SK VORWÄRTS STEYR - GRATKORN


Recommended Posts

Strenger Kerl

...abgesehen davon, dass mir merkinger beinahe schon ein bißchen leid tut, da er eben leider mit dieser liga überfordert ist, dennoch ein ums andere mal von beginn an spielen muss/darf....dadurch ist er mittlerweile ganz offensichtlich unser sündenbock nr. 1....ein bißchen differenzierter kann man´s aber schon auch noch sehen...

....merkinger muss man jetzt einmal aus der schusslinie nehmen....man tut ihm und der mannschaft nichts gutes damit...dennoch....wie eh schon auch von anderen angemerkt....bis auf schönis super pass zum 3:2 hat bei ihm, bei lageder und auch bei kerschi ehrlich gesagt nichts darauf hin gedeutet, dass einer der dreien etwas in einer stammformation einer RL mannschaft zu suchen hat....wir wissen schon, man hat schon anderes von ihnen gesehen (von schöni häufig, von lageder und kerschi zumindest hie und da..), heute aber waren die 3 nicht viel weniger grund dafür, dass es wieder zu keinem 3er gereicht hat, wie merkinger...

...lageder und orosz haben wirklich freude gemacht :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...abgesehen davon, dass mir merkinger beinahe schon ein bißchen leid tut, da er eben leider mit dieser liga überfordert ist, dennoch ein ums andere mal von beginn an spielen muss/darf....dadurch ist er mittlerweile ganz offensichtlich unser sündenbock nr. 1....ein bißchen differenzierter kann man´s aber schon auch noch sehen...

....merkinger muss man jetzt einmal aus der schusslinie nehmen....man tut ihm und der mannschaft nichts gutes damit...dennoch....wie eh schon auch von anderen angemerkt....bis auf schönis super pass zum 3:2 hat bei ihm, bei lageder und auch bei kerschi ehrlich gesagt nichts darauf hin gedeutet, dass einer der dreien etwas in einer stammformation einer RL mannschaft zu suchen hat....wir wissen schon, man hat schon anderes von ihnen gesehen (von schöni häufig, von lageder und kerschi zumindest hie und da..), heute aber waren die 3 nicht viel weniger grund dafür, dass es wieder zu keinem 3er gereicht hat, wie merkinger...

...lageder und orosz haben wirklich freude gemacht :super: :super:

sensationeller widerspruch! :-)

schöni war definitiv fehl am feld... lageder war ein genügend... kerschi hab ich so schlecht nicht gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sicher war das gestern bitter, aber gleinstätten hat verloren, wels hat verloren, sturm graz heute auswärts bei austria klagenfurt - wir haben wieder einen punkt geholt! vielleicht war der druck für die jungs durch das von fans und medien hochgeschaukelte "schickalsspiel" gegen gratkorn einfach zu hoch. es stehen noch 11 runden an - abgerechnet wird zum schluss.

wie wärs wenn wir jetzt alle ein bißchen runter kommen und dem abstiegsgespenst nicht ständig futter geben?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sicher war das gestern bitter, aber gleinstätten hat verloren, wels hat verloren, sturm graz heute auswärts bei austria klagenfurt - wir haben wieder einen punkt geholt! vielleicht war der druck für die jungs durch das von fans und medien hochgeschaukelte "schickalsspiel" gegen gratkorn einfach zu hoch. es stehen noch 11 runden an - abgerechnet wird zum schluss.

wie wärs wenn wir jetzt alle ein bißchen runter kommen und dem abstiegsgespenst nicht ständig futter geben?

danke.

Genaus so sehe ich das auch - gut formuliert.

Diese ständige negative Energie die da von außen einfließt kann unmöglich gut für die Mannschaft sein!

Und diese Vollpfosten die dann auch noch krampfhaft "Glieder raus" herumrülpsen geben ihnen den Rest.

Solange der Abstand zum 13. Tabellenplatz nicht größer wird (Gleinstätten) ist noch nichts verloren.

Mir wär ja auch ein Sieg lieber gewesen, aber es wollte halt nicht sein. Darum Konzentration aufs nächste Match und positiv denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sicher war das gestern bitter, aber gleinstätten hat verloren, wels hat verloren, sturm graz heute auswärts bei austria klagenfurt - wir haben wieder einen punkt geholt! vielleicht war der druck für die jungs durch das von fans und medien hochgeschaukelte "schickalsspiel" gegen gratkorn einfach zu hoch. es stehen noch 11 runden an - abgerechnet wird zum schluss.

wie wärs wenn wir jetzt alle ein bißchen runter kommen und dem abstiegsgespenst nicht ständig futter geben?

danke.

Die Zeiten sind leider vorbei wo dir ein Punkt geholfen hat. Bei der 3-Punkte Regel zählen nur Siege. Und genau das ist eben das Traurige, die direkten Konkurrenten lassen die Punkte liegen und wir nutzen das wieder nicht aus, dazu rückt sogar Pasching an uns heran. So wird es von Woche zu Woche schwerer. Hört sich zwar schön an das wir 3 Runden ungeschlagen sind, nur gewonnen haben wir halt auch nicht.

Es wäre jetzt 3 mal die Möglichkeit gewesen zu gewinnen, die Chancen waren da! Man darf gar nicht nachdenken, in diesen 3 Spielen führte man insgesamt 5 mal, aber man schaffte es nicht einen Sieg über die Zeit zu bringen. 9 Punkte wären möglich gewesen und wir hätten ohne großen Druck in die Spiele gegen die vermeintlich "leichteren" Gegner gehen können. Jetzt ist der Druck automatisch da, weil man sich gegen diese Mannschaften absolut keinen Ausrutscher mehr erlauben darf.

Dadurch ist es jetzt nicht mehr 1 Schicksalsspiel, sondern 11 Schicksalsspiele! Ich bleibe trotzdem dabei, seit gestern ist meine Hoffnung bei 0.

Was ich allerdings noch eigenartig finde, es gibt nirgends ein Interview eines Vereinsverantwortlichen nach diesem Spiel! Ist das ein Zeichen?

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genaus so sehe ich das auch - gut formuliert.

Diese ständige negative Energie die da von außen einfließt kann unmöglich gut für die Mannschaft sein!

Und diese Vollpfosten die dann auch noch krampfhaft "Glieder raus" herumrülpsen geben ihnen den Rest.

Solange der Abstand zum 13. Tabellenplatz nicht größer wird (Gleinstätten) ist noch nichts verloren.

Mir wär ja auch ein Sieg lieber gewesen, aber es wollte halt nicht sein. Darum Konzentration aufs nächste Match und positiv denken!

Genau so sehe ich es auch !

Auf die Mannschaft , sprich die Spieler , losgehen finde ich wahrlich nicht fair . Da jeder sicher im Rahmen seiner derzeitigen Möglichkeiten das Beste gibt und kämpft,siehe auch das Spiel gestern.

Das ist meine ehrliche Meinung .

Und "Glieder raus" zu rülpsen , einen Trainer und sportlich Verantwortlichen dem es zweimal gelungen ist , Sommer 2011 bzw. Winter 2012 , die Mannschaft genial zu verstärken,

junge Spieler zu integrieren bzw. drei (3) Legionäre in einer Phase der Abstiegsgefahr zu verpflichten bei denen dann einer (1) zum Einsatz kommt , einer (1) wegen

ungenügenden Trainingsfleiß nur auf der Bank sitzt , wohlgemerkt für den Trainer kein unbekanntes Blatt , Stichwort Grödig , und einer (1) nur als Scherz zu bezeichnen ist,

Freunde so einen Trainer und sportlich Verantwortlichen bekommen wir so schnell nicht wieder.

Also , Edi Glieder muss bleiben !

Ich werde weiterhin zu der Mannschaft stehen , wie seit Jahrzehnten , da diese in der derzeitigen Zusammenstellung für unsere Misere keine Schuld trifft.

Falsche Personalpolitik ist nicht Sache der Mannschaft und Spieler zu überfordern schon gar nicht !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seid ihr sehbehindert oder habt ihr einfach nur so wenig Ahnung vom Fußball?

Und was hat das für einen sinn wenn du nach jeden spiel den selben sche..ß von dich gibst??? Wir hatten jetzt nur mannschaften vom oberen drittel bis auf vöcklermark.die spielerische leistung ist dieselbe nur das jetzt gekämpft wird und das haben wir glieder zu verdanken und auch orosz haben wir glieder zu verdanken. Ich habe gestern ein gutes spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das gekämpft wird darf man wohl erwarten. Ich für meien Teil habe gesehen, dass der Gegner teilweise durch unser Mittelfeld und die Abwehr durchmaschiert ist, wie wenn wir eine Schülermannschaft wären. Wenn es am Kampfgeist nicht gelegen ist, dann wohl an der Kondition - darum darf mann auch 3xmal wechseln um frische Spieler zum dagegenhalten zu bringen.

bearbeitet von Leopard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringen wir es auf den Punkt.

Wir gehen 3 mal in Führung und gewinnen nicht.

Das heißt wenn man führt und man stellt sich dann hinten rein stellt das Spiel nach vorne ein und hofft das sich ein Ball zu Lindorfer verirrt und ein Tot schießt ist naiv.

Wenn ein Trainer so eine Taktik ausgibt muß er blind und taub sein.

Das unsere Abwehr zu der schwächtens in der Liga zählt ist auch ein jedem klar.

Also muß man als Resümee ziehen es sind nicht nur nicht einige Spieler mit dieser Liga überfordert und untauglich sondern auch unser Trainer und der Vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das traurige ist, dass man trotz dieser mannschaft und trotz dieser sportlichen führung immer noch nicht abgestiegen ist, was nicht wirklich für diese liga spricht! wir haben gegen den 7ten der liga gespielt, und sie haben uns trotzdem nicht gegen die wand gespielt!

also muss es an der sportlichen führung liegen! ein trainer muss sehen, dass ein merkinger überfordert ist und muss ihn nachdem er 3 chancen en suite verursacht hat, auswechseln! ich möchte hier auch den spieler nicht kritisieren, weil er sich mit seinen möglichkeiten den arsch für den verein aufreißt!

aber man wollte vor ein paar jahren keine talentierte spieler, die zu uns wollten und jetzt bei st.florian, ried oder bw linz spielen, sondern wollte lieber irgendwelche ex bundesliga-stars, weil die uns angeblich weiterhelfen!

mit dieser sportlichen führung (trainer + funktionäre) wird der verein umgebracht!

ps: ich werde trotzdem zu den spielen gehen und die mannschaft unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bringen wir es auf den Punkt.

Wir gehen 3 mal in Führung und gewinnen nicht.

Das heißt wenn man führt und man stellt sich dann hinten rein stellt das Spiel nach vorne ein und hofft das sich ein Ball zu Lindorfer verirrt und ein Tot schießt ist naiv.

Wenn ein Trainer so eine Taktik ausgibt muß er blind und taub sein.

Das unsere Abwehr zu der schwächtens in der Liga zählt ist auch ein jedem klar.

Also muß man als Resümee ziehen es sind nicht nur nicht einige Spieler mit dieser Liga überfordert und untauglich sondern auch unser Trainer und der Vorstand

Ach komm erzähl uns was Neues du Superhirn. Lern mal deutsch bevorst hier herumtränzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ach komm erzähl uns was Neues du Superhirn. Lern mal deutsch bevorst hier herumtränzt.

Und du bist einer von den Realitätsverweigerern! Glaubst auch nur weil wir der große SK Vorwärts sind werden jetzt Wunder passieren oder wie? Wir sind überhaupt nichts, solange nicht endlich gehandelt wird. Und da können Leute wie du noch so gescheit und positivdenkend daherreden, der Abstieg ist mit diesem Trainer unumgänglich! Oder meinst du wirklich das wir jetzt eine Siegesserie starten? Zum zutrauen wäre es dir... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mit dieser sportlichen führung (trainer + funktionäre) wird der verein umgebracht!

Und genau darum geht es, dass unser Trainer durch nicht nachvollziehbare Handlungen (Urban, Molla, Merkinger, Waidhofner) derzeit zurecht in Kritik steht ist wohl jedem klar. Dass aber vor allem der Vorstand und die Funktionäre die Schuldigen sind, sollte auch mal erwähnt werden. Meiner Meinung werden wir Fans seit Jahren mit Visionen gefüttert. Langsam muss unseren Funktionären auch klar werden, dass sie uns verarscht haben und dass der eine oder andere das Schiff verlassen sollte...

Um nur drei Beispiele zu nennen:

-Bei der Pressekonferenz zur Bestellung Edi Glieders berichtet unser werter Präsident, dass er bereits in Verhandlungen bezüglich Trainingsmöglichkeiten mit der Stadt stehe und in den nächsten Monaten ein Konzept präsentieren wolle...leere Versprechungen...

-Mit der Entlassung des sportlichen Leiters und der Übergabe dieses Amtes an Edi Glieder, ging es auch sportlich bergab....Spätestens im Winter hätte man handeln müssen und Edi einen ordentlichen Berater zur Seite stellen müssen. Edi ist in der Funktion als sportlicher Leiter und Trainer einfach überfordert. Meiner Meinung wiederum 100%iges Verschulden des Vorstandes.

-Der "Sponsoren stehen Schlange?" Saga dürfte auch wieder einmal ein kräftiges blablabla unseres Präsidenten gewesen sein...

Aber nicht nur wir werden verarscht, auch der Verband. Immerhin fiel unsere SAK-Strafe derart niedrig aus, weil man versprochen hatte ein adäquates Netz noch im Herbst aufzustellen. Ich kann mich erinnern, dass es vor 2 Wochen ein Interview gab, in dem gesagt wurde, dass bis zum Gratkornmatch das Netz sicher stehen würde. Ehrlich mich freut es, dass kein Netz hing, aber dies ist nur ein Beispiel der Unfähigkeit unserer handelnden Personen. Beim Becherwurf in Graz letztes Jahr wurde innerhalb von ein paar Tagen ein derartiges Netz montiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.