-)

die frage die sich mir stellt ist ob ein trainer der draussen werkt wie ein irrer unbedingt ein besserer sein muss.

das stell ich eben in frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Finde ich Interessant wie man unterschiedliche Ansichten haben kann.....

aus den letzen 3 Partien hätte man 7 Punkte haben können (müssen)..

Verstehe nicht, warum ein Trainer nach 18 Runden immer noch keine Abwehr zusammenstellen kann...

Wozu die Variationen bei den Testspielen ???

Ein Tainer verliert auch an Kompetenz, wenn die Aufstellung diverser Spieler eine persönliche Note bekommen (Merkinger??, Urban ??)

für mich fraglich, warum man die Jungen nicht mehr forciert.... Martic, Gashi ??? Jefti ??

Die Offensicabteilung hat seine Klasse, aber hinten ?????

Für mich ist ein Urban gesetzt, und wen er Trainingsrückstand hat, dann spielt er minimum 45 Minuten...

inten ein Bozo, DAnninger, Petrovic (eine klare Verstärkung) und dazu Lageder (oder eventuell Jefti ??)

im Mdf Kerschi, Urban, Javovoric, ein Junger dazu ??

und bitte:

eine MERKINGER und MAUSCHI als Verstärkung in der 1 B (dort ist deren Spielniveau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde ich Interessant wie man unterschiedliche Ansichten haben kann.....

aus den letzen 3 Partien hätte man 7 Punkte haben können (müssen)..

Verstehe nicht, warum ein Trainer nach 18 Runden immer noch keine Abwehr zusammenstellen kann...

Wozu die Variationen bei den Testspielen ???

Ein Tainer verliert auch an Kompetenz, wenn die Aufstellung diverser Spieler eine persönliche Note bekommen (Merkinger??, Urban ??)

für mich fraglich, warum man die Jungen nicht mehr forciert.... Martic, Gashi ??? Jefti ??

Die Offensicabteilung hat seine Klasse, aber hinten ?????

Für mich ist ein Urban gesetzt, und wen er Trainingsrückstand hat, dann spielt er minimum 45 Minuten...

inten ein Bozo, DAnninger, Petrovic (eine klare Verstärkung) und dazu Lageder (oder eventuell Jefti ??)

im Mdf Kerschi, Urban, Javovoric, ein Junger dazu ??

und bitte:

eine MERKINGER und MAUSCHI als Verstärkung in der 1 B (dort ist deren Spielniveau)

ja das mit den 7 punkten wär schön... nur is halt fakt dass du die punkte hinten drinnen schwerer verdienst...

das problem in der abwehr ist kova... der ist der routinier, sollte dirigieren, kann das aber nicht... das hat er auch nie gemacht.

bei mauschi spielt das herz fußball, find ich persönlich "wildromantisch" und ich find es cool in welche liga er es mit seinem herz geschafft hat.

wenn es läuft hat er jederzeit eine fehlerminimierte partie drinnen.... in dieser liga ständig auf diesem niveau gefordert zu werden ist aber seine sache nicht.

bei merkinger seh ich es ähnlich wobei mauschi noch dazwischenhackt wenn er schon zuschaut....

lageder rechts hinten is auf jeden fall eine option... petrovic links hat mir gefallen....

dass urban so lang draussen sitzen muss versteh ich auch nicht - für mich würd sich der mit javorovic auf der doppel6 perfekt ergänzen

orosz find ich einen supertyp - der kommt auch mal nach hinten und haut dazwischen und versucht die anderen anzustacheln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.