Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

green & white

Bindestrich weglassen. Dann sollts gehen ...

oh, man dankt!

als nebenberuflicher Webentwickler greif ich mir grad auf's Hirn ;)

edit: "Ihre Abstimmung war erfolgreich" thx!

bearbeitet von lidocain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab für Pennywise abgestimmt. Wie ein user hier schon richtig gesagt hat...7NA verbindet zu schöne Erinnerungen - die sollte man nicht beflecken. Aber anscheinend steht der Gewinner schon fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

In erster Linie wurde sie einmal abgesetzt, weil sie schon alt und ausgelaugt war (laut Rapid-Homepage).

Dass sich dann die Mehrheit der "Fans" oder auch Nicht-Fans (weil ja damals jeder abstimmen durfte) für "Wir sind Rapid" entschieden hat, ist eine andere Geschichte ...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

danke für den lacher am morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

keine Torhymne zu wählen wäre absolut hirnrissig, haben wir jetzt eh schon den unaushaltbaren Dauergesang der sogar leiser ist als 40 Kapfenberger Trommler, ein wenig Abwechslung wäre da schon gut.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

oh, man dankt!

als nebenberuflicher Webentwickler greif ich mir grad auf's Hirn ;)

hab ich mir gestern auch gedacht... einfach hinschreiben "ohne bindestrich" hätte vllt auch geholfen.

@ abstimmung: bro hymn natürlich; da es die nicht wird, werde ich in runde#2 wohl für "keine torhymne" abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Kann mit 7NA nach dem gestrigen CL-Abend erst recht nichts mehr anfangen.

Chase the sun würd ich mir noch irgendwie einreden lassen, nachdem die es allerdings sicher nicht wird, auch klar für keine Torhymne.

Kann mich nur an viele Auswärtsspiele erinnern, als man dann kurz vor Ende noch den Ausgleich oder Siegestreffer geschossen hat, und davor schon ein geiles Lied total abging, nach dem Tor is dann alles explodiert.

1:0 am Horr-Acker mit anschließendem Rapid-Tequila war einfach nur mehr :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

hab ich mir gestern auch gedacht... einfach hinschreiben "ohne bindestrich" hätte vllt auch geholfen.

@ abstimmung: bro hymn natürlich; da es die nicht wird, werde ich in runde#2 wohl für "keine torhymne" abstimmen.

Oder einfach alle Zeichen, die keine Ziffern sind rausfiltern, sollte nicht mal ein Aufwand sein und man ist fehlertoleranter.

Mittlerweile glaub ich übrigens, dass wir am Schluss keine Torhymne haben werden, wobei der Wahlmodus wohl etwas mithilft.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag