Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2012 ich bin ehrlich gesagt gespannt welch Schlüsse PS aus dem Kapfenbergspiel zieht. soweit ich vernommen habe, hätte er Burgstaller soundso draussen gelassen, Drazan so schätze ich...wird er wieder bringen und im Sturm wirds drauf ankommen wie PS das Spiel gegen Wacker anlegt... Proko hat gestern ganz brav agiert bis auf den Psychoanfall war es eigentlich ein gutes Spiel von ihm...wird spannend naja nach den beiden toren muss alar in innsbruck seine leistung bestätigen dürfen. den kannst jetzt nicht woanders hinstellen. genauso hat es sich grozourek auch verdient wieder eingesetzt zu werden. dh wir werden vor allem auf der rechten seite die qual der wahl haben zwischen burgstaller, trimmel und prokopic. eventuell sind die beiden ersteren eh noch nicht fit (trimmel sicher noch nicht) und dann könnt wieder prokopic spielen, der eigentlich brav gespielt hat. dh die chance dass wir mit der selben aufstellung ins spiel gehen wie gestern, ist nicht besonders gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2012 naja nach den beiden toren muss alar in innsbruck seine leistung bestätigen dürfen. den kannst jetzt nicht woanders hinstellen. genauso hat es sich grozourek auch verdient wieder eingesetzt zu werden. dh wir werden vor allem auf der rechten seite die qual der wahl haben zwischen burgstaller, trimmel und prokopic. eventuell sind die beiden ersteren eh noch nicht fit (trimmel sicher noch nicht) und dann könnt wieder prokopic spielen, der eigentlich brav gespielt hat. dh die chance dass wir mit der selben aufstellung ins spiel gehen wie gestern, ist nicht besonders gering. puh, eigentlich nicht...aber grozurek war doch auch gestern in vielen Situation überfordert und sowie Alar leicht vom Ball zu bringen, was aber keinen Einsatz von Drazan rechtfertigen würde, denn bei ihm ists ja nicht anders!. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2012 puh, eigentlich nicht...aber grozurek war doch auch gestern in vielen Situation überfordert und sowie Alar leicht vom Ball zu bringen, was aber keinen Einsatz von Drazan rechtfertigen würde, denn bei ihm ists ja nicht anders!. sicher, aber wenn grozourek nach dem mattersburg spiel gestern wieder seine chance erhalten hat, dann wird er wohl auch in innsbruck spielen. das ist meine schlußfolgerung. wäre interessant ob drazan gespielt hätte, wenn er nicht gesperrt gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2012 sicher, aber wenn grozourek nach dem mattersburg spiel gestern wieder seine chance erhalten hat, dann wird er wohl auch in innsbruck spielen. das ist meine schlußfolgerung. wäre interessant ob drazan gespielt hätte, wenn er nicht gesperrt gewesen wäre. genau aus diesem Grunde bin ich gespannt wie PS es angehen wird, traut er Grozurek mehr zu oder war er nur Lückenfüller für Drazans Sperre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2012 genau aus diesem Grunde bin ich gespannt wie PS es angehen wird, traut er Grozurek mehr zu oder war er nur Lückenfüller für Drazans Sperre... nach einem guten spiel ist das halt extrem schwer zu beurteilen, aber solange drazan nicht die form des herbstes hat, wird wohl grozourek schon noch eine chance bekommen um seine leistung zu bestätigen. ich bin selber gespannt, ich habe aber auch kein problem mit drazan, wenn er in form agiert. denn dann ist er doch sehr gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. März 2012 Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - #27 - Katzer Heikkinen - Prokopic Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Die Viererkette ist klar, da sollte sich solange nichts dazwischenkommt auch die nächsten Spiele nichts ändern. Schimpelsberger Ausfall ist zwar ärgerlich, aber wenn Thonhofer weiter so agiert wie bisher im Frühjahr ist der auf jeden Fall verkraftbar. Heikkinen war gestern in Ordnung, nicht mehr nicht weniger. Hätte mal wieder fast wegen einer Unachtsamkeit ein Tor verschuldet, dafür teilweise ganz schöne Pässe geschlagen..neben ihm Prokopic, Prager war gestern zwar verbessert, hätte aber so viel mehr aus dem Platz machen müssen den er gehabt hat. Prokopic hat mir gestern ganz gut gefallen, auch wenn er nicht an den Flügel gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 Schrammel statt Prokopic dafür er vorne drinn statt Hofmann, wäre mal interessant. Können tut er es mit offensiven Freiheiten zeigen tut ers halt nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. März 2012 durch die verletzungen und deni's doppelpack haben wir jetzt die chance vielleicht mal eine offensivformation auch über einen längeren zeitraum zu festigen! deni sollte sowieso als Stürmer #1 gesetzt sein und burgi kann jetzt rechts am flügel seine stärken zeigen. Links hat drazan eigentlich ewig nix mehr gezeigt, da kann man grozurek ev. noch etwas einsatzzeit geben. Fehlpässe zwischen Prager und Alar sind ja eigentlich nicht verwunderlich wenn jede Partie umgestellt wird. Proko durch die verletzungen und deni's doppelpack haben wir jetzt die chance vielleicht mal eine offensivformation auch über einen längeren zeitraum zu festigen! deni sollte sowieso als Stürmer #1 gesetzt sein und burgi kann jetzt rechts am flügel seine stärken zeigen. Links hat drazan eigentlich ewig nix mehr gezeigt, da kann man grozurek ev. noch etwas einsatzzeit geben. Fehlpässe zwischen Prager und Alar sind ja eigentlich nicht verwunderlich wenn jede Partie umgestellt wird. Also bitte wie gestern nur burgstaller auf rechts und fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - #27 - Katzer Heikkinen - Prokopic Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Die Viererkette ist klar, da sollte sich solange nichts dazwischenkommt auch die nächsten Spiele nichts ändern. Schimpelsberger Ausfall ist zwar ärgerlich, aber wenn Thonhofer weiter so agiert wie bisher im Frühjahr ist der auf jeden Fall verkraftbar. Heikkinen war gestern in Ordnung, nicht mehr nicht weniger. Hätte mal wieder fast wegen einer Unachtsamkeit ein Tor verschuldet, dafür teilweise ganz schöne Pässe geschlagen..neben ihm Prokopic, Prager war gestern zwar verbessert, hätte aber so viel mehr aus dem Platz machen müssen den er gehabt hat. Prokopic hat mir gestern ganz gut gefallen, auch wenn er nicht an den Flügel gehört. Also die Aufstellung gefällt mir tatsächlich sehr gut. Damit denke ich wär in Innsbruck was zu holen. Vor allem Prokopic wäre gegen seinen Ex-Klub denke ich in jedemfall eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. März 2012 Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - #27 - Katzer Heikkinen - Prokopic Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar gekauft! 4:0 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Schrammel statt Prokopic dafür er vorne drinn statt Hofmann, wäre mal interessant. Können tut er es mit offensiven Freiheiten zeigen tut ers halt nicht.. Nein! Jetzt bitte mal bei einer Aufstellung bleiben, wenn wir schon einen Sieg einfahren und nicht immer herumtesten und schauen ob es dann besser läuft. (was eh in den meisten fällen bisher nach hinten losgegangen ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Bin am Sonntag ebenfalls im Stadion. Ich erwarte mir Sonnenschein und einen erwurschtelten 2:1 Sieg. Achja: wenn jemand aus Salzburg mitfahren will... ich hab noch 2 Plätze frei. bearbeitet 22. März 2012 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 22. März 2012 Lachen (oder weinen) würd ich bei Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. März 2012 Königshofer Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Prager Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Remis oder knapper Sieg unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2012 2:0 Alar und der Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts