17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aufgabe erledigt! Ein bisschen verkrampft fühlt es sich an, aber zumindest probiert man ab und an was. Ich bin sogar der Meinung, dass man weniger zittern müsste, wenn wir diese hohen Abstöße unterlassen würden. Ich verstehe den Sinn nicht. Überhaupt nicht. Abstoß, Ball weg, Konter. Jedes Mal. Die 1, 2 Male wo der Gegner einen Fehler macht machen die Fehleranfälligkeit - wie ich finde - nicht wett. Wir hätten so ein Kensyspiel eigentlich gar nicht notwendig, das flache Spiel liegt uns eigentlich eh. Man merkt, dass in diesem Fall auch der Piesinger sein Spiel nicht entfalten kann. Ansonsten war er der ruhende Pol im Spielaufbau, jetzt mutiert er phasenweise zum Innenverteidiger, der in Zehntelsekunden den Ball wegdreschen muss. Dass das dann teilweise ein bisschen unglücklich ausschaut, wundert mich nicht.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Yep, gib dir recht.

Trotzdem, die Herren haben fast allesamt noch vor einem Jahr RL gespielt und heute wird Altach geschlagen.

Die Richtung stimmt ... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Yep, gib dir recht.

Trotzdem, die Herren haben fast allesamt noch vor einem Jahr RL gespielt und heute wird Altach geschlagen.

Die Richtung stimmt ... :super:

Der Offenbacher und die Gusi-Twins haben sogar noch vor 3-4 Monaten Regionalliga gespielt. ;) Die Gusis haben mir übrigens beide sehr gut gefallen heute. Michael glaube ich noch mehr als Daniel. Wenn das der war, der zuerst gespielt hat. (Herrje, wir sind schon voll im Wer-ist-wer-Wahn) Apropos: Versteht eigentlich irgendwer, warum die gegeneinander gewechselt wurden? Ausgleichende Zwillings-Gerechtigkeit oder wie? An der Leistung von Gusi I hats ja sicher nicht gelegen.

Vielleicht sollten beide mal von Anfang an spielen. Einer vor allem links hinten, denn da seh ich den Tino gar nicht gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

ganz wichtiger sieg heute.

positiv: die gusis. am anfang spürte man von halbzeit 1 - gusi noch einen gewissen respekt gegenüber der liga, aber wenn er öfter eingesetzt wird, dann werden wir glaub ich noch viel freude mit ihm haben. detto gusi 2. hartl als "aushilfsstürmer" ein traum. sucht nicht das foul, sondern beschleunigt nochmal um 5 kmh. höltschl traut sich auch immer mehr zu. weiter so.

negativ und eh schon tausend mal geschrieben: unsere haarsträubenden fehler im spielaufbau, die unsichere abwehr und diese sehr unpräzisen abstöße vom david. da muss angesetzt werden. ebenso bei den harmlosen standards. das war mal unsere stärke.

gut ist, dass wir es wieder schaffen uns ins spiel zurück zu kämpfen. 110% kampf werden gegen die nächsten gegner auch sehr sehr wichtig sein. wenn poljanec wieder zurück kommt und uns die letzten punkte absichert, dann kann man endlich die weichen richtung 2012/13 stellen.

nur mehr 5 punkte. wobei ich mir traue vorauszusagen, dass wir gegen den askll wieder richtig auf der höhe sind und nach dem derby den klassenerhalt fixiert haben werden.

der V, riesengroß.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

3 Punkte gg einen Titelaspiranten, was will man mehr. :yipeee: 5 Pkt to go. Jetzt alles ab auf die HoWa, könnt des letzte Mal sein für ein Zeitel :( , das müsste Motivation genug sein.

aber geh, die gelbblauen schaffen das schon noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bravo, gute kämpferische leistung und sehr wichtige punkte!

hussi war gestern sehr fleißig aber ein pauschal lob an das team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum ist eigentlich in der ersten Halbzeit nicht supportet worden? Sah nach Absicht aus. Wegen der Stadionverbote? Was steckt da eigentlich dahinter? Hab nur mitbekommen, dass es welche gegeben hat, aber wieviele betreffend und wieso? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

War natürlich Absicht und hängt mit den Stadionverboten zusammen, aber bevor hier zu viel spekuliert wird:

Eine Stellungnahme vom Kollektiv folgt in Kürze (heute Nachmittag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Endlich stand die NULL wieder. Bubenik sehr stark, Tino verbessert.

Die Ausschüsse find ich auch zu heulen. Altach Goali hat erst in der Schlussphase den Ball nach vorne gedroschen

Wie gesehen brachte das nichts ein, so wie bei uns im ganzen Match. Diese sinnlosen Ausschüsse teilweise sogar ins Out

sollten endlich unterbleiben.

Kämpferisch absolut gutes Match, auch von den Torchancen her. Endlich wieder Chancen herausgespielt. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag