FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach 1:0

der

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Am Dienstag gleich das nächste Heimspiel gegen Titelaspirant Altach. Die sind momentan auch nicht in Topform, vielleicht geht ja was.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

mit einer Leistungssteigerung ist ein X drin.

Wenn wir wieder so viele Fehler im Spielaufbau machen, werden uns die Altacher sicher ein Türl machen.

Sulimani als quirliger Stürmer hat mir heute gut gefallen. Da wir gegen Altach sicher wieder mehr auf Konter lauern wäre mir der als Stürmer lieber als Hassler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird eine ziemliche Gurkenpartie werden, mit einem Xerl wär ich hchzufrieden. Ich würds mal mit einer Doppelspitze probieren, bei den vielen sinnlosen hohen Bällen ist zumindest die Wahrscheinlichkeit größer dass einer mal ankommt. Wie schon vom Vorposter erwähnt der SA ist momentan ein Graus. nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hoffe dass die Jungs jetzt endlich ein bischen Ruhe in das Spiel reinbringen und net mehr so verunsichert in der Gegend rumlaufen. Vor allem sollte diese dummen Abspielfehler im Spielaufbau vermieden werden, weil gegen wirklich starke Gegner wird dir des absolut zum Verhängnis.

Hoffe auf einen Sieg, glaub aber dass es ein absolut langweiliges X werden wird. Egal trotzdem rauf und unterstützen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Sch... OÖN schreibt, dass wir gewinnen sollen, um dem Lask zu helfen, aufzusteigen. Offensichtlicher kann man seine schwarzweißen Sympathien ja nicht mehr zur Schau stellen. :facepalm:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

so gscheit sinds aber dass sie net ´ihrem´ laskl schreiben.das wird der wermutstropfen sein.wir können gar net anders als denen helfen.mir wurscht.auch wenn ich nachwievor den grossklub auf der rechnung habe wirds bei denen noch genug umfaller geben.also können wir ruhig gegen altach gewinnen. gemäß dem motto redlich ernährt sich das eichhörnchen bin ich aber auch mit einem punkt hoch zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Altach ist im letzten Spiel gerade noch mit einem blauen Auge davongekommen.

Durch den Sieg von Austria Lustenau gestern spürt Altach schon den Druck von hinten.

Denke dass die entsprechend offensiv ans Werk gehen werden.

Solche Gegner liegen uns im Normalfall eher. Da kann man evtl. wieder mehr unsere Taktik vom Herbst auspacken. Wenn wir das Spiel nicht machen müssen tun wir uns einfach leichter. Wenn wir die ersten 15 Minuten ohne Gegentor überstehen könnte das eine spannendes Spiel werden.

Ein Punkt wäre ein Wahnsinn. Mehr darf man sich aufgrund der bisherigen Leistungen ohnehin nicht erwarten...

Zwecks Aufstellung würde ich wirklich mal Sulimani von Beginn an bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

viel krampf in der gesamten partie aber tapfer gefightet.hoff nur dass sich diese fehlpassorgien eindämmen lassen.mit mehr selbstvertrauen und natürlich auch glück schickst die vorarlberger mit einer packung heim.gut ich bin trotzdem happy ob der drei punkte und schliess mich da meinem vorschreiber an-bis freitag auf der hohen warte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag