SK VORWÄRTS STEYR - GRATKORN


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie ist es passiert das dritte Tor?

Flache hereingab von links und ein meter mittig vorm tor ein gratkorner der noch fast verstolpert aber genug zeit hat, da alleine

Vom gefühl eine niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Bin neugierig wie lange es noch dauert bis Glieder bemerkt dass ein Merkinger nichts auf dem Fußballfeld verloren hat in der Regionalliga. Furchtbare Leistung - wie immer halt.

Unsere Stürmer können einem echt leid tun - die könnten 10 Tore schießen verbockt es unsere nicht vorhandene Abwehr immer noch.

Danke wie immer an unseren Goalie Haas, tadellose Leistung und wie immer viel verhindert.

Super Tore geschossen unsere beiden Stürmer. :super:

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oidaaaaaa.....des gibt jo net......und Urban wieder erst in der 87. Minuten eingewechselte.....ich versteh das nicht.

Wird schon seinen Grund haben warum er erst so spät eingewechselt wurde - sowas kommt vor :facepalm:

Bin neugierig wie lange es noch dauert bis Glieder bemerkt dass ein Merkinger nichts auf den Fußballfeld verloren hat in der Regionalliga. Furchtbare Leistung - wie immer halt.

Unsere Stürmer können einem echt leid tun - die könnten 10 Tore schießen verbockt es unsere nicht vorhandene Abwehr immer noch.

Danke wie immer an unseren Goalie Haas, tadellose Leistung und wie immer viel verhindert.

Super Tore geschossen unsere beiden Stürmer. :super:

Kann dir nur beiplichten - im Sturm und im Tor haben wir gute Leute.

Allerdings finde ich unser Mittelfeld ebenso schlecht wie unsere Verteidiger. Ich würde nicht den Abwehrspieler alleine die Schuld geben. Unser Mittelfeld ist ja praktisch gar nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich mach hier überhaupt keinen Druck sondern das ist eine Tatsache!

Diese Sätze die immer wieder von einigen Usern hier kommen wie z.B. "das ist das Spiel der letzten Chance" oder "gegen Gratkorn müssen wir gewinnen weil sonst ist alles vorbei" könnt ihr euch sparen!

Sowas hilft absolut keinem. Das ist unnötiger psychologischer Druck auf die Spieler von aussen. Dieses ständige negative Einwirken ist völlig unnötig und nervt.

Die Tatsaache dass wir heute nur Remis gespielt haben ist ärgerlich und tut weh, aber dehalb sind wir noch lange nicht abgestiegen! Es gibt immer ein nächstes Mal.

Freilich wirds nicht einfacher, aber hört endlich mit diesem negativen Druck auf die Mannschaft auf! Dieses ganze destruktive Klima hier im Forum ist echt schon fast zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vom gefühl eine niederlage

jetzt reichts mir aber echt mal. eine beherzt kämpfende vorwärts, die seit menschengedenken endlich wieder einmal regionalliga spielt wird beim abgang mit pfiffen, schweigen und "glieder raus" rufen bedankt. genauso wie schon mehrere hier festgestellt haben, dass vorige saison auch der platzwart mit dieser mannschaft oö liga- meister geworden wäre, muss man sagen, dass mit dieser mannschaft auch ein klinsmann, hitzfeld, robson, scolari, mouriho froh sein würde, einfach den klassenerhalt zu schaffen.

wir stehen am übergang vom amateur- zum profifussball, das war noch nie einfach - siehe blau weiss linz etc.

hartberg hat wieder verloren und wird absteigen. und edi glieder ist schuld......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann irgendjemand unserem Trainer erklären, dass man pro Spiel JEDERZEIT 3 Spieler wechseln darf...???!!!!

Merkinger und Schönberger waren sichtlich überfordert oder einfach desorientiert. Warum bleiben die so lange am Feld? Warum haben wir eigentlich den Urban verpflichtet?

Bin schwer gefrustet und such mir schon mal den Busfahrplan nach Sierning raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jetzt reichts mir aber echt mal. eine beherzt kämpfende vorwärts, die seit menschengedenken endlich wieder einmal regionalliga spielt wird beim abgang mit pfiffen, schweigen und "glieder raus" rufen bedankt. genauso wie schon mehrere hier festgestellt haben, dass vorige saison auch der platzwart mit dieser mannschaft oö liga- meister geworden wäre, muss man sagen, dass mit dieser mannschaft auch ein klinsmann, hitzfeld, robson, scolari, mouriho froh sein würde, einfach den klassenerhalt zu schaffen.

wir stehen am übergang vom amateur- zum profifussball, das war noch nie einfach - siehe blau weiss linz etc.

hartberg hat wieder verloren und wird absteigen. und edi glieder ist schuld......

Dass die mannschaft kämpft streitet keiner ab, ab wenn drei tore auch nicht zum sieg reichen gegen - wirklich nicht gute - gratkorner dann darf man auch frustriert sein

Wobei ich die pfiffe gegen die mannschaft auch verurteile, das hat sie sich nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jetzt reichts mir aber echt mal. eine beherzt kämpfende vorwärts, die seit menschengedenken endlich wieder einmal regionalliga spielt wird beim abgang mit pfiffen, schweigen und "glieder raus" rufen bedankt. genauso wie schon mehrere hier festgestellt haben, dass vorige saison auch der platzwart mit dieser mannschaft oö liga- meister geworden wäre, muss man sagen, dass mit dieser mannschaft auch ein klinsmann, hitzfeld, robson, scolari, mouriho froh sein würde, einfach den klassenerhalt zu schaffen.

wir stehen am übergang vom amateur- zum profifussball, das war noch nie einfach - siehe blau weiss linz etc.

hartberg hat wieder verloren und wird absteigen. und edi glieder ist schuld......

Da geb ich dir 100pro Recht! Diese Deppen die da Spieler beschimpfen und Glieder raus fordern sind zum Schämen! Peinlich solche Typen!

Ich finde wir haben gut gespielt und Kämpferherz gezeigt - sowas gefällt mir immer!

Ausserdem ist Gratkorn nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Das ist eine gute Mannschaft, die sind von der 2.Liga abgestieg und können auch 2-3 Spieler kompensieren.

Wie schwachsinning muss man sein dass man sich als Fan so deppert verhält nach dem Spiel?!

Dass die mannschaft kämpft streitet keiner ab, ab wenn drei tore auch nicht zum sieg reichen gegen - wirklich nicht gute - gratkorner dann darf man auch frustriert sein

Nicht gute Gratkorner?! Ich glaub du hast Tomaten auf den Augen Burscherl! Bist auch so ein kleiner Möchteger- Trainer wie viele hier herinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das traurige ist halt nur, dass wenn du da drinten hängst kommt das glück auch nicht dazu... was solls weiterkämpfen und spielen... die vor uns hängen uns auch net ab die hinter und sind auch nicht erfolgreicher als wir ergo alles wird gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glieder raus kennts eich echt sparen...

3:3 und glieder ist schuld..,

Eben nicht, wenn der konditionell überlegene Gegner sein Recht, frische Kräfte zu bringen 3xmal nützt und unser Supertrainer nicht sieht dass ein Javorovc schon ziemlich am Ende ist und den Urban nicht bringt, dann kenn ich mich offensichtlich wirklich nicht aus. Was ist mit Urban , Molla etc. , hat alle der Grlieder verpflichtet. Dürfte genauso mit ihnen nicht können wie mit den Waidhofnern, die alle wieder ihr fixes Leiberl bei den neuen Vereinen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.