Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ein Abseitstor mit der Hand in der 94 Minute bei 3 Minuten Nachspielzeit, das wäre das non plus ultra, von mir aus nach einem Spiel mit 10% Ballbesitz und 3 Stangenschüssen für die Tiroler. :finger:

Da würden ein paar wichtige Aderln platzen bei den Favoritnern.

Sei es wie es sei, es ist angerichtet meine Herren. Ich hoffe es wissen alle um was es heute geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Abseitstor mit der Hand in der 94 Minute bei 3 Minuten Nachspielzeit, das wäre das non plus ultra, von mir aus nach einem Spiel mit 10% Ballbesitz und 3 Stangenschüssen für die Tiroler. :finger:

Nix da, wir machen 4 Tore & bekommen keines! :=

Natürlich bekommt Rapid 3 Elfer wie die Bayern :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ned leicht. Tipp auf ein X. Alar und Grozurek müssn einfach eingsetzt werdn.

Ich korrigiere mich.

Wird ein sieg. Den patzer der bullen ausnutzen und wieder auf gleich ziehn, ist angesagt.

C'mon Rapid :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

bald gehts richtung tivoli

und ich hab ein richtig gutes gefühl, bin richtig heiß auf das spiel!

bedingt durch die ganzen ausfälle hoffe ich auf eine wiederholung der aufstellung gegen kapfenberg. und falls wir doch mit zwei stürmern spielen sollten, bitte mit alar + gartler und nuhiu nur (wenn überhaupt) als joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffentlich können wir die Patzer der Konkurrenz nutzen und mit einem Sieg zu Salzburg aufschliessen. Ich gehe von einer besseren Leistung als in den letzten Spielen aus. Der letzte Sieg sollte eigentlich ein bisschen Selbstvertrauen gebracht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird eine typische Runde, alles angerichtet, aber man will es nicht ausnützen. Good Guy Rapid halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte gleich Aufstellung wie gg. den KSV, Burgstaller vieleicht noch Geschwächt durch die Krankheit,kann man ja wenns notwedig ist später bringen, und Prokopic spielt gg. den Ex-Verein möglicherweise befreit auf.

Hoffe auf eine guter Leistung mit einen 3:1 Sieg unserer Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ES WIRD ein AUSWÄRTSIEG DENI ALAR ALE ALE ALE HAUT DIE BAUERN WEG IN WIEN NUR WIR ,In WIEN RAPID,in EUROPA RAPID,über alles RAPID WEIL ES NICHT BESSERES GIBT:TOT UND HASS DEM FAK

post-30948-0-93119800-1332667648_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe auf eine guter Leistung mit einen 3:1 Sieg unserer Rapid.

3:1 genau das wirds! Und eine starke Leistung obendrauf, die uns wieder das Gefühl gibt auf Kurs zu sein! Bin schon so geil auf die Partie, hoffentlich gibts an gscheitn Stream!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

3:1 genau das wirds! Und eine starke Leistung obendrauf, die uns wieder das Gefühl gibt auf Kurs zu sein! Bin schon so geil auf die Partie, hoffentlich gibts an gscheitn Stream!

ja wer soll denn bei uns ein tor schießen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ES WIRD ein AUSWÄRTSIEG DENI ALAR ALE ALE ALE HAUT DIE BAUERN WEG IN WIEN NUR WIR ,In WIEN RAPID,in EUROPA RAPID,über alles RAPID WEIL ES NICHT BESSERES GIBT:TOT UND HASS DEM FAK

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Der vom ORF soll ganz gut sein:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Noch gibt es einen Unterschied zwischen einem Fussballplatz und diesem Forum hier :D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mit einem Sieg heute könnten wir in jedem Fall eine Serie starten.... Aufstellung wohl gegenüber der letzten Begegnung unverändert, das passt dann schon, auch wenn ich mir speziell von Prager wesentlich mehr erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten